Dann besichtige doch mal eine Drogenküche in Good Old England...die können sehr wohl kochen
Dann besichtige doch mal eine Drogenküche in Good Old England...die können sehr wohl kochen
Wenn sich Politiker und ganze Feuerwehrwachen schon mit fadenscheinigen und fragwürdigen Ausreden vordrängeln um geimpft zu werden wird der schon okay sein...man sollte annehmen die wüßten es sonst besser...
Die zweite haut tatsächlich rein. Das haben auch meine Familienmitglieder und meine Bekannten berichtet welche dies bereits hinter sich haben.
Jedoch lieber einen Tag Kopfschmerzen und Fieber als mit Corona flachliegen und eventuell nie mehr aufstehen.
Hallöchen, ja das kann ich bestätigen...
1. Impfung keine Nebenwirkungen..
2. Impfung 12 Stunden nichts und dann kein Schlaf, Schüttelfrost und Nachts um 2 Uhr Hunger....danach 10 Stunden geschlafen, den ganzen Tag schlapp und wieder 10 Stunden geschlafen und alles wieder gut.
Anstrengend und unangenehm aber besser als Corona.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk
Hallöchen, ja das kann ich bestätigen...1. Impfung keine Nebenwirkungen..
2. Impfung 12 Stunden nichts und dann kein Schlaf, Schüttelfrost und Nachts um 2 Uhr Hunger....danach 10 Stunden geschlafen, den ganzen Tag schlapp und wieder 10 Stunden geschlafen und alles wieder gut.
Anstrengend und unangenehm aber besser als Corona.
Grüßle Rüdiger
Welchen Impfstoff hast du bekommen?
Welchen Impfstoff hast du bekommen?
Den "Guten" von Biontech/Pfizer..
...sind ja immer noch homöopathische Zahlen da oben...
...sind ja immer noch homöopathische Zahlen da oben...
Keine Chance zum vordrängeln!
69 Todesfälle untersucht: Das Paul-Ehrlich-Institut sieht keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Toten!
In der Schweiz gab es einen "Impftoten". Dort war aber der Hausarzt schuld da er den Behörden zu wenig informationen zur Verfügung gestellt hat. Der Patient hatte die Jahre zuvor massive Nebenwirkungen bei der Grippeimpfung. Er hätte nie geimpft werden dürfen. Der Hausarzt hat diese Info aber verschwiegen. Es läuft derzeit ein Verfahren gegen ihn wegen fahrlässiger Tötung.
Die reichsten 14 Prozent haben sich 50 Prozent des Corona-Impfstoffs gesichert!
Die reichsten 14 Prozent haben sich 50 Prozent des Corona-Impfstoffs gesichert (msn.com)
Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor den Folgen des Lockdowns für arme Länder
und fordert Europa auf, sich stärker an der globalen Impffinanzierung zu beteiligen.
Europa dürfe nicht den Fehler machen, zu glauben, das Virus nur auf dem eigenen Kontinent besiegen
zu können, warnte der Minister: „Wenn wir virusfrei wären, kommt es über Nacht mit dem Flieger oder
mit einer Warenpalette zurück.“
Die reichsten 14 Prozent haben sich 50 Prozent des Corona-Impfstoffs gesichert!
Ist doch immer so. Die Reichen Wichser kaufen alles weg, was sie für ihr Geld kriegen und die armen können ruhig verrecken.
Ist doch immer so. Die Reichen Wichser kaufen alles weg, was sie für ihr Geld kriegen und die armen können ruhig verrecken.
Nutzt aber nix, der Schuß wird nach hinten losgehen, wenn wir diese Länder nicht mit versorgen!
Ich muss grad an den Film 2012 denken.
Ich muss grad an den Film 2012 denken.
Die Welt wird ohne uns untergehen!
Scheiß Egoisten! Die soll der Blitz beim schei... treffen!
Soderle, die erste Ladung ist drin. Nette Ärztin und ich muss sagen umfassendes Aufklärungsgespräch. Bis jetzt ist mir noch nix nebenwirksames aufgefallen. Hörner stehen an Ort und Stelle und der Heiljenschein prangt oben drauf
Soderle, die erste Ladung ist drin. Nette Ärztin und ich muss sagen umfassendes Aufklärungsgespräch. Bis jetzt ist mir noch nix nebenwirksames aufgefallen. Hörner stehen an Ort und Stelle und der Heiljenschein prangt oben drauf
Perfekt, dann schon dich heute mal!
Witzig...ich hatte kurz SÖDERLE gelesen
Soderle, die erste Ladung ist drin.
Meine erste Ladung Pasta ist auch schon drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat