Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
-
Ja, das meinte ich. Weil du schon seit Februar auf der Warteliste stehst, bist du halt noch nicht Impf berechtigt. Vielleicht bekommt der Hausarzt das schneller hin
Davon gehe ich stark aus Rob....
LG Thomas
-
Hier könnt ihr Euch registrieren für kurzfristige Restdosen und abgesagte Termine bei teilnehmen Ärzten in der Nähe:
-
Schade, dass die 24% (Nein, auf keinen Fall) sich nicht mal zu Wort melden. Dann hätte man eine ausgeglichenere Diskussionskultur.
So ist das ziemlich einseitig. Aber ich denke, dass nicht jeder Lust hat, sich für eine andere Meinung zu rechtfertigen. -
Ich habe meine Abstimmung geändert.....von Abwarten auf Impfen......
LG Thomas
-
Je nachdem, wie sich die Gesamtsituation entwickelt, werde ich mich auch irgendwann impfen lassen. Vielleicht schon nächstes Jahr. Schaumama.
-
Enzo, Du bist nicht alleine.
-
You'll never walk alone.
-
Je nachdem, wie sich die Gesamtsituation entwickelt, werde ich mich auch irgendwann impfen lassen. Vielleicht schon nächstes Jahr. Schaumama.
You'll never walk alone.
Ihr seid echt sozial, keine Impfvordrängler!
Hoffe, ihr bleibt trotzdem weiter gesund! -
Das wollen wir mal gemeinsam hoffen, dass wir alle gesund bleiben. Nur der Weg zu den Antikörpern ist unterschiedlich.
Wobei ich noch weiter den Weg bis zu den T-Zellen gehen möchte
-
Ich nehme auch keinen Impftermin weg, den ich mit meiner Impfeinladung wahrnehmen könnte. Einen Termin buchen und nicht erscheinen, ist auch nicht nett anderen gebenüber.
-
Ich finde es sowieso doof, dass wir kleinen Leute teilweise aufeinander losgehen, wegen der Fehler die an anderer Stelle gemacht werden. Ich hoffe, wir bleiben alle gesund.
-
Das wollen wir mal gemeinsam hoffen, dass wir alle gesund bleiben. Nur der Weg zu den Antikörpern ist unterschiedlich.
Wobei ich noch weiter den Weg bis zu den T-Zellen gehen möchte
Bin mal gespannt, wann hier mit einer Zulassung zu rechnen ist!?
-
-
sehr schön diese zahlen
-
Hi,
Also wir waren gestern Abend um kurz vor 21 Uhr beim Impfzentrum, meine Frau hat ihre erste Spritze bekommen, ursprünglich sollte sie Moderna bekommen, würde aber dann zu Biotech geändert.
Sie hat nach ungefähr einer Woche, nach der Anmeldung schon einen Termin bekommen.
Ich hab mich letzte Woche angemeldet über die Arbeit in der Prioritäts Gruppe 3.
Ich hätte mich theoretisch auch schon früher impfen lassen können aufgrund meiner Herzprobleme, aber ich hab es da nicht so eilig.
Ich brauche ja auch nur eine Spritze, da ich ja schon vor über nem Halben Jahr mit dem Virus bekanntschaft gemacht hatte.
-
Bin mal gespannt, wann hier mit einer Zulassung zu rechnen ist!?
https://www.medizin.uni-tuebin…nikum/pressemeldungen/344Ich bin darauf auch gespannt.
-
Lieblingsehefrau und ich warten nun auch.
Sind seit 26.04. registriert..Mal schauen wann die sich melden
-
Familie in Italien so gut wie durchgeimpft das erste Mal.
Wenn ich hier auf die Zahlen von Niedersachsen gucke wird mir ganz schlecht...
...das wird nix mehr vorm Sommer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!