https://www.n-tv.de/leute/Manu…inik-article22586725.html
Auch wenn es „immer“ heißt es erwischt „nur“ die Alten...jeden kann es übel erwischen.
https://www.n-tv.de/leute/Manu…inik-article22586725.html
Auch wenn es „immer“ heißt es erwischt „nur“ die Alten...jeden kann es übel erwischen.
Jetzt lebe ich immer noch....nur mein Arm tut ein bisschen weh.....
LG Thomas
So die Nacht habe ich gut überstanden.....der Arm tut zwar noch etwas weh, ist aber schon besser geworden......am 14.7 folgt dann die zweite Impfung.....
LG Thomas
Klasse
Bald Halbzeit mit der Erstimpfung.
Finde ich eine tolle leistung
Aber. Und das betone ich immer wieder gerne.
Wir könnten schon viel weiter sein, wenn sich viele Umstände anders entwickelt hätten. (Impfstoff Bestellung, Hickhack bei den Nebenwirkungen.....)
Aber. Und das betone ich immer wieder gerne.
Wir könnten schon viel weiter sein, wenn sich viele Umstände anders entwickelt hätten. (Impfstoff Bestellung, Hickhack bei den Nebenwirkungen.....)
Richtig, aber nützen würde es uns wenig, die Pandemie ist und bleibt ein Globales Problem, es hätte fast keine positive Auswirkung auf D wenn wir zuerst alle durchgeimpft sind, der Rest der Welt aber nicht an Impfstoff kommt weil sich 3-4 reiche Länder alles unter den Nagel gerissen haben. Wenn der Virus im Rest der Welt weiter tobt gibt es Mutationen gegen die auch unsere Impfung nicht mehr wirklich hilft, das sollte man nie vergessen.
@Chaosliesl Anja, ich mach mir Sorgen, Dein Avatar... so verändert nicht gut
@Chaosliesl Anja, ich mach mir Sorgen, Dein Avatar... so verändert
nicht gut
Ich wollt halt nich das sich jemand durch mein zartes Antlitz animiert fühlt
oh, das ist sehr fürsorglich von Dir. Danke.
So binsch halt
So binsch halt
Dann biste gut!
Ist das auch ein Blitzerfoto ?
So, hab gestern mittag auch. Eine 1. Impfung mit Bionade bekommen
Aber lt. Der Ärztin brauch ich nur die eine Impfung, da ich im Oktober 2020 ja an Corona erkrankt war.
Von Nebenwirkungen merk ich nichts, ausser leichter Einschränkung im Linken Arm.
Lg Bino
Ne Kollegin, am Di mit Jonson&Jonson geimpft, bleibt heute noch den 2. Tag zu Hause. Hat recht heftiges Fieber bekommen.
über 52millionen schon geimpft, nicht schlecht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat