Ich kann in diesem ganzen Geschwurbel nicht herauslesen, dass Geimpfte SARS-CoV2 nicht übertragen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich kann in diesem ganzen Geschwurbel nicht herauslesen, dass Geimpfte SARS-CoV2 nicht übertragen.
Richtig, die Spritze oder die durchgemachte Erkrankung schütz dich ja auch nur selbst vor der Erkrankung,
oder Neuerkrankung. In den USA, Indien, Brasilien hat man Zahlreiche Menschen gefunden, die zum 2. mal,
den Virus in sich trugen, obwohl sie geimpft waren, oder auch die Erkrankung durchgemacht haben.
Dort schnellen die Neuinfektionsfälle gerade wieder sehr drastisch an.
Vorsicht ist also der richtige Weg auch nach der Impfung, gerade auch, wenn immer mehr Mutanten im Umlauf
sind. -
Was ist mit zweiter Impfdosis?: Virologe Streeck überrascht von Astrazeneca-Empfehlung!
Was ist mit zweiter Impfdosis?: Virologe Streeck überrascht von Astrazeneca-Empfehlung (msn.com)
-
-
Weltärztepräsident fordert Auswahlmöglichkeit beim Impfstoff!
Weltärztepräsident fordert Auswahlmöglichkeit beim Impfstoff (msn.com) -
Jawoll! Endlich hats einer erkannt, das is wichtig,will schliesslich selbst festlegen mit was ich mich vergifte. Is wie beim saufen, da entscheid ich auch woher ich den Kater hab
-
Ich finde diese Planlosigkeit der Verantwortlichen ganz schlimm.
Vor Ostern wurde klammheimlich das Impfportal auf eine eigene Seite geändert und es hieß, dass Vorerkrankte mit Attest geimpft werden können. Welch ein Glück, von meinen 5 Ärzten waren 4 im Urlaub und der fünfte sagte mir, dass das Gesundheitsamt denen verboten habe Atteste auszustellen. 2 Stunden rumtelefoniert, dann doch das Attest bekommen. Im Impfzentrum wurden aber auch viele abgewiesen, da die Ärzte das Attest nicht richtig ausgestellt hatten. Chaos pur.
Jetzt habe ich eher die Erstimpfung (mit Biontec) als meine Ü80 Mutter. Die wohnt in einem anderen Kreis. Dort wurde nichts angeboten. -
Ich wurde berufsbedingt recht zeitig geimpft....für meine Eltern hab ich noch netmal Termine!!! Die Impfzentren hier vor Ort einfach Katastrophe. Ich hoffe nun auf die Hausärzte. Meine Eltern haben den gleichen wie ich und ich hoffe da geht was demnächst. Ausser Astra. Eine Unverschämtheit den Scheiß noch anzubieten obwohl die Thrombosen offiziell als Impfschaden anerkannt sind. Die ersten Klagen laufen schon diesbezüglich.
-
Erstaunlicherweise lief das hier völlig problemlos, wenn auch mit etwas Verspätung;
online meine Eltern angemeldet, zwei Wochen später kam eine Email mit beiden Terminen für beide, ein paar Tage vor dem ersten Termin nochmal eine Erinnerung.
Im Impfzentrum kein Stress, gute Beratung und Information.
Kurze Emailerinnerung nochmal vor dem zweiten Termin, der war letzten Freitag.
Beide nach wie vor wohlauf und null Nebenwirkungen mit Comirnaty (Biontech). -
Am impfen führt kein weg vorbei
-
Wenn das so weiter geht, kaufe ich eine Pulle Sputnik von Söder und fahre bei Anja vorbei,
die kann mir das Zeug dann reindrücken! -
-
sonntag um 7,24 in Ravensburg kreisimpfzentrum werde ich die erste Dröhnung bekommen, gerade bestätigt.Die zweite dann am 4.7,mit astra-zeneca.Endlich
-
Wenn das so weiter geht, kaufe ich eine Pulle Sputnik von Söder und fahre bei Anja vorbei,
die kann mir das Zeug dann reindrücken!ich komme schon am Sonntag dran
-
die kann mir das Zeug dann reindrücken!musst mir nur dein Gewicht sagen wegen der passenden Nadel
Und Einverständniserklärung sonst mach ich mich schuldig, Körperverletzung
-
sonntag um 7,24 in Ravensburg kreisimpfzentrum werde ich die erste Dröhnung bekommen, gerade bestätigt.Die zweite dann am 4.7,mit astra-zeneca.Endlich
Hö? 4.7.???? Oder hast dich nur vertippselt Patrick?
-
Hö? 4.7.???? Oder hast dich nur vertippselt Patrick?
nö 4.7. 2021 um 14.48 wieder ein Sonntag
-
Aha, und wie erklärt sich der lange Abstand??? Bisher kenn ich nur max 4 Wochen
-
Hoffe man kann es lesen, ja bis zur 2. Mal dauert es aber egal.Hauptsache ich bin dran
-
Denke die haben nicht
genügend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!