Ich finde den Report ganz interessant, ohne gleich in Panik zu verfallen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Das stimmt schon, nur um diesen Bericht einordnen zu könnnen, müsste ich ihn mit anderen Impfmethoden und -wirkstoffen vergleichen. Da fehlt mir einfach das Wissen und die Zeit zum Recherchieren. Imho ist es so etwas die Aufgabe von Qualitätsmedien, die ich monatlich alementiere.
-
-
-
TOD NACH CORONA-IMPFUNG: ÖSTERREICH ZIEHT ASTRAZENECA-CHARGE AUS VERKEHR!
Tod nach Corona-Impfung: Österreich zieht AstraZeneca-Charge aus Verkehr | Welt (echo24.de)
-
Embolie durch Impfung....für mich jetzt schwer vorstellbar, mein letzter Erste Hilfe Kurs liegt aber auch schon etwas zurück und sowas kam da natürlich auch nicht vor, aber das heißt ja nicht das ich nicht meinen unqualifizierten Senf dazu geben kann.
-
@Braindead Deine Bemerkungen sind qualifizierter als von unseren ahnungslos, führungslosen Entscheider. Die Einschätzung von unqualifiziert fehlt denen.
-
22% unbelehrbare
-
Ich würder mir den "guten Stoff" gleich hier und jetzt selber reinhauen wenn ich ihn denn hätte.
Vielleicht doch mal zum örtlichen Drogendealer gehen vielleicht hat der was? -
Ich würder mir den "guten Stoff" gleich hier und jetzt selber reinhauen wenn ich ihn denn hätte.
Vielleicht doch mal zum örtlichen Drogendealer gehen vielleicht hat der was?nimm mich mit
-
Forums Impfung, dann können wir uns wieder treffen
-
22% unbelehrbare
Ne mit gegenteiliger Meinung, das ist erlaubt
-
Ne mit gegenteiliger Meinung, das ist erlaubt
Nö
-
Embolie durch Impfung....für mich jetzt schwer vorstellbar, mein letzter Erste Hilfe Kurs liegt aber auch schon etwas zurück und sowas kam da natürlich auch nicht vor, aber das heißt ja nicht das ich nicht meinen unqualifizierten Senf dazu geben kann.
Embolie ist immer Verschluss eines Blutgefäßes, kann sein irgendwo saß schon ein Gerinsel und ist gewandert oder Verunreinigung von der Charge, weiß der Geier. Da hat man auch nur minimal Zeit zu reagieren falls es überhaupt erkannt wird.
-
Nö
Patrick, was` los, Corona-Blues heute ?
-
Nö
In deinem Weltbild vielleicht nicht. Bei mir schon. Nur weil sich jemand net impfen lassen will wird er net ausgegrenzt. Jeder ist frei in seinen Entscheidungen
-
gut dann wäre das geklärt
-
Ich warte darauf, das mein Hausarzt endlich impfen darf. Der würde lieber heute als Morgen anfangen zu impfen.
Ruckzuck wäre unsere Gemeinde mit 6 Ärzten und 10.000 Einwohner durchgeimpft.
Meine Nachbarin war schon 3mal mit ihrer Mutter im Impfzentrum trotz Termin abgewiesen worden. Sind jedesmal 60km zu fahren und das Impfzentrum liegt schön versteckt in der Innenstadt und ist kaum zu finden - weil erst 50m vor dem Impfzentrum ein Wegweiser steht...LG
Andi -
Meine Eltern sind Freitag dran, bin gespannt was die bekommen.
-
Hier in Offenburg pilgern die Alten zum Impfzentrum wie zur Sonntagsmesse. Richtig brutal was da täglich los ist. Die brauchen dort auf der Straße schon Ordner um den Verkehr zu regeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!