Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, stehen diese im Wiederspruch zu den Aussagen in den Medien. Da könnte man annehmen man sei fast durch mit dem impfen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
tagesschau.de: STIKO-Chef Mertens: Impfauffrischung wohl 2022 nötig | tagesschau.de.
https://www.tagesschau.de/inla…impfauffrischung-101.html -
tagesschau.de: STIKO-Chef Mertens: Impfauffrischung wohl 2022 nötig | tagesschau.de.
https://www.tagesschau.de/inla…impfauffrischung-101.htmlWar doch zu erwarten......
Man muss die Kuh melken, so lange sie Milch gibt.
-
Ok, dann sind wir noch Ungeimpften ja raus....bis wir dran sind müssen die ersten die Auffrischung bekommen....
-
Ok, dann sind wir noch Ungeimpften ja raus....bis wir dran sind müssen die ersten die Auffrischung bekommen....
Ja, die Auffrischung mit dem Mutantenupdate!
-
Ja, die Auffrischung mit dem Mutantenupdate!
Vorher mutiere ich selber.
-
Vorher mutiere ich selber.
Bitte dann Vorher- Nachherfoto!
-
Ich bin da schon lange ausgestiegen. Hab einfach aufgehört die Mutanten zu zählen. Hab es ja nicht so mit den Zahlen, bin ja nur Mathematiker
Wie wäre es bei der nicht beherrschbaren Anzahl der Mutanten mit einer intravenöse Injektion?
-
Bitte dann Vorher- Nachherfoto!
Du, ich bin bereits ein Masernmutant.
Vor 1970 geboren, nachweislich mehrfach engen Kontakt zu "Masernkindern" gehabt, 2015 Antikörpertest, nix, geimpft, halbes Jahr später nochmal Antikörpertest, wieder nix.
Mein Körper kann offenbar mit Masern so gar nix anfangen.
Das RKI war nicht dran interessiert zu erforschen warum das bei mir so ist.
Dann eben nich. -
Brasilien findet vermehrungsfähige Viren in Russlands Impfstoff Sputnik V — und verweigert die Zulassung
Brasilien findet vermehrungsfähige Viren in Russlands Impfstoff Sputnik V — und verweigert die Zulassung (msn.com) -
Bin morgen um 10 Uhr dran.....bisschen flau ist mir schon
-
....bisschen flau ist mir schon
Warum?
-
Bin morgen um 10 Uhr dran.....bisschen flau ist mir schon
Normal, ging sogar mir so. Nur Mut, die Nadel ist 1,5 mm klein. Bei nem ordentlichen Arzt merkst gar nix
-
1,5 mm......In meinen Augen ist die riesig...
-
Steht das nach der "Nadel"?
-
Toll, jetzt ist die Inzidenz bei uns so schön runter und der Impfstoff geht deshalb erstmal woanders hin in Niedersachsen.
Ich werd echt gagga langsam....
-
think positive, die Inzidenz geht runter
-
Mir reichts, ich buch jetzt erstmal Urlaub.
-
....habe ich schon
,Kalabrien und die molise
-
....habe ich schon
,Kalabrien und die molise
Sehr schön, Patrick. Vielleicht können wir uns ja mal treffen in Bella Calabria
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!