Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Und was viel wichtiger ist, die Chance der Fluchtmutationen sinkt eklatant.
Tja, wer weiß....
Oder kommen wir unweigerlich dahin wie bei den Keimen mit den Antibiotikaresistenzen? -
Ihr Jungspunde seid schon alle dran, ich noch nicht!
Scheiß Nord-Südgefälle!Ja echt Gerd, die überspringen unsere Altersklasse glaube ich.
Na mal sehen..... -
Ja echt Gerd, die überspringen unsere Altersklasse glaube ich.
Na mal sehen.....
Im Darknet gibt es noch Biontec, soll ich dir auch was besorgen?
-
Eine Ampulle reicht doch vier Dosen
-
-
NaCl bekomm ich in der Apotheke günstiger
-
NaCl bekomm ich in der Apotheke günstiger
Richtig!
Frage mich, wie sie Biontech gut gekühlt zum Kunden bringen wollen? -
gerade einen Anruf bekommen, unter 60jährige werden nicht mehr mit astra geimpft
,Achtung!soll aber trotzdem morgen früh kommen, es könnte sein ich bekomme einen anderen!!! oder einen neuen Termin,leute was für ein Chaos bei uns, unglaublich!!!
-
...........Unglaublich.........
-
gerade einen Anruf bekommen, unter 60jährige werden nicht mehr mit astra geimpft
,Achtung!soll aber trotzdem morgen früh kommen, es könnte sein ich bekomme einen anderen!!! oder einen neuen Termin,leute was für ein Chaos bei uns, unglaublich!!!
Was meinste was hier los is, desselbe in fucking scheiß grün
Die sollen einfach die nutzlosen Zentren schliessen und an die Hausärzte liefern. Aber Kompetenz is wohl in irgend nem Osternest verschollen -
Das passiert in unseren Zellen nach Corona-Impfung
Erstaunliche Bilder: Das passiert in unseren Zellen nach Corona-Impfung (msn.com)
-
Sputnik als Mogelpackung
Die Arzneimittelbehörde SUKL behauptet, unter dem Sputnik-Label einen anderen Impfstoff erhalten zu haben.
Nun will Moskau die Chargen zurück.Corona-Impfstoff in der Slowakei: Sputnik als Mogelpackung - taz.de
-
Ja so warns, ja so warns....
-
Ich wiederhole mich:
Politiker und hohe Beamte halten die Bevölkerung für so dämlich und weltfremd wie sie selber sind. Dabei sind in der normalen Bevölkerung Experten häufiger anzutreffen als in der Politik und im Beamtenapparat, genauso wie der gesunde Menschenverstand.
Wir haben ja Beamte hier, also Jungs, nur zum Verständnis: nicht alle sind dämlich und müssen sich angesprochen fühlen.
Die Entscheidungsträger schon. Aber wir waren so "schlau" die zu wählen.
-
Dabei sind in der normalen Bevölkerung Experten häufiger anzutreffen
Danke
-
Ich seh schon, ich muß mir meinen Cocktail selber mixen, dann hoffen wir mal auf eine baldige Öffnung und dann gehts zur Happy Hour nach D´dorf in die Mai Thai Bar und es werden die 2 Dosen in Reihe verimpft und gleich noch zwei um sicher zu gehen...und noch eine für auf dem Heimweg, sicher ist sicher.
-
Ich wiederhole mich:
Politiker und hohe Beamte halten die Bevölkerung für so dämlich und weltfremd wie sie selber sind. Dabei sind in der normalen Bevölkerung Experten häufiger anzutreffen als in der Politik und im Beamtenapparat, genauso wie der gesunde Menschenverstand.
Wir haben ja Beamte hier, also Jungs, nur zum Verständnis: nicht alle sind dämlich und müssen sich angesprochen fühlen.
Die Entscheidungsträger schon. Aber wir waren so "schlau" die zu wählen.
Ich sach mal, Politiker und parteiabhängige Beamte!
Den Rest kann man so stehen lassen! -
Das passiert in unseren Zellen nach Corona-Impfung
Erstaunliche Bilder: Das passiert in unseren Zellen nach Corona-Impfung (msn.com)
So weit, so schön, und was passiert dann? Das ist viel interessanter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!