Also Claudi geht es bis jetzt sehr gut......mal schauen wie es morgen aussieht.....
LG Thomas
Wenn was sein sollte kannst du es ja hier posten.
Also Claudi geht es bis jetzt sehr gut......mal schauen wie es morgen aussieht.....
LG Thomas
Wenn was sein sollte kannst du es ja hier posten.
...ich glaube ja nicht mehr, dass Niedersachsen jemals die 2% Hürde schafft wenn das so weitergeht....
Warten bis man 80 ist ist gut, da gibt es dann auch schon die Version 35.0 oder so,
und von Pfizer für die Herren noch nen blaues Bonbon als Gratisprobe dazu...
Seit 5 Minuten ist auch meine Frau registriert. Mal sehen ob wir vielleicht zusammen die Termine bekommen.
Seit 5 Minuten ist auch meine Frau registriert. Mal sehen ob wir vielleicht zusammen die Termine bekommen.
weiterträumen
weiterträumen
Schätzungsweise bis April.
Schätzungsweise bis April.
du glücklicher, ich wahrscheinlich am santnimmerleinstag
Ich würde ehrlich gesagt die Krise bekommen, wenn ich meinen Impftermin vor meiner Mutter mit ihren 79 Jahren bekäme. Streng nach Regularium gilt man hierzulande erst ab 80 Jahren als hochbetagt und zählt damit zur Impfgruppe 1. Somit zählen meine Mutter und ich (ich aufgrund meiner Krebserkrankung) gemeinsam zur Impfgruppe 2. Wenn ich vor meiner Mutter einen Impftermin bekäme, würde ich mich in Grund und Boden schämen und würde den Termin lieber an sie abgeben, wenn das überhaupt geht.
Ich würde ehrlich gesagt die Krise bekommen, wenn ich meinen Impftermin vor meiner Mutter mit ihren 79 Jahren bekäme. Streng nach Regularium gilt man hierzulande erst ab 80 Jahren als hochbetagt und zählt damit zur Impfgruppe 1. Somit zählen meine Mutter und ich (ich aufgrund meiner Krebserkrankung) gemeinsam zur Impfgruppe 2. Wenn ich vor meiner Mutter einen Impftermin bekäme, würde ich mich in Grund und Boden schämen und würde den Termin lieber an sie abgeben, wenn das überhaupt geht.
Wahnsinn in Ravensburg wird erst seit gestern begonnen, zuvor musste man nach Ulm
Hier sind viele Impfzentren in Schulsporthallen eingerichtet worden.
Rechnet wohl keiner damit, dass die in absehbarer Zeit wieder benötigt werden.
Impfstoff gibts allerdings auch nicht.
Naja, wenigstens muss man die nicht mehr so lange heizen, der Frühling kommt.
LG Thomas
Gestern Abend bekam Claudi Schüttelfrost und es war Ihr schlecht und der Arm tut und tat Ihr weh......aber trotzdem gehts Ihr jetzt wieder ganz gut und Sie startet gerade Ihren Smarti......die Arbeit ruft......
LG Thomas
Gute Besserung von uns Thomas.
Claudi ist hart im nehmen Stella
.....ist schon wieder zur Arbeit gefahren......
LG Thomas
![]()
LG Thomas
"Impfmuskelkater" der vergeht wieder, trotzdem unschön!
![]()
LG Thomas
Weiß ich, trotzdem nicht schön wenn man angeschlagen ist, deshalb Gute Besserung.
Wirksamkeit bestätigt: So gut schützt der Impfstoff von Johnson & Johnson
Wirksamkeit bestätigt: So gut schützt der Impfstoff von Johnson & Johnson (msn.com)
Impftermine ausschließlich über 0800 11611702 und http://www.116117.de
116117.de ist aber nur "eingeschränkt" nutzbar, denn:
"Informieren Sie sich hier über die Corona-Impfung oder darüber, wie Sie einen Impftermin vereinbaren, wenn Sie nicht in Baden-Württemberg, Hessen, Hamburg, Sachsen-Anhalt oder Westfalen-Lippe wohnen."
Guter Artikel, obwohl ich den Spiegel nicht mag. Das Versagen der Oberen.
So, nun haben meine Eltern endlich Termine....gottseidank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat