Übrigens, seit dem Firmwareupdate fehlt mir die App Uconnect auf dem Radio
Habe heute im Menu gesehen , das es eine Funktion gibt Apps wiederherstellen. Ob dir das hilft. Weis. nicht wo für die ist.Geht nicht während der Fahrt?
Übrigens, seit dem Firmwareupdate fehlt mir die App Uconnect auf dem Radio
Habe heute im Menu gesehen , das es eine Funktion gibt Apps wiederherstellen. Ob dir das hilft. Weis. nicht wo für die ist.Geht nicht während der Fahrt?
Ja, die Funktion habe ich auch gesehen!
Aber traue mich nicht es zu testen
Ich warte noch auf die Antwort von Fiat, wenn ich eh ein neues Radio bekomme, Fummel ich da nicht mehr dran rum
Wenn du ein neues Radio bekommen solltest, dann könntest du aber genau noch daran rumfummeln, dann wüsste man da passiert
Da passiert soweit nichts außer das die Apps auf werkszustand gesetzt werden und das Radio einmal neu startet. Danach will das uconnect ein Update laden damit eco drive und Co wieder funktionieren und das wars.
Selber schon paar mal gemacht, brachte kein erfolg bei meinem Problem.
Vielleicht geht ja Fee Ihr Radio dann wieder. Fee Drück den roten Knopf und schau was passiert.
hallo fee, ich hab noch das 5zöller ausm tipo.
drücke dir die daumen, daß du es nicht austauschen mußt, aber wenn....
gruß
Hallo , ist das Radio evtl. noch vorhanden ? lg Daniel
hi daniel, leider nicht!
Hi ich habe einen Tipo SW Baujahr 2019 mit dem Uconnect 5 Nav und wollte fragen, wo man System-Updates downloaden kann, nicht aber das Mappenmaterial, sondern das System Update.
Weiß das jemand?
VIelen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat