Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Diese Firma ist bezüglich Qualitätskontrolle schon öfter schlecht aufgefallen!
    Sie wollen auch keine Impfstoffe mehr entwickeln!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• na Leute : Zu hoher Proteingehalt , Mängel bei der Qualitätskontrolle...... da Denke ich überhaupt nicht drüber nach...

Wie schön das wir bald wieder Essen gehen können und prima das es an der Lieblingspommesbude am Besten schmeckt. Hier sind die Pfannen bestimmt am saubersten.

Wo gehobelt wird fallen Späne, Wo der Mensch arbeitet passieren Fehler. Das ist uns doch allen Bewusst. Zu viel Medien taugen nix..... ...... Astra wird seinen schlechten Ruf nicht los.

• In einem ist Dreck, der andere hat Produktionsprobleme.....

Und Spahni sowie einige seiner Kollegen toben wie wild und muss krampfhaft umgehend alle Kinder impfen, obwohl der Impfstoff für diese Gruppe noch nicht mal zugelassen ist, und die Stiko davon abrät.
    Außerdem ist nicht mal Impfstoff für die da ist, die schon lange dran sind.

Irgendwie steige ich da mit dem Kopf langsam aus.... :S

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• In einem ist Dreck, der andere hat Produktionsprobleme.....

Und Spahni sowie einige seiner Kollegen toben wie wild und muss krampfhaft umgehend alle Kinder impfen, obwohl der Impfstoff für diese Gruppe noch nicht mal zugelassen ist, und die Stiko davon abrät.
    Außerdem ist nicht mal Impfstoff für die da ist, die schon lange dran sind.

Irgendwie steige ich da mit dem Kopf langsam aus.... :S

Vielleicht hat ja jemand seine Finger im Spiel, um hinten rum wieder Kohle zu machen.

• Die Stiko rät nicht ab, sie hat nur noch nicht ihre "Empfehlung" ausgesprochen.
    Dass Spahn & Co das impfen der Jüngeren wollen und den Weg schon mal frei machen, ist per se erstmal nicht schlimm. Warum sollten diese, wenn die Möglichkeit besteht, außen vor bleiben?

Zu allem anderen kann ich langsam nicht mal mehr müde lächeln - ich schüttle nur den Kopf über alles, was die Menschheit so von sich gibt. Vereinzelt hier, aber "draußen" viel mehr. Es wird sich auf jede Negativmeldung über Impffolgen etc. gestürzt, um einen Grund zu finden, alles schlecht zu reden oder eine Ausrede zu haben, sich nicht den Chip einpflanzen zu lassen. Dass es momentan ziemlich streßig ist, einen Impftermin zu bekommen, ist nervig - zeigt aber auch, dass jetzt ohne Pause durchgeimpft wird, was geht.
    Ist doch gut ......

Es wird sich jetzt darüber aufgeregt, dass hier nächste Woche die Schulen wieder aufmachen. Vor zwei Wochen haben (wahrscheinlich zum Teil die selben Holzköppe) sich darüber beschwert, dass der Handel aufmacht, die Schulen aber noch zu bleiben müssen, die armen Kids zuhause hocken und Depri kriegen.

Man wird es keinem Recht machen. Leider haben viele in über einem Jahr nicht gelernt, mit anderen Meinungen umzugehen oder sich mal andere Fakten reinzuziehen. Es gibt Diskussionen und Aufruhr, wenn jemand nach einer Impfung stirbt, aber keine Rede ist von den tausenden Menschen, die durch eine Impfung gerettet wurden.

• Nein, man kann es nicht allen Recht machen, da hast Du Recht.
    Mir geht es aber um Schritte und Entscheidungen, die man jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr nachvollziehen bzw. verstehen kann.
    Das war am Anfang mal anders.
    Und was die Menschen nicht verstehen tragen sie irgendwann nicht mehr mit, verstehe ich.
    Unstrittig ist wohl auch, dass sich so einige Abgründe aufgetan haben in diesen eineinhalb Jahren, siehe das Maskentheater am Anfang, Impfstoffversprechen, Hinhaltetaktiken, Widersprüche, und jetzt noch die anstehenden Wahlen. Und die Medien mittendrin.
    Aber das sind alles Themen über die man vermutlich ewig diskutieren könnte.

Jedenfalls ist es für mich unsinnig was zu planen, von dem man weiß, dass es vermutlich so eh nicht umgesetzt werden kann.
    Das weckt wieder Hoffnungen bei den einen, die anderen verstehen es nicht, viele hören eh schon gar nicht mehr hin.

....wird noch ein langer Weg.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Meine Mutter wurde heute morgen geimpft. Mein Vater ist am 10.06 dran. Meiner Mutter geht es soweit gut. Im Impfzentrum wurde sie mittels Post-it gekennzeichnet da sie schon mal auf Antibiotika allergisch reagiert hat.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

• Mir wurde heute noch einmal vor Augen geführt das ich den Virus ganz sicher nicht bekommen möchte.
    War bei einer Kundin was Ausliefern, Frisörsalon, sie sah ziemlich malt aus.
    Jo, sie hat sich vor 4 Wochen Corona eingefangen, keinen Schimmer wie und wo, trotz bereits vorheriger Erstimpfung geht es ihr auch jetzt nach 4 Wochen noch nicht wieder wirklich gut.
    Sie hat zu allem Überfluß ihren noch gar nicht geimpften Mann angesteckt, der liegt jetzt seit 3 Wochen stationär, nicht kritisch, aber muß auf jeden Fall noch in der Klinik bleiben.
    Den kenne ich halt auch, fitter Bursche, beide unwesentlich älter als ich.

Wenn ich das dann so höre muß ich mir eingestehen das ich eigentlich noch viel Glück hatte bis jetzt da ich objektiv betrachtet doch recht lax mit der Situation umgehe.
    Klar, trage Maske und so, aber unter Freunden/guten Bekannten wird die auch mal weg gelassen, bei Familie sowieso.

• Ich lese und höre mir nix mehr an von Experten oder Freestylewissenschaftlern.
    Was ich bisher vermisst habe ist eine fundierte Aufklärung seitens Regierung und Herstellern und zwar so das es auch eine Generation RTL versteht. Das haben se verkackt. Vertrauen gewinnen.
    Jetzt ist wurscht, ich lebe noch und Blutwerte normal. Sippe geimpft, Risiko aufs maximalste reduziert.
    Wer nicht will, bitteschön darf jeder für sich entscheiden. Dann aber Fresse halten wenn das Urlaubsland die Einreise verweigert und auch sonst. Ich weiß gar nicht wann das verlernt wurde für seine Entscheidungen die Konsequenzen auch selbst zu tragen.
    Immer is wer anders schuld. Regierung, böse Wissenschaftler, der Nachbar, der Russe usw usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!