Och nö...dachte das habe ich hinter mir.....da fühlt man sich ja gleich wieder in die Schulzeit zurückversetzt....6, setzen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich bin mal gespannt was ich für ne Plörre gespritzt bekomme bis es soweit ist.
Erst wird dir mitgeteilt wie toll der Impfstoff von Biontech ist, dann kommt auf einmal ein anderer und dann noch ein ganz günstiger (somit ist eh klar was künftig verimpft wird).
Das jetzt sogar der Russenimpfstoff es bis hier her schafft hätte ich nie gedacht. Okay, noch ist er nicht da....
Aber was soll ich mich aufregen? Ich kann es nicht beeinflussen und bis es bei mir soweit ist sind noch 5 neue Sorten auf dem Markt.... -
Erst wird dir mitgeteilt wie toll der Impfstoff von Biontech ist, dann kommt auf einmal ein anderer und dann noch ein ganz günstiger (somit ist eh klar was künftig verimpft wird).
Das jetzt sogar der Russenimpfstoff es bis hier her schafft hätte ich nie gedacht. Okay, noch ist er nicht da....
Aber was soll ich mich aufregen? Ich kann es nicht beeinflussen und bis es bei mir soweit ist sind noch 5 neue Sorten auf dem Markt....Frank oder du siehst es positiv. Bis du dran kommst ist das Vakzin ausgereift gegenüber auch Mutationen und es liegen genug Daten vor was Wirksamkeit und Effizienz angeht
-
Och nö...dachte das habe ich hinter mir.....da fühlt man sich ja gleich wieder in die Schulzeit zurückversetzt....6, setzen.
Oder auch hier think postive. Das beste kommt zum Schluss
-
Oder auch hier think postive. Das beste kommt zum Schluss
Cocktail Wuhan 2.0 mit Sputnik 5.0!
-
Du wirst lachen den Russen hätte ich vorgezogen
zumal jetzt bewiesen ist das er zu 70% vor Weitergabe schützt.
-
Ein Cocktail aus allen Resten, was den Tag so über geimpft wurde und übrig blieb. Wie früher Schnapsgläser zusammen kippen.
-
Wie früher Schnapsgläser zusammen kippen.
Oh wenns so wäre dann bin ich immun gegen alles und vertrags auch
-
Dann müsste ich in Stufe 4 mit dabei sein.
Bei den prekären Arbeits- und Lebensbedingungen.
Meine Große ist Erzieherin und ich arbeite allein im Büro, mit mir.
Nicht das ich mich noch selbst anstecke.
-
prekäre Lebensbedingungen habe ich nicht mehr. Bin geschieden
-
Aber was soll ich mich aufregen? Ich kann es nicht beeinflussen und bis es bei mir soweit ist sind noch 5 neue Sorten auf dem Markt....
Der Gastroenterologe, mein Neffe er hat eine Autoimmunerkrankung,
hat ihm gesagt, er dürfe die herkömmlichen Impfstoffe nicht nehmen.
Bei den mRNA Impfstoffen hat er keine Bedenken! -
Vielleicht steht ja dann, wenn wir an der Reihe sind, die begehrte Ware a la Couleur in eine Glasvitrine und du darfst aussuchen......
-
Du wirst lachen den Russen hätte ich vorgezogen
zumal jetzt bewiesen ist das er zu 70% vor Weitergabe schützt.
Ich habe vor einigen Jahrzehnten einen SF Film gesehen.
Da hat die Menschheit auch einen Impfstoff bekommen,
danach haben sie sich nicht mehr gegen die Eindringlinge gewehrt! -
""V" die Außerirdischen
-
danach haben sie sich nicht mehr gegen die Eindringlinge gewehrt!
Du kannst ruhig Chinamänner sagen
-
-
prekäre Lebensbedingungen habe ich nicht mehr. Bin geschieden
Beschde Lebe
Bujaaar
Dirk wegen dir mach ich mir heut noch ins Hemde
-
Dirk wegen dir mach ich mir heut noch ins Hemde
Anja, ich geb mein bestes.
Zumindest zum erheitern. Für temporäre Inkontinenz kann ich nichts.
-
Heute habe ich mein erstes Impfzentrum von innen gesehen.
Ich muss sagen organisatorisch ist das perfekt umgesetzt.
Ausgelegt ist es für 900 Impfungen täglich.
Was man da aufgezogen hat finde ich wirklich erstaunlich.
Am Eingang wird Temperatur gemessen dann geht es zur Termin Überprüfung. Danach in einen ersten Warte Bereich in dem wir allerdings nur 30 Sekunden waren dann in die erste von gefühlt 25 Aufnahmekabinen. Dort bekommt man seine Unterlagen dann geht's hindurch zum nächsten Wartebereich. Dort müssten wir ungefähr 1 Minute warten. Danach in die nächste Kabine wo man von 2 Ärzte umfassend beraten wird.
Weiter mit den restlichen Unterlagen und ein paar Stempel und Unterschriften mehr als zuvor geht's weiter in den Impfbereich. Der Impfstoff wird dort in diesem Moment gekühlt bereitgestellt und verimpft.
Danach geht's in einen Wartebereich in welchem man 30 Minuten verweilen muss um unter Beobachtung wegen allergischer Reaktionen zu bleiben welche wie man uns aufklärte wenn dann direkt nach der Impfung auftreten. Erst nach dieser Zeit erlaubt das System auszuchecken. Die Freundlichkeit und Wärme welche meinem Vater dort entgegengebracht wurde sowie die offene und ehrliche Art der Ärzte welche umfassend alle Fragen in Ruhe beantwortet haben und die gesamte Organisation bekommen von mir 100 Punkte.
Ich war sehr positiv überrascht.
Bisher zeigt mein Vater keine Reaktionen auf den Biontech Impfstoff und ist bei bester Laune. -
Heute habe ich mein erstes Impfzentrum von innen gesehen.
Ich muss sagen organisatorisch ist das perfekt umgesetzt.
Ausgelegt ist es für 900 Impfungen täglich.
Was man da aufgezogen hat finde ich wirklich erstaunlich.
Am Eingang wird Temperatur gemessen dann geht es zur Termin Überprüfung. Danach in einen ersten Warte Bereich in dem wir allerdings nur 30 Sekunden waren dann in die erste von gefühlt 25 Aufnahmekabinen. Dort bekommt man seine Unterlagen dann geht's hindurch zum nächsten Wartebereich. Dort müssten wir ungefähr 1 Minute warten. Danach in die nächste Kabine wo man von 2 Ärzte umfassend beraten wird.
Weiter mit den restlichen Unterlagen und ein paar Stempel und Unterschriften mehr als zuvor geht's weiter in den Impfbereich. Der Impfstoff wird dort in diesem Moment gekühlt bereitgestellt und verimpft.
Danach geht's in einen Wartebereich in welchem man 30 Minuten verweilen muss um unter Beobachtung wegen allergischer Reaktionen zu bleiben welche wie man uns aufklärte wenn dann direkt nach der Impfung auftreten. Erst nach dieser Zeit erlaubt das System auszuchecken. Die Freundlichkeit und Wärme welche meinem Vater dort entgegengebracht wurde sowie die offene und ehrliche Art der Ärzte welche umfassend alle Fragen in Ruhe beantwortet haben und die gesamte Organisation bekommen von mir 100 Punkte.
Ich war sehr positiv überrascht.
Bisher zeigt mein Vater keine Reaktionen auf den Biontech Impfstoff und ist bei bester Laune.Das freut mich sehr Ralf, denkst du an Safevac? Das ist wichtig, selbst wenn du einträgst das keine Nebenwirkungen auftraten
Mir tat z.b. nur der Arm bissi weh aber das war bei jeder anderen Impfung auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!