Was wir brauchen ist eine Impfung gegen die deutschen Dauernörgler und die Panikmedien

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Enzo, da gebe ich Dir Recht. In der heutigen Medienlandschaft sind solche Pre Prints vollkommen fehl am Platz. Die Medien picken ihren Teil raus, wecken Hoffnungen etc.
Also, besser mit finalen Fakten kommen und dann auch danach handeln....
-
Die 10 bis 15 Euro die der Biontech kostet würde ich auch aus eigener Tasche zahlen.... Ich würde schon gerne festlegen was ich geimpft bekomme.
Tja Frank.....Du hast da kein Mitspracherecht.......Claudia hat man am Telefon mitgeteilt Sie könne den Termin zwar ablehnen aber wann Sie dann drankommt steht in den Sternen.....und man hat keinerlei Wahlmöglichkeit mit dem Impfstoff.....
Ihr ist es halt wichtig da Sie im Altenheim arbeitet und der Arbeitgeber dies auch fordert......
bin mal gespannt wann mir ein Termin vorgeschlagen wird, obwohl ich an für sich nicht für eine Impfung bin bis jetzt.....
LG Thomas
-
Tja Frank.....Du hast da kein Mitspracherecht.......Claudia hat man am Telefon mitgeteilt Sie könne den Termin zwar ablehnen aber wann Sie dann drankommt steht in den Sternen.....und man hat keinerlei Wahlmöglichkeit mit dem Impfstoff.....
Ihr ist es halt wichtig da Sie im Altenheim arbeitet und der Arbeitgeber dies auch fordert......bin mal gespannt wann mir ein Termin vorgeschlagen wird, obwohl ich an für sich nicht für eine Impfung bin bis jetzt.....
LG Thomas
Ich kenne auch einige aus meiner Pflegegruppe die das bekommen haben. Insgesamt gut gelaufen, und mal ganz ehrlich ich hätte das auch genommen. Weil ich mir das nie verzeihen könnte wenn ich irgendjemanden anstecke oder durch mich jemand zu schaden kommt
-
Ich nehm das erst beste was ich bekommen kann. Hätte auch nichts gegen Sputnik V einzuwenden. Laut britischen Forschern soll der ja sehr Wirksam sein.
-
Ihr ist es halt wichtig da Sie im Altenheim arbeitet und der Arbeitgeber dies auch fordert......bin mal gespannt wann mir ein Termin vorgeschlagen wird, obwohl ich an für sich nicht für eine Impfung bin bis jetzt.....
LG Thomas
In Berlin scheint es aber indirekt zu funktionieren.Im Impfzentrum der "Billig-Marke" sind fast alle Termine offen und da, wo es "guten Stoff" gibt, sind sie ausgebucht.
-
-
In Berlin scheint es aber indirekt zu funktionieren.
Im Impfzentrum der "Billig-Marke" sind fast alle Termine offen und da, wo es "guten Stoff" gibt, sind sie ausgebucht.
so war es, ist es aber nicht mehr.
Unter 65-jährige bekommen ein Angebot für die "Billig-Marke" und dürfen nicht wählen. -
Als die gute Kalayci die Wählbarkeit verkündigte, bekamen nur die über 65-jährigen ein Impfangebot. D.h. diese Altersgruppe konnte gar nicht die "Billig-Marke" mangels Zulassung wählen.
Imho wieder eine große PR-Aktion mit dem Ergebnis, dass die Berliner Gesundheitssenatorin eine ganz tolle Frau ist. -
Alle bereits geimpften die ich kenne haben hier in BW den Biontech Impfstoff bekommen. Ich bin grundsätzlich für die Impfung werde jedoch die Astra Brühe auch ablehnen sollte man mir diese anbieten.
-
Ich bin auch grundsätzlich für's Impfen. Aber ich mache keinen Unterschied zwischen den Brühen. Sind alle mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Ich gucke erstmal, ob euch ein weiteres Glied wächst.
-
Ach so ein zweites Glied?
Eröffnet bestimmt neue Möglichkeiten. -
Gerade auf ntv gelesen. Die Giffey will sich öffentlich impfen. Wenn die dann nicht mehr so viel Mist erzählt, könnte man wirklich über eine Impfung nachdenken
-
Ne Bekannte hat ihren Termin sausen lassen....
-
Gestern Abend wurde noch seitens der Regierung beschlossen, dass Lehrer und Erziehungskräfte, wie von Spahn vorgeschlagen, in die Impfgruppe 2 "aufsteigen".
-
zu welchem Impfstoff? Vermutlich die günstige Dosis, muss ja weg. Sehe ich nicht so positiv
-
Ach so ein zweites Glied?
Eröffnet bestimmt neue Möglichkeiten.Da hast du keinen Einfluss drauf, welches Glied vermehrt wird oder dabei abfällt!
Eventuell wächst dir ja auch nur an jedem Fuß ein weiterer Großzeh! -
-
Also ich sehe das ganz locker.....bis ich mal dran kommen sollte ist bestimmt schon wieder Herbst oder Winter.....
LG Thomas
-
Mehr Impfstoff, neuer Flaschenhals: Diese Woche werden 2,3 Millionen Dosen geliefert, aber nur 900.000 verimpft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!