In Frankreich 24jähriger Medizinstudent gestorben. Gefunden mit zig Litern Blut im Bauchraum. Astra Zeneca geimpft kurz vorher. Zusammenhang? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Der hat die Impfung Oral genommen, mit der Spritze.
In Frankreich 24jähriger Medizinstudent gestorben. Gefunden mit zig Litern Blut im Bauchraum. Astra Zeneca geimpft kurz vorher. Zusammenhang? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Der hat die Impfung Oral genommen, mit der Spritze.
Warum seit ihr da so kritisch? Wenn es keinen zusammenhang gibt, gibt es keinen. Es sterben täglich Menschen an diversen Krankheiten. Wenn ich nach der Impfung einen Autounfall habe und sterbe, ist dann auch die Impfung schuld weil ich sie kurz vorher bekommen habe? mAlles auf die Impfung zu schieben ist einfach Panikmacherei.
Warum seit ihr da so kritisch? Wenn es keinen zusammenhang gibt, gibt es keinen. Es sterben täglich Menschen an diversen Krankheiten. Wenn ich nach der Impfung einen Autounfall habe und sterbe, ist dann auch die Impfung schuld weil ich sie kurz vorher bekommen habe? mAlles auf die Impfung zu schieben ist einfach Panikmacherei.
Noah, wenn dein medizinischer Kenntnisstand mit meinem in etwa übereinstimmt dann darfst du mit mir gerne darüber diskutieren. Ansonsten weißt du zu wenig von der Materie um da einen wirklichen Einblick zu haben.
Ein kerngesunder junger Mensch bekommt keine Thrombose. Dann wäre bluttechnisch schon mal irgendwann was auffällig gewesen. Und medizinisches Personal wird ständig zum Blut abzapfen genötigt. Ich auch.
Ich bin bei Astra Zeneca von Anfang an kritisch, schon vor den Nebenwirkungen. Ganz einfach weil die Studien nachweislich geschönt wurden.
Und meine Eltern kriegen den Mist auch nicht gespritzt.
Meine Mutter ist auch Krankenschwester. Thema Impfung und Thrombose hatte ich mit ihr also schon oft als Thema. Thrombosen können durch unzählige verschiedene Ursachen passieren. Schon Fleischkonsum erhöht das Thromboserisiko erheblich. Wir müssen aufhören unbelegte Vermutungen zu verbreiten. Sie fördern nur die Angst und verlängern die Pandemie unnötig. Im Artikel steht das die Ermittlungen noch laufen.
CORONA SCHOCK
Ein Fussballspieler ist infiziert.
Ich bin den Tränen nahe
CORONA SCHOCK
Ein Fussballspieler ist infiziert.
Ich bin den Tränen nahe
Hach Enzo du bist zu geil
Hach Enzo du bist zu geil
![]()
![]()
![]()
SIe spotten meiner Trauer!?
Ich bin zutiefst verletzt.
wieso Trauer?????? Wird doch gekickt Da stehen zu viele Monetas auf dem Spiel
Ich mach mir ersma n Becks auf.
Apropos sterben. Ich schlaf nicht mehr im Bett. Dort sterben die meisten Menschen.
Das Nervt ja wohl, bei jedem Impfstoff-Bericht werden immer irgendwelche Leute gezeigt, die in Arm gestochen werden.
Bei der Klopapier Werbung werden auch keine Leute beim Koten gezeigt.
Das Nervt ja wohl, bei jedem Impfstoff-Bericht werden immer irgendwelche Leute gezeigt, die in Arm gestochen werden.
Bei der Klopapier Werbung werden auch keine Leute beim Koten gezeigt.
Du bist heut mein Freund dat gefällt mir. Verbale Artikulationskunst freestyle
..... Bindenwerbung, Ob-Werbung.....
Demnächst kommt dann auch wieder die Wahlwerbung dazu.....
Mit Corona-Toten wird das ja auch so gemacht, da stört es auch keinen. Kein Unterschied zwischen an und mit Corona.
Kommst Du als Unfallopfer und wirst positiv getestet, stirbst dann auch noch, und schon bist Du kein Unfallopfer mehr sondern ein Corona-Toter.
Ist es falsch, kritisch zu sein?
Blindes Vertrauen, ist gefährlicher.
Kein Unterschied zwischen an und mit Corona.
Das ist falsch, zumindest hier bei bei uns wird das offensiv unterschieden. Aslo nicht verallgemeinern
Ich kann wirklich nur empfehlen sich mit der *.csv Datei vom RKI zu beschäftigen. Mir ist jedenfalls die Kinnlade heruntergefallen.
Tagesaktuell hier abrufbar:
https://www.arcgis.com/home/it…1c63e40168479a1feb6c7ca74
Es werden folgende Parameter aufgenommen:
Die entsprechenden Kopzeilen, bei denen man filtern kann
Man kann sich die Datentabelle auch unter
https://npgeo-corona-npgeo-de.…19a7b8eb3e0b329dd6_0/data
filtern, allerdings hat man keine Möglichkeit der Auszählung.
Mit Corona-Toten wird das ja auch so gemacht, da stört es auch keinen. Kein Unterschied zwischen an und mit Corona.Kommst Du als Unfallopfer und wirst positiv getestet, stirbst dann auch noch, und schon bist Du kein Unfallopfer mehr sondern ein Corona-Toter.
Soweit ich das weiss wird in Deutschland unterschieden wer an und wer mit Corona gestorben ist. In Schweden wird auf jeden Fall eine trennung gemacht. Deshalb gibt es auch so viele Nachmeldungen wenn sich jemand plötzlich dann doch als Coronatoter herzustellt oder eben nicht. Wenn du solche behauptungen triffst wäre eine vertrauenswürdige Quelle toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat