Ich bin halt ein bisschen empfindlich. Er darf das nich sagen, nachher stimmt des noch
Hase, Du bist ganz schnell wieder fit. Und dann tanzen wir im Wiegeschritt. Also mach die Tanzkarte startklar
Ich bin halt ein bisschen empfindlich. Er darf das nich sagen, nachher stimmt des noch
Hase, Du bist ganz schnell wieder fit. Und dann tanzen wir im Wiegeschritt. Also mach die Tanzkarte startklar
auch in Italien geht's voran
Leute, hier bahnt sich seit Monaten etwas an...sollte es in 2021 die zweite Forumshochzeit geben....ich habe das so im Urin, äh Gefühl.....
Laut n-tv spricht Söder jetzt offen von einer möglichen Impfpflicht für Pflegekräfte.
Irreführende Flyer warnen vor Corona-Impfungen!
Video | Gerüchte und Falschbehauptungen: Irreführende Flyer warnen vor Corona-Impfungen | rbb24
Service Telefon 116 117!
Du möchtest dich gegen Corona impfen lassen? So bekommst du einen Termin! (aktuell für über 80 jährige)
Covid-19-Pandemie: Du möchtest dich gegen Corona impfen lassen? So bekommst du einen Termin (msn.com)
Laut n-tv spricht Söder jetzt offen von einer möglichen Impfpflicht für Pflegekräfte.
Wenn er meint, dass die Pflegekräfte auf der Straße stehen und nach Jobs betteln, dann viel Glück.
es geht voran auch in Italien
trifft ganz gut, so ähnlich sieht's aus fürs ganze land
Moderna oder Biontech: Welcher Corona-Impfstoff ist besser?
Moderna oder Biontech: Welcher Corona-Impfstoff ist besser? (msn.com)
Gibts so eine Aufstellung auch für die Infizierten? Muss nicht hier sein, da es sich um den Impfungs-Thread handelt aber gerne wo anders, wenn sowas vorhanden ist.
Gibts so eine Aufstellung auch für die Infizierten? Muss nicht hier sein, da es sich um den Impfungs-Thread handelt aber gerne wo anders, wenn sowas vorhanden ist.
Ich habe heute von der südafrikanischen Corona Mutation in BW gehört. Das Ding hat seine Hülle geändert ist doppelt so ansteckend wie bisher und hat eine Strategie entwickelt das Immunsystem seine Wirts teilweise auszuhebeln.
Sag mal ist das ein Alien welches unsere Welt übernehmen will?
Ob ich mich impfen lasse?
Selbstverständlichkeit.
shit Virus
Wenn ich das Ganze mal insgesamt und global sehe, gibt man sich ja überall viel Mühe und trotzdem bleibt der Eindruck, es wird dennoch überall immer schlimmer. Wo führt das noch hin. Ich krieg langsam so'ne Weltuntergangsstimmung!
Holt mich mal hier raus!
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat