Ich habe von meiner Schwägerin erfahren das die zweite Impfung so richtig brutal ist. Gestern lag sie mit Fieber flach.
Jeder dürfte da wohl anders (oder auch gar nicht) reagieren.
Ich habe von meiner Schwägerin erfahren das die zweite Impfung so richtig brutal ist. Gestern lag sie mit Fieber flach.
Jeder dürfte da wohl anders (oder auch gar nicht) reagieren.
Ok bei Ihr. Kann natürlich bei jedem anders sein. Klar.
Ich lasse mich nun seit 10 Jahren jährlich gegen Grippe impfen.
Aus Erfahrung weis ich, das es Jahre gibt mit sogenannten Nebenwirkungen, wie Unwohlsein, Erkältungserscheinungen wie leichtes Fieber u.s.w.
Aber die Mehrzahl der Jahre war alles ohne Nebenwirkungen.
Ich denke das ist bei dieser momentanen Impfung nicht anders. Einige Menschen haben Nebenwirkungen, andere wiederum nicht.
Kommt ja auch auf die momentane körperliche Verfassung an.
Na mal schauen wie lange es noch dauert bis wir Normalos dran kommen.
Also bei den Impfunterlagen ist sehr viel zum Lesen dabei, da stehen auch explizit bekannte Nebenwirkungen und man muss keine Angst haben, wirklich nicht.
Die zweite haut tatsächlich rein. Das haben auch meine Familienmitglieder und meine Bekannten berichtet welche dies bereits hinter sich haben.
Jedoch lieber einen Tag Kopfschmerzen und Fieber als mit Corona flachliegen und eventuell nie mehr aufstehen.
Wie wirksam sind die Impfstoffe aus China?
Coronavirus: Wie wirksam sind die Impfstoffe aus China? (msn.com)
da stehen auch explizit bekannte Nebenwirkungen und man muss keine Angst haben, wirklich nicht.
Man kennt halt noch nicht alle Nebenwirkungen. Woher auch. Ist ja noch nicht wirklich lange am Markt.
Man kennt halt noch nicht alle Nebenwirkungen. Woher auch. Ist ja noch nicht wirklich lange am Markt.
Doch man kennt sie, das sind Reaktionen des Immunsystems!
Jedoch ist nicht jeder Körper gleich und einer reagiert stärker als der andere.
Mit diesen Spritzen soll das Immunsystem stimuliert werden, es wird Histamin
frei gesetzt.
Hat ein Mensch eine Histaminintoleranz, können solche Reaktionen verstärkt auftreten,
aber dafür gibt es ja auch Antihistaminika, die dem entgegen wirken.
Bei ganz starken Reaktionen hilft Epinephrin!
Ich bin Allergiker, aber Angst habe ich vor dem neuartigen Impfstoff nicht, ich werde ihn
nehmen sobald ich dran bin!
Viel mehr Sorge machen mir die neuen Mutanten, ob dann der Impfstoff noch ausreichend schützt!?
Ich wollte, sie würden mal in die positive Richtung mutieren, wie beim SARS und dann die Oberhand gewinnen!
Bei aller Liebe ein Impfstoff aus einem Land in dem ein Menschenleben nichts wert ist?
Lieber nicht.
Deshalb schrieb ich ja bekannte. Ich will niemanden belehren oder so. Letztlich wird jemand der sich nicht impfen will immer ein Argument finden, das seiner Meinung nach dagegen spricht.
Ach vieleicht wächst uns dann in Zukunft ein zweites Paar Eier oder sonst was. Wer weiß für was es gut ist.
Jetzt ist es amtlich: Offizielle Bestätigung der Impfkommission des RKI, dass der Astrazeneca-Impfstoff nur für Unter-65-jährige geeignet ist:
Jetzt ist es amtlich: Offizielle Bestätigung der Impfkommission des RKI, dass der Astrazeneca-Impfstoff nur für Unter-65-jährige geeignet ist:
Die Stiko hat nicht gesagt, der Impfstoff ist nicht für über 65 jährige geeignet!
Die Stiko begründete ihre Einschätzung damit, dass zur Beurteilung der Impfeffektivität ab 65 Jahren "aktuell keine ausreichenden Daten" vorlägen.
"Abgesehen von dieser Einschränkung wird dieser Impfstoff ebenfalls als gleichermaßen geeignet angesehen", hieß es in der Empfehlung.
Herr schütze uns vor Sturm und Wind und Impfstoffen die aus England sind.
Herr schütze uns vor Sturm und Wind und Impfstoffen die aus England sind.
![]()
Englisch Schwedisches Leckerchen!
Yorkshire Pudding mit Köttbullar!
Also wenn die Engländer eins können, dann "nicht kochen".
Die Stiko hat nicht gesagt, der Impfstoff ist nicht für über 65 jährige geeignet!
Die Stiko begründete ihre Einschätzung damit, dass zur Beurteilung der Impfeffektivität ab 65 Jahren "aktuell keine ausreichenden Daten" vorlägen.
"Abgesehen von dieser Einschränkung wird dieser Impfstoff ebenfalls als gleichermaßen geeignet angesehen", hieß es in der Empfehlung.
Das ist korrekt wie Du es schreibst. Die einen sagen, der Impfstoff wäre nicht geeignet, die anderen sagen, er wäre zwar geeignet, es lägen jedoch keine ausreichenden Tests vor. Unabhängig davon: Dadurch, dass das Zeug jetzt nicht an Personen über 65 verabreicht wird, wird es entsprechend länger dauern, bis die Personen über 65 mit der Impfung durch sind. Es bleiben ja jetzt nur die anderen Impfstoffe für diesen Personenkreis übrig, und die Impfstoffe sind ja eh schon knapp.
Wir kommen alle dran, wer möchte
So ist es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat