Biontech hat das Impfstoff Upgrade wohl fertig, die Studien starten im August!
Um die Zeit zu überbrücken, beantragt Biontech die 3. aktuelle Impfdosis zu verabreichen!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ok ich spiele dann mal wieder für euch das Versuchskaninchen.
Vielleicht wächst mir ja endlich ein Penis und ich wäre euch haushoch überlegen -
Ok ich spiele dann mal wieder für euch das Versuchskaninchen.
Vielleicht wächst mir ja endlich ein Penis und ich wäre euch haushoch überlegenNee Anja, lass mal stecken!
-
Der Lümmel kann dann vielleicht deine geschlechtsbedingten Defizite etwas kaschieren, aber uns überlegen...ich glaub ich brauch ne Slipeinlage...ich mach mir gleich in die Buxe vor Lachen.
-
Jetzt seid doch nicht so gemein. Ich hätte auch Komplexe wenn ich keinen Schniedel hätte.
-
Hab die Coladose nun 150Km von Stau zu Stau gequält um Carolines zweite Impfdosis abzuholen.
Freue mich schon auf den Rückweg. -
Der Lümmel kann dann vielleicht deine geschlechtsbedingten Defizite etwas kaschieren, aber uns überlegen...ich glaub ich brauch ne Slipeinlage...ich mach mir gleich in die Buxe vor Lachen.
Nur kein Neid nä
-
Jetzt seid doch nicht so gemein. Ich hätte auch Komplexe wenn ich keinen Schniedel hätte.
Ohne Schniedel fehlt dir was!
-
Jede/r hat in Schotten ja die Möglichkeit die jeweils andere Seite von den Vorzügen des eigenen Geschlechts zu überzeugen.
-
Ohne Schniedel fehlt dir was!
Aber sowas von.
Jede/r hat in Schotten ja die Möglichkeit die jeweils andere Seite von den Vorzügen des eigenen Geschlechts zu überzeugen.
Devid!
-
Man hat die Möglichkeit. Man kann aber auch im Eck hocke und genüßlich ein saufen weil man weiß, das man, obwohl mit Vagina ausgestattet, mehr Eier hat als so manches Mitglied
Und nein ich meine nicht die Stöcke -
Mitglied ist Mitglied, da hilft kein gendern und Eier zählen.
-
Sagt mal, in welche App muss man diese Zertifikate laden um zu Reisen ?
Gibt ja gefühlt hundert verschiedene, nicht dass ich mit der Wieler-App dann an der Grenze aussortiert werde, oder keine Seilbahn fahren darf.... -
Die Impfzertifikate? Ich habe sie in der Corona App.
-
Gibt ja gefühlt hundert verschiedene, nicht dass ich mit der Wieler-App dann an der Grenze aussortiert werde, oder keine Seilbahn fahren darf....Machst du Abenteuerurlaub?
-
Gibt ja gefühlt hundert verschiedene, nicht dass ich mit der Wieler-App dann an der Grenze aussortiert werde, oder keine Seilbahn fahren darf....Ich habe sie in zwei Apps gepackt. Die Corona Warnapp und die CovPass App.
-
Genau,und werden beide am Flughafen akzeptiert
-
es werden alle Dokumente
akzeptiert, auch und das wird vergessen der Impfpass international gültig
-
Machst du Abenteuerurlaub?
Klar, immer, ich dachte das sei bekannt.
Ich werde auch vom Berg springen, was denkst Du denn.Danke Euch für die Infos, Junior hat meinem Mann dieses CovPass eingerichtet und sein Zertifikat eingescannt, nur das von der zweiten Impfung, das reicht, oder ?
Wird jetzt angezeigt, vollständiger Impfstatus ab dem....sowieso.Und ich fahr mit dem gelben Lappen, oder überleg es mir noch und scanne meins da auch noch ein sobald ich es hab.
-
Ich würde beide QR Codes einscannen. Nur dann sagen meine Apps etwas von vollständigem Schutz!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!