Ich finde den forcierten öffentliche Diskurs über "Privilegien" Geimpfter gerade unter Berücksichtigung der Deutschen Geschichte befremdlich.
Du bist ja jetzt geil
Ich finde den forcierten öffentliche Diskurs über "Privilegien" Geimpfter gerade unter Berücksichtigung der Deutschen Geschichte befremdlich.
Du bist ja jetzt geil
es ist schon ein Unterschied, ob ein Politiker oder ein "Normaler" ein Spruch ablässt.
es ist schon ein Unterschied, ob ein Politiker oder ein "Normaler" ein Spruch ablässt.
Wenn du so ein Geschwurbel bei mir ablässt hau ich dich auf die 12 bis wieder deutsch kannst
käme auf ein Versuch an
.... Gab es nicht mal einen Film namens "leg dich nicht mit Anja an"?
OK, die Szene mit dem "Busch" jetzt mal weg gedacht.
keine Ahnung, wie ging es denn aus?
keine Ahnung, wie ging es denn aus?
Ach nee, der hieß ja Zohan.
Kommt Leute, streiten wir uns doch nicht um Worte. Die sind nur Schall und Rauch.
Hier ist es jedenfalls eine Katastrophe, habe von Karlsruhe bis Bühl alle Zentren abgeklappert nach Termine. Ausserdem is die 116117 noch nicht aktualisiert mit den Prioritäten...da steht immernoch der alte Scheiß an Kategorien, zumindest ortsansässige Impfzentren... Nur zum Kotzen
mal sehen ob ich überhaupt die 1. überlebe
Bei der britischen Plörre hätte ich da auch Sorgen.
Ich lasse mich bei meinem Hausarzt impfen...der hat den guten Stoff - Biontech...
LG
Andi
Ich habe auch schon auf dem Terminzettel stehen das es den leckeren Premiumsaft von Biontech gibt.
Ihr Jungspunde seid schon alle dran, ich noch nicht!
Scheiß Nord-Südgefälle!
In Russland gibt es zum Sputnik V ein lecker Schokovanilleeis!
In Russland wurden erst 5,7% geimpft, obwohl genug Sputnik V da ist.
Die Russen stehen wohl nicht auf Schokovanilleeis!
Unser Klinikchef von Karlsruhe hat einen interessanten Vorschlag gemacht um diese Welle zu brechen, alle Erstimpfung und den Stoff verbrauchen der für manche Zweitimpfung gedacht war. Nach ca 14 Tagen wäre das Risiko für Schwerstverläufe oder Todesfälle halbiert.
Und was viel wichtiger ist, die Chance der Fluchtmutationen sinkt eklatant.
Na dann mal los. Das hört sich doch nach nem Plan an.
Unser Klinikchef von Karlsruhe hat einen interessanten Vorschlag gemacht um diese Welle zu brechen, alle Erstimpfung und den Stoff verbrauchen der für manche Zweitimpfung gedacht war. Nach ca 14 Tagen wäre das Risiko für Schwerstverläufe oder Todesfälle halbiert.
Und was viel wichtiger ist, die Chance der Fluchtmutationen sinkt eklatant.
Recht hat er!
Mit dem Vorschlag steht er bei den Fachleuten nicht alleine da.
Na dann mal los. Das hört sich doch nach nem Plan an.
Es ist ja nix da Enzo, jedes Impfzentrum im Umkreis sagt keine Termine weil kein Impfstoff. Ich frage alle 2 Tag ab, von Bruchsal bis Bühl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat