Eventim will offenbar Impfausweise vor Konzerten überprüfen!
Corona-Impfausweise: Eventim plant offenbar Kontrolle vor Konzerten - DER SPIEGEL

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Drosten: "Impfungen verändern die Pandemie erst nach Ostern"
-
-
Normalerweise würde ich die Zweiklassengesellschaft nicht befürworten, aber bei so einem "Sardinenbüchsen-Event" ist das wohl schon Sinnvoll.
-
Eventim will offenbar Impfausweise vor Konzerten überprüfen!
Corona-Impfausweise: Eventim plant offenbar Kontrolle vor Konzerten - DER SPIEGELIch komm rin, Wacken und Rock am Ring kein Gedrängel mehr nach Karten
-
Halb so wild, sind ja noch genug Ossis da zum beleidigen und druff kloppen.
Man denkt hier im Forum, man hat alles schon erlebt, aber dann das.
Haut auch auf mich drauf: Ostwestfale, Rentnerfahrzeug, Leichtgewicht, Kleinwüchsig, Karnevalsfeind usw.
Ich kann das ab!!
-
Mahatma Glück und mahatma pech! So ist das Leben.
-
Haut auch auf mich drauf: Ostwestfale, Rentnerfahrzeug, Leichtgewicht, Kleinwüchsig, Karnevalsfeind usw.Ich kann das ab!!
Jörg....Du hast was vergessen......RASER.....
LG Thomas
-
Ja, stimmt!! Gut aufgepasst, Thomas.
-
Haut auch auf mich drauf: Ostwestfale, Rentnerfahrzeug, Leichtgewicht, Kleinwüchsig, Karnevalsfeind usw.Ich kann das ab!!
Nein Jörg so kleine wie dich haue ich nicht. Das wäre unfair.
-
Der Mist ist, ich bin in dem Alter da schrumpft man von Jahr zu Jahr. Und meine Kids haben auch weniger Respekt vor dem alten Sack. Murmeln manchmal schon so Sätze wie "wer erbt eigentlich das und dieses..." oder "was passiert mit dem Geld auf der Bank...."
Denen zeig ich es. 100 Jahre ist das Ziel.
-
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich weiß nicht wer von euch geimpft ist oder wird. Trotzdem habe ich eine Bitte. Es gibt die App "Safe-vac" dort kann man Nebenwirkungen der Coronaimpfung eintragen. Bitte tut das auch sofern ihr irgendwas beobachtet. Damit helft ihr ganz vielen anderen.
-
Warum nicht.
-
Wenn ich jetzt als Nebenwirkung verkünde das mein Lümmel gewachsen ist, ob ich damit einige Impfzweifler doch vom Impfen überzeugen kann?
-
Wird nich wachsen keine Sorge, 90% der Männer hätten sonst bereits die Zentren gestürmt
Das ist wichtig für die Statistiken, Weiterentwicklung und Feinabstimmung des Vakzins -
genau, ich habe schon mal eine Männergrippe überlebt, was soll mir da noch was anhaben können.
Eine der gefährlichsten Krankheiten überhaupt
Wenn ich jetzt als Nebenwirkung verkünde das mein Lümmel gewachsen ist, ob ich damit einige Impfzweifler doch vom Impfen überzeugen kann?
sofort her mit der Injektion
-
Halb so wild, sind ja noch genug Ossis da zum beleidigen und druff kloppen.
Bin absolut resistent......für Frieden und Sozialismus...seid bereit
-
Dieser Text wurde von einem User als Rassismus gegen Ostdeutsche eingestuft!Er hat sich vom Forum abgemeldet!
Wer unseren Holländer Rob kennt, weis das er kein Rassist ist.
Und die anderen Ossis hier, fühlen sich doch auch nicht falsch berührt, oder?Hab mir erstmal einen Termin beim Psychologen gemacht.
-
-
Ich hab mich heut mal n bissi umgehört, die 2te Impfung hat bei einigen ganz schön reingehauen, quasi wie ein kurzer heftiger grippaler Infekt. Aber nix schlimmes, krank eben.
Meine Freundin hat gestern die 2te Ladung bekommen und heut hütet sie die Couch. Nun ja ich hab bei der 1ten nix gemerkt, war vielleicht ein bisschen müde.
In einem sind wir uns aber alle einig, lieber so als den Mist wirklich kriegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!