Mensch Enzo wenn wir 2 uns mal treffen bekommst du von mir ne Spritze, egal was nur so zum Spass
Ich würde da auch mit machen. Würde einen Zugang nach Wahl anbieten!
Mensch Enzo wenn wir 2 uns mal treffen bekommst du von mir ne Spritze, egal was nur so zum Spass
Ne Mike du bist Plan B
Ne Mike du bist Plan B
Wie wäre es: Du ein Arm und ich ein Arm?
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
Der angekündigte EU-Vertrag zum Kauf von bis zu 1,8 Milliarden weiteren Dosen Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer ist unter Dach und Fach. Dies teilte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Samstag auf Twitter mit.
dpa
Weniger Corona-Regeln: Was Geimpfte und Genesene jetzt dürfen – ein Überblick!
Weniger Corona-Regeln: Was Geimpfte und Genesene jetzt dürfen – ein Überblick (msn.com)
Das Spiel spiele ich nicht mit. Ich treffe mich mit so vielen Leuten, wie ich will. Dann eben heimlich. Wie du mir, so ich dir.
alles recht und schön ,meine Impfung wurde verschoben ,Grund es wurde nicht geliefert
der ganze tag am arsch ,das was sie bekamen war für die 2 Impfungen diese AstraZeneca ,da würde ich eh nicht bekommen
jetzt warten bis zum 19 !!!
Die Teilung endet mit der Inzidenz < 100.
Heut gibts bei mir die 2. Dosis Biontec, mal schauen ob ich dieses mal eine Reaktion verspüre.
Morgen bekomme ich 1. Biontec!
Hab mich heute morgen beim Hausarzt auf die warteliste setzen lassen , aber kann wohl noch was dauer ca. 1000 personen vor mir
aber kann wohl noch was dauer ca. 1000 personen vor mir
Hallo Manni, hast Du ihn etwa nicht darauf hingewiesen, dass Du dringend nach Schotten musst? Das wäre doch sicher ein Grund für eine bevorzugte Impfung gewesen............
KH, auch noch OHNE!
Ups daran habe ich gar ncht gedacht
USA lassen Biontech-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu
USA lassen Biontech-Impfstoff für 12- bis 15-Jährige zu (msn.com)
In 6 Wochen gibt es die 2. BionTec Dröhnung!
Die 2.haut bissel rein, bin etwas schlapp heute, man merkt, der Körper steuert gegen.
Die 2.haut bissel rein, bin etwas schlapp heute, man merkt, der Körper steuert gegen.
Gut, wenn der Körper reagiert.
Am 28.05 gibt's das zweite Päckchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat