Uconnect 5 Hidden Menu und Reset
-
-
Wäre mal gut zu wissen was im Fiat überhaupt verbaut ist. Bestimmt 2.0 lol
Natürlich 2.0 Ich hätte es auch nicht anders erwartet. -
@Wudusoft den Stick habe ich beim letzten Mal auch mehrfach ausgetauscht gegen andere, hat immer den selben Mist fabriziert.
Zu den Dateien, hier ein Foto von den Größen, irgendwie anders als bei dir.
Zip Datei war 7,74GB groß.wart mal kurz. Ich fange grad an zu schwitzen weil, ich habe wohl dir die 7" Variante geschickt
ich prüfe das grad mal -
Also noch ist der Stick nicht im Tipo angeschlossen, noch ist nichts passiert - kannst dir also Zeit lassen beim Überprüfen
-
inchwheeler ich habe einen MAC der Zeigt die Datei Grösse Eventuell anders an als bei Windows.
Ich hätte deshalb Fee erstmal geraten die letzte MapCare Version zu laden, die Ihr auf Ihrer Seite angezeigt wird.
Warte ich schaue mal gerade nach. -
naja obwohl. da passier nix. (zumindest beim Tipo nicht)
das Navi würde dir sagen "ungültige Daten" oder sowas in der Richtung.
Ansonsten, wenn es funktioniert, würde dort stehen "wollen sie Version xxx mit Version xxx ersetzen "oder so ähnlich. -
inchwheeler ich habe einen MAC der Zeigt die Datei Grösse Eventuell anders an als bei Windows.
Ich hätte deshalb Fee erstmal geraten die letzte MapCare Version zu laden, die Ihr auf Ihrer Seite angezeigt wird.
Warte ich schaue mal gerade nach.ihr Mapcare ist abgelaufen.
du könntest ihr eventuell nur mal den Karten Link zukommen lassen und die META Datei irgendwo hochladen -
Habe ich gerade auch gesehen, das Ihr Mapcare nicht mehr geht.Die Links sind doch noch von dir im anderem Thema.Die gehen.Nur downloaden. Halt anklicken.
-
Also noch ist der Stick nicht im Tipo angeschlossen, noch ist nichts passiert - kannst dir also Zeit lassen beim Überprüfen
also das 5" Update dürfte die selbe Größe haben wie fürs 7"
HIER ist auch die Rede von 7,4GB für die 1020er Version und die Datein wurde mit jeder Version immer ein Stück größer...
Uconnect 5" KartenupdateHmm also ich würden Stick mal probieren.
-
Habe ich gerade auch gesehen, das Ihr Mapcare nicht mehr geht.Die Links sind doch noch von dir im anderem Thema.Die gehen.Nur downloaden. Halt anklicken.
die META Datei geht nicht zu verlinken. Das ist irgendwie wie ein HASH und muss runter geladen werden...
-
Ich schmeiß das Ding mal in Tipo!
Ist ja spannender als ein Krimi hier
-
XXX
Lösche ich gleich wieder also Fee lade die LinksGrr schon verlinkt unten lol
-
also meine Arbeitswoche war schon recht anstrengend, aber das ich so verbimmelt bin und dir fürs 7" schicke... hmm glaub ich nicht.
-
-
Update fing an, macht genau das gleiche Theater wie beim anderen
Balken direkt zur Hälfte voll, springt ans Ende, springt wieder zurück zur Mitte...
-
Ja fürs 5er
-
Update fing an, macht genau das gleiche Theater wie beim anderen
Balken direkt zur Hälfte voll, springt ans Ende, springt wieder zurück zur Mitte...
und dann gehts einfach nicht weiter? Oder nur seeeehr langsam?
-
Der springt nur wild hin und her.
Also das läuft nicht vorwärts sondern springt Abschnitte im Balken vorwärts...
-
hmm kannst mal ein Video machen?
-
Jetzt bewegt sich gerade wieder nix...
Wenn er wieder hin und her springt Versuche ich das Mal zu filmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!