Es bricht weiterhin immer wieder ab...
Einmal war es fast durchgelaufen und kurz vorm Ende wieder abgeschmiert.
Werde das auch so der Werkstatt berichten und naja, Mal sehen was noch geht...
Es bricht weiterhin immer wieder ab...
Einmal war es fast durchgelaufen und kurz vorm Ende wieder abgeschmiert.
Werde das auch so der Werkstatt berichten und naja, Mal sehen was noch geht...
Denk an meine 20 Stick´s Und nich aufregen. Sorry nochmal das ich dich so abgewürgt habe
Jetzt bin ich satt und friedlich
Du kannst ja mal schauen bei Amazon wegen dem Intensio oder was anderem. Können wir ja whatsapp noml tüfteln
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist das das Radio das Update abbricht, weil die Batterie Spannung nach einer Weile zu gering wird.Wäre dann eine Sicherheit Maßnahme, und würde erklären , warum es einmal fast durchgelaufen wäre.
Batterie Spannung kann man leider nicht genau ablesen im Handy oder Display.
Am besten wäre dann das du das Update probierst wenn der Motor an ist.Also während der Fahrt zb.
Ich hatte gestern aber auch Probleme mit dem 10.60 Update.Habe 7 mal den blöden Stick Formatiert. War ein USB 3.0 64 GB. Als ich endlich den alten USB 2.0 mit Fat 32 genommen habe ging es.Komisch. Denke der Port im Tipo mag keine 3.0.
Also mal alten Stick probieren.
Die Updates sind immer ein wenig zum Haare raufen.
Hab's dann heute während der Fahrt ausprobiert, da wird das Update nach wenigen Sekunden direkt wieder abgebrochen.
Hab auch extra mehrere USB Sticks samt Update drauf mitgenommen - keine Chance.
War kurz davor das Navi in die Nordsee zu verfrachten.
Werde das meiner Werkstatt berichten am Montag und dann Mal sehen, ob es ausgetauscht wird im neuen Jahr oder ob denen noch was anderes einfällt.
Is ja wirklich ein mistiges Teil
Fee das tut mir wirklich sehr leid mit deinem Radio.Du hast wirklich alles versucht.Es kann hier auch niemand im Forum behaupten, das du nicht alles getan hast.Frage doch deine Werkstadt, ob die nicht an ein gebrauchtes anderes rankommen.Du bietest auch deins gerne an das Sie es einschicken, zur Forschungszwecken.Vieleicht ist ja auf Kulanz was drin.Oder die bekommen ein Unfall Tipo rein.
Wirklich ärgerlich.Beim 10.60 Update, musste ich nur an dich denken, und hatte Bammel.Soweit ist man schon das man an dich beim Updaten denkt.
Habe es ja auch wirklich 1:1 so gemacht, wie es mir erklärt wurde...
Also menschlicher Fehler kann es eigentlich auch nun wirklich nicht sein, sagte selbst die Werkstatt zu mir.
Ja, Frage am Montag, ob nicht vielleicht was auf Kulanz geht, denn was kann ich dafür, dass das Ding so Zicken macht?
Und so alt ist mein Auto noch nicht, dass man es darauf schieben könnte.
Ansonsten sollen die mir entweder ein günstiges Angebot fürs Radio machen oder ich besorge selbst eins und die bauen es dann ein...
Sehe es nämlich wirklich nicht ein, für etwas für das ich absolut nichts kann, viel Geld zu bezahlen, damit es getauscht wird.
Ist ja kein Verschleißteil oder sonstiges.
Ich werde auch nie, nie, nie wieder ein Update am Radio machen!!!
Hab definitiv draus gelernt.
Na toll Tina jetzt denke ich erst recht beim nächsten Update an dich. Grrr.
Irgend jemand wollte auch hier ein gebrauchtes verkaufen. Ich schaue mal dennoch wie die Preise bei Ebay so sind.Obwohl, vielleicht spinnen die ja auch.Denke doch lieber eins von deiner Werkstatt mit Einbau.Dann weisste wenigstens das es geht.Glaube ich werde ab nun auch nur noch ein Update im Jahr machen.Reicht ja auch privat und ob nun eine Kreuzung mehr oder weniger zum Kreisverkehr wurde spielt echt keine Rolle. Hast mich glaube ich auch überzeugt.
... habe das 7zoll und habe auch nur Ärger mit dem update Prozess.
Ich mache erst gar keine Updates. Solange das Gerät zu meiner Zufriedenheit läuft bleibt alles wie es ist. Und TomTom-Updates brauche ich auch nicht. Das neueste Kartenmaterial habe ich dank Android Auto und Google Maps.
Ja leider mag das uconnect mein Sony Handy nicht, rein theoretisch hätte ich AA und carplay auch
Hab auch ein Sony Handy und das macht keine Probleme mit dem Uconnect
Habe fiat noch mal angeschrieben aber noch keine Antwort. Habe auch mopar und tomtom angeschrieben aber dort wurde nur an fiat verwiesen.
Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass entweder ein neues Gerät rein muss oder ich damit leben muss.
Werde mir definitiv kein neues kaufen, wenn dann ein Android Gerät.
Hi Fee,
was du noch versuchen könntest und solltest: Schalte bitte, falls du bei deinen Updateversuchen immer dein Handy dabei hast, die Bluetooth Verbindung an deinem Handy aus, damit es keine Verbindung zum Radio hat. Eventuell stört da etwas.
Meine Vorgehensweise ist übrigens: Zündung und Radio aus. Stick einstecken. Zündung an, Radio geht ja dann mit an und warten.
Ansonsten kann ich dir noch USB-Sticks von Toshiba empfehlen. Aber bitte die USB 2.0 Variante, mit denen hatte ich bisher nirgends Probleme.
Gruß und einen guten Rutsch
Mark
Moin Mark,
mein Handy habe ich nie mit dem Radio verbunden, daran kann es also leider auch nicht liegen
USB Sticks hab ich nun alles mögliche durch, egal ob 2.0, 3.0, egal wie viel Speicherplatz - das Navi streikt
Warte noch auf die Antwort von meiner Werkstatt, ob die noch was wissen oder ob was auf Kulanz möglich ist.
Trotzdem vielen Dank!
Wünsche dir auch nen guten Rutsch
So, meine Werkstatt steht mit Fiat direkt in Kontakt, wenn sie was Neues wissen melden sie sich bei mir.
Bin gespannt was dabei rumkommt.
Vielleicht habe ich ja gaaaaaanz viel Glück und es geht auf Kulanz oder so.
Übrigens, seit dem Firmwareupdate fehlt mir die App Uconnect auf dem Radio
Ich drück Dir die Daumen.
Dann drücke ich auch mal die Daumen, darfst gerne mal Glück haben Fee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat