Habe bis jetzt nicht einen Test gebraucht....lasse mich aber dennoch Impfen.
Dieses WE wird es aber doch nix, Zeit, das kostbarste Gut der Gegenwart.
Abgesehen davon versuche ich heute den ganzen Tag einen Arzt zu erreichen um eine Überweisung zum Röntgen zu bekommen, 3 Hausärzte, entweder geht keiner ran, es ist besetzt oder es läuft ein Band mit Wahloptionen an deren Ende man wiederum erfährt das alle Leitungen besetzt sind....um 12 Uhr haben die ersten beiden Feierabend gemacht, der letzte macht bis 13 Uhr, aber kommt man einfach nicht durch....so lächerlich.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Da gibts en Trick 17. Hat mir mal ein Hotline-Mitarbeiter gesteckt.
Um nicht in der Warteschlange zu landen. Anrufen, 3 mal klingeln lassen und auflegen. Das ganze 3 mal, beim 3ten Mal dranbleiben.
Wenn du freiwillig röntgen willst isses ja dann doch was nerviges schmerzhaftes -
Es ging eigentlich wieder halbwegs, das Schleppen und rödeln gestern war aber nicht wirklich förderlich...jetzt hab ich wieder nen aua Ballon.
-
Es ging eigentlich wieder halbwegs, das Schleppen und rödeln gestern war aber nicht wirklich förderlich...jetzt hab ich wieder nen aua Ballon.
Da konnte der Junge mal wieder nicht hören!
-
Das hat bei mir System.
Wenn mir jemand sagt es tut weh wenn du dir mit dem Hammer auf den Finger haust muß ich das so lange provozieren bis das unvermeidliche geschieht bevor ich es glauben kann. -
So sind alle Männer, oder die meisten. Lernen durch Schmerzen. Hab auch so nen Exemplar großgezogen.
-
richtig so
Die Quittung kommt zum Schluss. Glaubt nicht, dass ihr am Ende besser dasteht.
-
Die Quittung kommt zum Schluss. Glaubt nicht, dass ihr am Ende besser dasteht.
ENZO,
Der Kreuzworträtsel König, zu dem wir alle mal"wollen" (3 Meter Senkrecht und 2 Meter waagerecht), macht keinen Unterschied ob geimpft oder ungeimpft. -
Die Impfpflicht kommt durch die Hintertür und die Quittung auch.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Aber viele glauben, schon auf der richtigen Seite zu stehen. -
Die Impfpflicht kommt durch die Hintertür und die Quittung auch.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.
Aber viele glauben, schon auf der richtigen Seite zu stehen.Wir stehen alle auf der richtigen Seite!
Wir wollen den Scheiß besiegen!
Auch wenn ich doppelt geimpft bin,
halte ich mich weiter an die Regeln!Nur gut, dass man nichts mehr von den Corona Leugnern hört!
-
Wir stehen alle auf der richtigen Seite!Wir wollen den Scheiß besiegen!
Auch wenn ich doppelt geimpft bin,
halte ich mich weiter an die Regeln!Nur gut, dass man nichts mehr von den Corona Leugnern hört!
Ob wir auf der richtigen Seite stehen, lasse ich mal dahingestellt. Aber wir stehen alle auf der selben Seite. Das haben einige noch nicht verstanden.
-
Am besten sind die, die unbedingt im Ausland Urlaub machen müssen und hier die Moralapostel spielen. Lächerlich, tut mir leid.
-
Ich sach ja immer, auch Geimpfte sollen sich weiter an die Regeln halten!
Nur so können wir die Kinder schützen! -
Das Problem ist, sie verstoßen ja im Moment gegen keine Regel. Aber Eigenverantwortung gleich Null.
-
Das Problem ist, sie verstoßen ja im Moment gegen keine Regel. Aber Eigenverantwortung gleich Null.
Mich interessieren nicht die aktuellen Regeln von den Politikern,
rauf, runter, rauf, runter, ist nur bekloppt! -
ja, Eigenverantwortung kann man nicht verordnen
-
Auch wenn wir im Ausland sind halten wir uns an die Regeln,es haben immer noch einige leider den ernst der Lage scheinbare nicht begriffen.
Hier wird auch hart durchgegriffen.
Erst gestern erlebt, keine Maske...keine mitfahrt im Bus,tanzverbot,usw -
-
Am besten sind die, die unbedingt im Ausland Urlaub machen müssen und hier die Moralapostel spielen. Lächerlich, tut mir leid.
Da würde ich Mal etwas feiner differenzieren. Zwischen Schwarz und Weiss gibt es sehr oft Variationen.
Wir werden am kommenden Samstag wieder mit dem Tipo zum Atlantikurlaub nach Frankreich fahren. Eigene Wohnung, ein Strandabschnitt, der riesig und nicht überlaufen ist. Keine grossen Ausflüge oder Menschenansammlungen. Also nur das "Risiko" beim Einkaufen wie hier in Köln. Und Masken immer dabei und die AHA Regeln beachten. In ein Flugzeug würde uns jetzt keiner rein bekommen.
Moralapostel brauchen wir nicht spielen. Wir sind uns der eigenen, der familiären und der gesellschaftlichen Verantwortung sehr bewusst und handeln auch danach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!