Mir auch. Meine Frau hat insistiert, als ich ihn auch haben wollte....
Ja, manchmal müsste man halt auch mal ledig sein. Frei, selbstbestimmt, tun können, was man will...........und, und, und
Ja, manchmal müsste man halt auch mal ledig sein. Frei, selbstbestimmt, tun können, was man will...........und, und, und
Merke: Ledig gestorben ist auch nicht verreckt!
Nicht dass Manni so etwas mitbringt. .
ein Bambino
Hast es am Firmenschild erkannt. Respekt
Tja Jörg.....da sieht man wer bei Euch die Hosen an hat.....
Du jedenfalls nicht.....
LG Thomas
Jedenfalls freut es mich für Manni.....
da kommt er zum richtigen......
ich habe ja schon 5 Autos mit Claudia, hatte auch überlegt, aber die Tipoform hat mir noch nie sooo gefallen.....
Manni viel Glück beim Transport / Heimfahrt......und ja sofort Bilder einstellen.....
LG Thomas
Hab meinen kleinen Bericht in einen andern Fred schon geschrieben. noch ist er nicht gekauft .
Hab meinen kleinen Bericht in einen andern Fred schon geschrieben. noch ist er nicht gekauft .
Wo denn, Manni? Ich finde den nicht!
Wo denn, Manni? Ich finde den nicht!
Hier, Karl-Heinz, geht es direkt zum Beitrag: Was treibt ihr so an einem Coronatag?
Danke Klaus
Gerne. Ich wollte Karl-Heinz nicht so lange warten lassen.
So am Sonntag neuer Versuch den Tipo ins Rheinland zu bringen und dann wird er restauriert.
Ich stehe auf der A3 Brücke Köln Dellbrück und winke Euch bei der Rückfahrt zu. Geb Bescheid....
Jörg wir fahren A61 und A1
Er ist jetzt zu Hause
sieht nach etwas Arbeit aus
Etwas isr dran zu tun aber hält sich in grenzen
Ach, da lädt mich Manni Mal zum Bierchen, Polieren und Reifen-Frittenöl-Auftragen, Scheiben putzen etc. nach Neuss ein, dann werdet Ihr Euch wundern....
Jörg darauf komme ich zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat