Scheint genauso gefährlich wie ne Impfung zu sein.
Nachbar von meine Eltern ist Hobby-Imker, von dem beziehe ich unseren Honig, das wird dann wohl in Ordnung sein, oder ?
Huups, Theeemaa !
Scheint genauso gefährlich wie ne Impfung zu sein.
Nachbar von meine Eltern ist Hobby-Imker, von dem beziehe ich unseren Honig, das wird dann wohl in Ordnung sein, oder ?
Huups, Theeemaa !
Würdet ihr euch impfen lassen?
Auf jeden Fall "Ja", lieber vorgestern als gestern. Leider werde ich darauf wahrscheinlich noch ein paar Monate warten dürfen. Hier im OHV überlegen sie noch, wo Impfzentren entstehen sollen. Wenn ich könnte, würde ich mir die Spritze selbst geben.
Auf jeden Fall "Ja", lieber vorgestern als gestern. Leider werde ich darauf wahrscheinlich noch ein paar Monate warten dürfen. Hier im OHV überlegen sie noch, wo Impfzentren entstehen sollen. Wenn ich könnte, würde ich mir die Spritze selbst geben.
Hallo Martin. Servus...
Geduld das geht mir auch so
Du musst nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
I'm Trump - Land hat ein Student seine Impfung gleich nach dem Shoppen bekommen. Die hatten neben dem Supermarkt ein Impfzentrum und da war noch was von der Suppe übrig. Und bevor sie es wegschmeißen hatten sie den Studenten und seinen Kumpel gefragt.
So einem Zufall würde ich auch gerne unterliegen.
Ich hatte heuer wieder so eine ulkige Impfen-Nebenwirkung-Worst Case-Unterhaltung. Beratungsresistent bis zur Schmerzgrenze.
Man weiß ja gar nicht was man da noch erwidern kann ohne verbal gelyncht zu werden. Ich hatte dann eine tolle Idee.
Ich habe die ihr Nebenwirkungen von Aspirin vorgelesen ohne zu sagen welches Medikament das ist.
Also Magen-Darm-Blutungen, Nierenschäden, Asthmaanfälle, Gerinnungsprobleme, starke Wechselwirkungen mit anderen Medi´s, Tinnitus bis zu Atemlähmungen bei Überdosierung.
Und dann hab ich sie raten lassen. Total schockiert war se als ich ihr freundlich mitteilte das hat sie immer in der Handtasche rezeptfrei. Bums Stille.
Viele ziehen sich dermassen an der kurzen Zeit der Entwicklung des Impfstoffs hoch, vergessen aber das da Milliarden reingeflossen sind und weltweite Arbeitskapazitäten. Das spart eine Menge Zeit im Vergleich zur herkömmlichen Art und Weise.
Vielleicht muss man aber auch einfach nur mal ein bisschen Gottvertrauen haben, das wünsch ich mir.
Wobei die Negativität schon so sehr viel kaputt gemacht hat. Der Narzismus des Einzelnen....
Ich unterstütze jeden der sich nicht impfen lässt !!!!!!!
Dann bin ich schneller dran
Meine Mutter 99 Jahre hat gestern die Dröhnung bekommen,
0 Reaktionen, heute morgen lebte sie immer noch!
Gerade beim Telefongespräch, ich überlebe euch noch alle!
Sie könnte schon Recht haben!
Meine Mutter 99 Jahre hat gestern die Dröhnung bekommen,
0 Reaktionen, heute morgen lebte sie immer noch!
Gerade beim Telefongespräch, ich überlebe euch noch alle!
Sie könnte schon Recht haben!
"Stirb langsam, jetzt erst Recht."
Etwas Makaber,aber passte auch zu Schwiegeroma. Sie war letztes Jahr mit 97 Lenzen verstorben. Seit ihrem 18. Lebensjahr wollte sie aber sterben. Dafür hat sie lange durch gehalten.
Keine Impfung, kein Gehalt: Bayerischer Zahnarzt droht seinen Mitarbeitern!
Impfung gegen Corona: Keine Impfung, kein Gehalt - Zahnarzt droht Mitarbeitern - FOCUS Online
Manche Menschen müssen zu ihrem Glück gezwungen werden.
Nach aktuellem Arbeitsrecht kann der Zahnarzt das wohl nicht verlangen!
Ich würde schon in Zukunft fragen, ob das medizinische Personal geimpft ist,
wenn nein, würde ich mir eine andere Praxis suchen.
Wenn der Arzt dann einen Patientenrückgang auf Grund dessen nachweisen kann,
sieht die Sache wohl anders aus.
Das Nichtimpfen wäre dann geschäftsschädigend!
Naja, die Alten sind noch aus einem anderen Holz geschnitzt,
die verkraften mehr!
Ich würde mich auf die Auswirkungen bei den Alten nicht verlassen!
wer es mit 99 überlebt, überleben wir es erst recht
Ich sage es kurz und knapp: Ich lasse mich impfen! Basta!!
Ich sage es kurz und knapp: Ich lasse mich impfen! Basta!!
Ich auch!
In meinem Job wird es wohl auf eine verpflichtende Impfung hinauslaufen. Ebenso wie Hepatitis wo alle Jahre der Anti-HB Titer kontrolliert wird. Aus rein medizinischer Sicht ist das aber vollkommen richtig.
Bei uns klemmts am Impfstoff. Am 15. sollen unsere Leutchen gepiekst weren. Personal kurz darauf, Datum unklar.
Aber spätestens Ende Januar hab ich die erste Dosis
Ich auch!
dito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat