Mach das. Fiatfahrer-Ehrenwort.
altes Tipolein Schrott?
Partner:
-
-
oha,der zustand ist aber bescheiden
Stoßstange vorne und hinten haben aber schon irgendwo eine Berührung
genossen
-
die Scheibenwischer Endstellung stimmen auch nicht, viel glück manni bei deiner Restaurierung auch der Unterboden querlenker und verbundsachse hinten wenn ich so die felgen sehe
,viel glück
-
Ach, da lädt mich Manni Mal zum Bierchen, Polieren und Reifen-Frittenöl-Auftragen,
Man beachte die Reihenfolge bei der Wiederaufbereitung. Da bin ich mal gespannt.............
-
Patrick , ist kein Neuwagen und das da in 30 Jahren was dran ist ist ja logisch aber es sieht schlimmer aus wie es ist Blechmässig ist er stabil kein Rost auch unten druunter nicht . Warte mal ab wenn er fertig ist .
-
Zustand 1 ist bei uns in der Familie, sieht aus wie neu
-
Absoluter Neuzustand,gerne kannst du mein Bruder kontaktieren zwecks Ersatzteile den die sind in Italien reichlich vorhanden,z.b. Stoßstange vorne hinten,embleme originale usw.
-
Mir auch. Meine Frau hat insistiert, als ich ihn auch haben wollte....
hast ja jetzt den 500er
-
Ok danke für den Tip
-
Manni ich glaube, ich muss mein Panda verkaufen und wieder ein Altes Tipo holen
-
Der Panda ist doch auch sehr cool und ob du noch einen alten Tipo bekommst der bezahl bar ist da muste schon suchen oder direkt in Italien suchen
-
die Scheibenwischer Endstellung stimmen auch nicht, viel glück manni bei deiner Restaurierung auch der Unterboden querlenker und verbundsachse hinten wenn ich so die felgen sehe
,viel glück
Patrick.....das Auto hat gelebt.....das Wichtigste ist kein Rost....hat ja auch noch nicht viel KM drauf......alles andere kann man in Ruhe richten......erster Punkt sollte dann erst einmal frischer TÜV sein.....soviel war ja Vorbesitzer nicht zu machen.....
Manni tolles Auto.....lass Ihn Dir nicht madig machen.....
LG Thomas
-
Der Panda ist doch auch sehr cool und ob du noch einen alten Tipo bekommst der bezahl bar ist da muste schon suchen oder direkt in Italien suchen
Manni.....man muss nur Geduld haben.....es gibt noch Rentner Tipos......auch bezahlbar....
LG Thomas
-
TÜV hat er noch bis Mai 2022
-
Das ist ja noch besser Manni......dann das Ölleck beseitigen und Probefahrt.....
LG Thomas
-
Wird erst komplett fertig gemacht und dann anmelden und spaß haben
-
Was stand denn im letzten TÜV-Bericht, war er da Mängelfrei, nur so aus Interesse?
-
Er ist jetzt zu Hause
Manni, mach den mal feddisch und dann ein ordentliches Foto gemacht und Zack haben wir das Kalender Titelbild.
-
Wurde nur die achsmanschette beanstandet sonst nix
-
da kommen Erinnerungen auf.
Mein erstes Auto war ein Tipo in rot.
Mit Mäusekino-Cockpit. Dauergast beim befreundeten Mechaniker.
Aber das lag am Vorbesitzer und hohem Kilometerstand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!