Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
1. Durchseuchen lassen, noch viel mehr beißen ins Gras = Pandemieende!
2. Durchimpfen lassen, es beißen weniger ins Gras = Pandemieende!
Die Natur ist nicht digital
Doch, Sonne 0, Sonne 1 usw.
Ebenso gibt es Menschen, wo Nullen vorherrschen!
ne...das mit den Sonnen waren die Daddelautomaten von Merkur....5 Sonnen = Lokalrunde.
ich höre hier im Umfeld zunehmend von jungen Leuten die noch Monate nach einer milden COVID Erkrankung starke Nebenwirkungen haben oder jetzt erst bekommen. Jüngstes Beispiel ein Freund von unserem Jüngsten, topfit, Fußballer und im Dez erkrankt. Mit Stand Heute kann er nicht mal in die Schule so schlapp ist er plötzlich von Sport ganz zu schweigen. Auch seiner Mutter gehts nich viel besser. Also ich kann da getrost auf eine natürliche Durchseuchung verzichten, so eine Hypothek fürs Leben braucht kein Mensch.
Ich war ja samt meiner ganzen Familie im November auch 4 Wochen flach im Bett aufgrund von Covid-19. Bis heute schmecke ich nicht mehr wie vorher. Ich habe so einen komischen Beigeschmack den ich aber auch nicht immer wahrnehme bzw welcher nie gleich vorhanden ist. Einige Produkte kann ich nicht mehr essen weil sie einfach eklig sind mit dem Geschmack. Zb Kaugummi oder Cola. Auf eine zweite Runde Covid kann ich gerne verzichten.
deshalb! impfen, impfen, und nochmals impfen impfen bis es einem zum hals heraushängt
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstanden habe ist: Warum sollte ein Mann eine Antibabypille nehmen?
![]()
hängetitten
ich wähle die 2,wenn mach mich endlich mal lässt
die 11 Millionen erreicht
die 11 Millionen
erreicht
... Wieviele Einwohner hat Deutschland? Plus aktuelle Gäste?
Zum 30. September 2020 lebten 83,2 Millionen Menschen in Deutschland!
Da wird es ja noch so einiges an Pikser geben.
Da wird es ja noch so einiges an Pikser geben.
die querdenker auch ?
Die sollte man ganz woanders stechen und nicht mit ner Spritze...
die querdenker auch
?
Die Querdenker musst du Gradlinig überzeugen.
Die Überzeugung wird immer schwerer
https://www.n-tv.de/panorama/0…ten--article21626512.html
...bekomme ich den genetischen Baustein um eine Immunantwort zu implizieren....
Und genau deswegen mache ich es nicht. Keiner hat sowas vorher probiert. Die Spätfolgen können fatal sein oder gegen Null tendieren. Langzeitstudien fehlen natürlich. Die Herstellerkonzerne haben aber allesamt einen Haftungsausschluß vereinbart. Ich frage mich warum, wenn der Impfstoff so sicher ist wie sie behaupten.
Wirksamkeit bei 90%? Wow! Aber ist diese Wirksamkeit nicht nur um den Verlauf einer eventuellen Erkrankung zu mindern?
Hier (DK) sagt man, eine Impfung schützt nicht unbedingt, weder vor Infektion noch vor Weitergabe des Virus. Sie dämpft wohl einen schweren Verlauf. Da würden dann die 90% Wirkung Sinn machen.
Jedoch ist bei den meisten Menschen der Verlauf eher grippeähnlich, plus Verlust des Geruchs- und Geschmacksinnes. Dieses Symptom haben übrigens auch viele, die sich mit MRNA-Impfstoff haben impfen lassen.
Die Extremen Temparaturen zur Aufbewahrung und die nötige Mehrfachimpfung ist auch eher verdächtig als Vertrauenserweckend...
Das Problem bei normalem Covid-Verlauf sind eher Symprome, die manchmal nur sehr langsam verschwinden, wie Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Geschmacks-und Geruchsbeeinträchtigungen und ähnliches.
Na ja. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und abwägen. Ich habe halt einfach keine Lust, Versuchskaninchen zu spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat