Die müssen was unterschreiben und kriegen Kohle dafür. So what. Darf jeder für sich entscheiden.
.. viel Kohle ?
Nee, nicht mal für Geld... kopfschüttel
Die müssen was unterschreiben und kriegen Kohle dafür. So what. Darf jeder für sich entscheiden.
.. viel Kohle ?
.. viel Kohle ?
Du siehst das falsch, wären diese Freiwilligen nicht könnte man Medikamente nicht zulassen
Du siehst das falsch, wären diese Freiwilligen nicht könnte man Medikamente nicht zulassen
Nein, Du hast ja Recht, das ist wie mit Tierversuchen, ganz ohne geht auch nicht.
Trotzdem mulmig.
Ich hätte mich auch als Tester gemeldet.
Gab wohl jetzt für den Impfstoff 1800 Euronen pro Nase...
Irgendwo in Deutschland haben Pfleger die 5-fache Dosis bekommen. Mal sehen wie sie das verdauen....
Irgendwo in Deutschland haben Pfleger die 5-fache Dosis bekommen. Mal sehen wie sie das verdauen....
Huch, was ist denn da schiefgelaufen???
nicht verdünnt das Fläschchen...
für 2 Bekannte (hoch betagt )aus meinem Umfeld kommt die Impfung zu spät, die Frau hat es sich im KH bei einer Herz OP eingefangen. Nun hoffen wir mal alle dass sie ihren Mann nicht noch ansteckt, schließlich wohnen sie zusammen.
Keine gute Nachricht. Bleibt nur zu hoffen.
sie, ca 80 Jahre, steckt es noch gut weg, aber ihr Mann ist 90 und da kann es durchaus kritisch werden.
nicht verdünnt das Fläschchen...
Da wird nichts verdünnt. Eine Flasche soll für 5 Impfungen reichen, man kann sogar 6 Impfungen daraus generieren. Denke da hat jemand mit einer Spritze alles herausgezogen.....
Ich drücke den beiden jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche Ihnen alles Glück der Welt.
Meine Eltern sind auch kurz vor und Ü80.
Es ist im Moment meine größte Sorge das sie es erwischen könnten.
Vor Weihnachten habe ich mich und die Kids 3 mal testen lassen bevor Opa und Oma kommen durften.
Da wird nichts verdünnt. Eine Flasche soll für 5 Impfungen reichen, man kann sogar 6 Impfungen daraus generieren. Denke da hat jemand mit einer Spritze alles herausgezogen.....
Oder so.
Daumen für Uhrmacher`s Bekannte.
Schlimm..... ich glaube die psychische Belastung irgendwen anzustecken ist mit das größte.... Egal, sobald die Spritze verfügbar ist wird hier gepiekst.
Was ich richtig beschissen finde, aus arbeitstechnischer Sicht, warum die Impfanmeldungen über ie 116117 gehen......versuch da mal n Bereitschaftsarzt zu kriegen...
Hab mich sowieso schon gewundert, dass der Impfstoff in "Dosen" ausgeliefert wird.
Hab mich sowieso schon gewundert, dass der Impfstoff in "Dosen" ausgeliefert wird.
Gibt es da eigentlich auch einen Dosenöffner dazu?
Doch, die Flaschen müssen mit einer Kochsalzlösung verdünnt werden!
Die Flaschen, die ihr im Fernsehen seht, reichen dann für 5 Impfungen!
Die haben die ganze Pulle ohne Verdünnung für einen Patienten genommen.
Das ist nicht nur in Stralsund passiert auch in Bottrop.
Beipackzettel lesen hilft!
Hätten sie die Pulle vorher verdünnt, wäre es nicht passiert, denn man spritz nicht so eine Masse
an Flüssigkeit auf einmal in den Arm!
Biontech verweist auf Produktinformationen!
Lokale Reaktionen an der Injektionsstelle und grippeähnliche Symptome träten dosisabhängig
auf und seien im Allgemeinen leicht bis mittelmäßig und vorübergehend.
Eine Sprecherin von Biontech bestätigte diese Informationen.
In den Versuchen seien Mengen bis zu 100 Mikrogramm ohne schwerwiegende Folgen verabreicht worden.
Die übliche Impfdosis liege bei 30 Mikrogramm. Sie verwies auf die ausführliche Produktinformation ihres
Unternehmens.
Der erste Satz laute: „Dies ist eine Mehrdosendurchstechflasche, deren Inhalt vor der Verwendung verdünnt werden muss.“
Alles anzeigenDoch, die Flaschen müssen mit einer Kochsalzlösung verdünnt werden!Die Flaschen, die ihr im Fernsehen seht, reichen dann für 5 Impfungen!
Die haben die ganze Pulle ohne Verdünnung für einen Patienten genommen.
Das ist nicht nur in Stralsund passiert auch in Bottrop.
Beipackzettel lesen hilft!
Hätten sie die Pulle vorher verdünnt, wäre es nicht passiert, denn man spritz nicht so eine Masse
an Flüssigkeit auf einmal in den Arm!
Da sind dann wohl einige leer ausgegangen, an dem Tag.
"Mückentötolin"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat