Mein Onkel bekommt am Dienstag die zweite Impfung

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Hier in Offenburg pilgern die Alten zum Impfzentrum wie zur Sonntagsmesse. Richtig brutal was da täglich los ist. Die brauchen dort auf der Straße schon Ordner um den Verkehr zu regeln.
brave pilger
-
Hier in Offenburg pilgern die Alten zum Impfzentrum wie zur Sonntagsmesse. Richtig brutal was da täglich los ist. Die brauchen dort auf der Straße schon Ordner um den Verkehr zu regeln.
Die Schafherde wird durchs Dorf getrieben.
-
Meine Eltern sind Freitag dran, bin gespannt was die bekommen.
Mein Schwiegervater ist am 20. März dran. Er hat ein Brief bekommen das er mit Biontech geïmpft wird. Funktioniert das bei euch nicht so?
-
-
Mein Schwiegervater ist am 20. März dran. Er hat ein Brief bekommen das er mit Biontech geïmpft wird. Funktioniert das bei euch nicht so?
ist von Region zu region anders, in Umbrien wird sogar telefonisch angerufen bei den Ü70er
-
ist von Region zu region anders, in Umbrien wird sogar telefonisch angerufen bei den Ü70er
In Italien dauert ein Brief ja auch über eine Woche!
-
Doch bereits bei der Terminbestätigung auch online steht der Impfstoff welcher verabreicht wird fest. Mein Vater hat inzwischen beide Impfungen und hat diese super vertragen. Sogar besser als Daniel oder Susi meine noch Frau.
Ist schon ein zäher Knochen mein Papa mit seinen fast 81 Jahren. -
Doch bereits bei der Terminbestätigung auch online steht bereits der Impfstoff welcher verabreicht wird fest. Mein Vater hat inzwischen beide Impfungen und hat diese super vertragen. Sogar besser als Daniel oder Susi meine noch Frau.
Ist schon ein zäher Knochen mein Papa mit seinen fast 81 Jahren.gute gene
-
In Italien dauert ein Brief ja auch über eine Woche!
poste italiane
-
Seit mein Vater durchgeimpft ist ist er gefühlt nur noch unterwegs.
Wegen jedem Mist muss er einkaufen.
Hab gerade gesehen er sitzt schon wieder in seinem Panda und hat irgendwas zu besorgen.
Naja er war lange genug diszipliniert zu Hause geblieben.
7 Tage nach der zweiten Impfung als der Impfschutz seine volle Wirkung entfalten hatte war er dann nicht mehr zu halten. -
Ich als jungen Hüpfer habe es nicht eilig.
Nach 1 Jahr sind die "Verhaltensmuster" ziemlich verinnerlicht, ob das jetzt noch 3 oder 4 oder 6.....Monate so weiter geht für mich....egal.
Habe ich mehr Zeit zu sondieren ob ich vermehrt fehlgebildete Menschen mit zusätzlichen Gliedmaßen oder so in der Stadt sehe. -
In der Bestätigung stand wohl, dass alle 3 Impfstoffe verfügbar sind.
Ob die sich das aussuchen dürfen weiß ich Freitag.-poste italiane
Unser Weihnachtsgeschenkepäckchen hab ich am 08.12.20 aufgegeben und es kam vor 3 Wochen an, Rekord !
Immerhin kam es überhaupt an. Gut, dass nix zu essen drin war. Aber Kalender mit Bildern von den Kindern, konnte man die ersten beiden Seiten schon mal abreissen.Jedes Jahr schicke ich es früher los und es macht keinen Unterschied, egal ob Postpaket, Hermes, GLS....kommt am Ende eh alles mit Bartolini. Irgendwann. Vielleicht.
-
"Sputnik V ist clever gebaut"
"Sputnik V ist clever gebaut": Stiko-Chef lobt russischen Corona-Impfstoff - n-tv.de (n-tv.de)
-
Haben die Grundlagen ja auch bei Biontec geklaut.
Die Chinamänner wohl ebenso. -
Sputnik ist ein Vektor-Imfstopf, Biontech ein mRNA, der China-Impfstoff Vero ist ein aus dem Wildtyp von SARS-CoV-2 inaktivierter konventionellen Impfstoff.
Wer hat da von wem etwas geklaut? Für mich sind das drei verschiedene Ansätze.
Und ganz ehrlich, ich würde gerne den Vero-Impfstoff haben.
Das ist im Übrigen, was mich ganz besonders an dieser Impfstoffdiskusion stört, auf welch hohen Ross westliche Wissenschaftler sitzen und es scheinbar nur den Königsweg des mRNA-Impfstoffes gibt.
-
Sputnik ist ein Vektor-Imfstopf, Biontech ein mRNA, der China-Impfstoff Vero ist ein aus dem Wildtyp von SARS-CoV-2 inaktivierter konventionellen Impfstoff.
Wer hat da von wem etwas geklaut? Für mich sind das drei verschiedene Ansätze.
Und ganz ehrlich, ich würde gerne den Vero-Impfstoff haben.
Das ist im Übrigen, was mich ganz besonders an dieser Impfstoffdiskusion stört, auf welch hohen Ross westliche Wissenschaftler sitzen und es scheinbar nur den Königsweg des mRNA-Impfstoffes gibt.
aus rein medizinischer Sicht ist das die Zukunft der Impferei
Bei Vero oder Vector ist mir der Titer definitiv zu niedrig es bleibt ein Restrisiko. In den Studien sind weniger Antikörper als bei Genesenen
-
Ich komme eher aus einer alten Wissenschaft, nämlich der Mathematik. Vorsicht, ich will nicht Nerd hören!
Ich finde jetzt nicht so schnell den alten Artikel über mRNA, bzw. seit wann daran geforscht wird und welche Misserfolge es gab, leider. Leider auch bezogen auf die Misserfolge.Kann nur den anbieten: https://www.faz.net/aktuell/rh…infektionen-15875983.html
Daher bleibt meine Skepsis. Es ist und bleibt für mich zzt. nur eine reine Bauchentscheidung.
Mir geht es darum, dass es einfach Menschen gibt, die etwas Zeit brauchen, um sich zu entscheiden. -
völlig ok Stephan
-
Seit 1991 wird an mRNA geforscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!