Gut zu wissen, kann man seinen Gasen immer und überall freien Abzug gewähren und einfach sagen: „sorry, Impfnebenwirkung“.
Jupp das kannst dann sagen.
Gut zu wissen, kann man seinen Gasen immer und überall freien Abzug gewähren und einfach sagen: „sorry, Impfnebenwirkung“.
Jupp das kannst dann sagen.
Super Laüft
Meine Lieblingsehefrau hat am Freitag per Email ihre beiden Termine bekommen. Der erste ist diese Woche Donnerstag.
Mir fehlt leider noch die Mitteilung.
klasse
Vorhin gelesen das nach einer neuen Studie der Impfschutz deutlich besser/höher ausfallen soll, wenn man erst Astra. und als Zweitimpfung Bion. bekommt.
Wenn die Forschung so weiter geht haben sie bis ich dran bin vielleicht festgestellt das 1l Bier täglich bereits einen 100%en Coronaschutz gewährleistet.
Wenn die Forschung so weiter geht haben sie bis ich dran bin vielleicht festgestellt das 1l Bier täglich bereits einen 100%en Coronaschutz gewährleistet.
Dann würde ich sagen sind hier schon 99% immun.
Zum wohl
Vorhin gelesen das nach einer neuen Studie der Impfschutz deutlich besser/höher ausfallen soll, wenn man erst Astra. und als Zweitimpfung Bion. bekommt.
Dafür musst du aber Starkbier trinken, ab 16%!
Besser ist 40 prozentiger Ouzo!
Einen klaren Schnaps sieht die Leber nicht kommen......
Einen klaren Schnaps sieht die Leber nicht kommen......
Wichtig ist, nicht sofort runterschlucken, schön den Mund damit gurgeln!
Das verringert die Virenlast!
Ich bleibe immer im blauen Bereich. ...als genesener gibts nur eine Impfung.
Mein Schwiegerwilli gestern 2te Impfung, kaputt der arme Kerl Morgen meine Eltern 2te Impfung, am Freitag meine Tochter 2te Impfung.
Dann sind wir durch
Junior möchte noch nicht, das is ok für mich.
Meine Frau und ich sind nun auch mit der 2. durch
Biontech und kaum Nebenwirkungen. Glücklicherweise.
Ich glaube, die Zahlen wurden zu früh runter manipuliert. Jetzt wird sich bald keiner mehr Impfen lassen.
Ich glaube, die Zahlen wurden zu früh runter manipuliert. Jetzt wird sich bald keiner mehr Impfen lassen.
Ja, so etwas haben sie heute früh in den Nachrichten gebracht.
Getreu dem Motto "Eine Spritze muss reichen."
Bei uns war heute fröhliches Rudelimpfen in der Firma.
Der Betriebsarzt hatte Astra, Johnson+Johnson und Biontech im Angebot .
Als es plötzlich hieß, dass auch Biontech dabei schoß die Impfbereitschaft plötzlich in die Höhe .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat