kranker Scheiß aber so schlimm isses hier net.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
kranker Scheiß aber so schlimm isses hier net.
Kommt in den besten Familien vor.
-
... aber.....mit unter 1,60 läßt es sich aber auch leben.
Das kann ich bestätigen.
Hat sogar Vorteile, der Kreislauf hat`s nicht so weit und die schlechte Luft steigt immer nach oben.
-
Das kann ich bestätigen.
Hat sogar Vorteile, der Kreislauf hat`s nicht so weit und die schlechte Luft steigt immer nach oben.Aber Essensreste und Krümel fallen nach unten.
-
Aber Essensreste und Krümel fallen nach unten.
kannste nicht verhungern
-
kannste nicht verhungern
Seht ihr....nur Vorteile.
-
-
EU-Parlament stimmt für Einführung von Corona-Impfzertifikat zum Reisen
EU-Parlament stimmt für Einführung von Corona-Impfzertifikat zum Reisen (msn.com) -
Fast 27 Millionen,klasse
-
-
...es wird ja immer irrer.....
-
Ich habe mich ja vor drei Wochen bei meinem Hausarzt auf die Warteliste setzen lassen. Kurz vor 19.00 Uhr kam der Anruf, Mittwoch gibt's die erste Dröhnung Biontech
.
Dann muss nur noch mein mittlerer Sohn geimpft werden und dann ist meine 5 köpfige Familie durch.
Habe ich nicht dran geglaubt das es so schnell geht bei mir. Freue mich. -
Ich habe mich ja vor drei Wochen bei meinem Hausarzt auf die Warteliste setzen lassen. Kurz vor 19.00 Uhr kam der Anruf, Mittwoch gibt's die erste Dröhnung Biontech
.
Dann muss nur noch mein mittlerer Sohn geimpft werden und dann ist meine 5 köpfige Familie durch.
Habe ich nicht dran geglaubt das es so schnell geht bei mir. Freue mich.Klasse Frank, bei meinen Eltern ging das auch ganz schnell heute haben beide ihre Dröhnung bekommen und meine Mom hat alle 2 Std bei mir auf Arbeit Rapport gemeldet
Beide haben aber gar nix, no net mal Muskelkater. Morgen meine Tochter im Impfzentrum
-
Ich wurde am Di. gegen 11:00 mit Astra geimpft. Zuerst war nichts aber Abends gegen 21:00 gings dann plötzlich los mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Symptome wie bei dem, was man landläufig so als Grippe bezeichnet. Nach unruhiger Nacht gings dann im Laufe des Mittwochs wieder besser und jetzt ist wieder alles gut. Das hätte ich nicht so schlimm erwartet. Mal sehen, wie es beim 2 Termin in 3 Monaten wird.
Am Sa. 18:45 ist meine Frau dran, auch mit Astra, hoffentlich hat sie mehr Glück und verträgt es etwas besser.
LG Simi
-
Heute Abend in der Laufschrift bei n-TV gelesen: mehrere Personen in Europa ein paar Tagen nach der Impfung mit Biontech Herzmuskelentzündungen bekommen...näheres wurde noch nicht bekanntgegeben...
LG
Andi -
Heute Abend in der Laufschrift bei n-TV gelesen: mehrere Personen in Europa ein paar Tagen nach der Impfung mit Biontech Herzmuskelentzündungen bekommen...näheres wurde noch nicht bekanntgegeben...
LG
AndiNa nicht das die nach der Impfung Sport betrieben haben und den Körper "überfordert" haben.
-
Ich wurde am Di. gegen 11:00 mit Astra geimpft. Zuerst war nichts aber Abends gegen 21:00 gings dann plötzlich los mit Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, Symptome wie bei dem, was man landläufig so als Grippe bezeichnet. Nach unruhiger Nacht gings dann im Laufe des Mittwochs wieder besser und jetzt ist wieder alles gut. Das hätte ich nicht so schlimm erwartet. Mal sehen, wie es beim 2 Termin in 3 Monaten wird.
Am Sa. 18:45 ist meine Frau dran, auch mit Astra, hoffentlich hat sie mehr Glück und verträgt es etwas besser.
LG Simi
Bei Impfung mit Astra werden die meisten Impfwirkungen nach der 1. Impfung gemeldet,
nach der 2. Impfung kaum noch. -
Mal schauen, wo ich eher dran komme, beim Impfzentrum, aktuell ab 1951 geborene,
oder über die Impfliste meines Hausarztes. -
-
Ich hab mich mal am Montag mit der Frau unseres Hausarzt unterhalten (sie ist unsere Kinderärztin).
Aktuell weit über 500 Leute auf der Impfliste (um die 5000 Patienten in der Praxis). Impfstoff gibt es pro Woche aber nur für unter hundert Leute, da man die Impfzentren versorgen muss (Aufgrund der Langen Mietverträge und der besseren Verdienstmöglichkeiten).......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!