Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Anruf vom Hausarzt für meinen Mann, eine Dosis Astra wäre frei,
    ob er in spätestens 15min. da sein könnte.
    Nein, kann er nicht, er hat 45km Anfahrtsweg von der Arbeit. So ein Mist. X(
    Aber wir scheinen ja auf der Liste schon ziemlich weit oben zu stehen. :thumbup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: Der Knaller

• Soeben Termin klargemacht, ich darf am 4. Juni zum Impfen und bekommen den Johnson & Johnson. Was haltet ihr von dem Impfstoff?

Die Ge­sund­heits­minis­ter­kon­fe­renz verständigte sich darauf, dass das Vakzin für Menschen über 60 Jahren
    regelhaft zum Einsatz kommen soll. Darüber hinaus dürften Menschen unter 60 Jahren „nach
    ärzt­licher Aufklärung und individueller Risikoakzeptanz“ entscheiden, ob sie mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft werden wollen.

(Zitat Ärzteblatt)

Ein nicht replizierender viraler Vektorimpfstoff. Ganz ehrlich ich trau dem genauso wie dem Zeneca Zeugs. Und die Empfehlung der Stiko bedeutet du kannst das machen, bei Risiken haftet aber niemand. Meine persönliche Meinung, nope.

• Soeben Termin klargemacht, ich darf am 4. Juni zum Impfen und bekommen den Johnson & Johnson. Was haltet ihr von dem Impfstoff?

Ich werde mich am Freitag vermutlich auch mit Johnson&Johnson impfen lassen, es hat vllt. nicht die Wirkung wie die 2x verabreichten anderen Hersteller ist meiner Meinung nach aber dennoch ein guter, sicherer Impfstoff.

Ich habe mich dazu beim Netzdoktor belesen und dort steht das der Impfstoff sicher und gut ist.
    (Die EMA hat auch den uneingeschränkten Einsatz empfohlen)

Da es jetzt aktuell darum geht alle schnell zu Impfen würde ich es auf jeden fall machen.
    Später wenn es ein richtigen Impfstoff gibt der voll geprüft ist und auch weiteres anstecken verhindert kann man immer noch wechseln.

Die Zahl der Thrombosenvorfälle 6 von 65 Mio gibt mir zumindest Sicherheit.

aber ich halte mein Arm sowieso immer auf wenn irgendwas ist.

Ich gebe am Wochenende bescheid falls ich damit geimfpt werde, ob es Nebenwirkungen gab oder sonstiges.
    (Wenn ich mich nicht melde, würde ich davon abraten :D )

• Na dann viel Glück Nico :thumbsup: , mein Arzt sagt immer geimpft ist in jedem Fall besser als nicht geimpft,
    damit meint er auch die anderen Impfungen, die man im Leben so mitnimmt, und die aufgefrischt werden müssen.
    Selbst wenn man nur ein einziges Mal gegen Tetanus geimpft wurde ist man im Ernstfall immer noch besser dran als jemand, der nie eine Impfung dagegen erhalten hat.
    Und hier läuft grade eine Art "Großversuch" mit mittlerweile 1,3 Milliarden Covid-geimpften Menschen auf der Welt.
    Wenn es wirklich gravierende Probleme mit einem Impfstoff gäbe, dann wüssten wir das. ;)

• So meine lieben,die erste Ladung sitz,arm schmerzt ein wenig,und geschmack ist gerade stiften gegangen,schmeckt gerade alles gleich...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Kennst du das Geräusch, wenn der Wind durch eine Höhle bläst?

Musst mal im stillen Moment bei deinem Arbeitskollegen lauschen. :1f602:

• Da haben sie Zeit drüber nachzudenken wenn sie auf Intensiv liegen.
    Nee, hoffentlich nicht.

Es ist die Unsicherheit, die gewohnte Welt, die jetzt schon eineinhalb Jahre am Wanken ist, die solche Blüten hervorbringt.

• In 9 Tagen bekomme ich die zweite Pulle verpasst. Die Firma hat mich dafür schon freigestellt an diesen Tag.
    Ganz unter uns ich freue mich darauf und auch darauf das wohl so langsam etwas Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird.
    Etwas Normalität mit Gastro oder Mal mit einem Mädchen abends ausgehen wäre schon toll. :rolleyes:

Du kleiner ;) Casanova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!