Noch nicht, das hatten wir im letzten Jahr auch so!Und dann kam das dicke Ende!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
ich frage mich wozu dann impfen, also ich vertraue dem Impfstoff und glaube nicht an einen Ausbruch wie 2020
bezüglich der Belegung der intensivbetten, darum geht's doch! damit werden auch sogenannte lockdowns nicht mehr notwendig
-
In England laufen gerade die Vorbereitungen für die 4. Krankenhauswelle!
-
Wir werden es sehen, der nächste Mutant kommt bestimmt!
Wäre mal schön, wenn der in eine andere Richtung dreht! -
Wir sollten alle ein wenig flexibler in unserem Denken werden.
-
Mit der Belegung der intensivbetten hat das ja nicht wirklich zu tuen, da sind wir ja wieder im Katastrophenfall, die „einfachen“ Coronabedingten Krankenhausaufenthalte sind es welche das System strapazieren, das sind ja ein Vielfaches an Patienten.
Der durchschnittliche Coronabedingte Krankenhausaufenthalt ohne Intensivbehandlung dauert 14 Tage, nach der Entlassung kehren die wenigstens gleich ins Arbeitsleben zurück und haben noch Probleme.
Long COVID ist da noch gar nicht berücksichtigt.
Das belastet Kassen, Arbeitgeber und natürlich das Klinikpersonal. -
Wir sollten alle ein wenig flexibler in unserem Denken werden.
Genauso flexibel wie das Virus!
-
-
-
-
mühsam geht's voran
solche Aktionen wie in Frankreich oder auch Italien wo diskutiert und teilweise beschlossen die geimpften mehr Freiheit bekommen gibt's nicht bei uns da ja wahlen anstehen
-
Guten Morgen!
Eine Bitte an die 24%, die mit NEIN gestimmt haben. Wärt ihr bereit, euch zwecks Informationsaustausch bei mir per PN zu melden?
Danke u. Gruß
ENZO -
Von den 22 sind schon 18 geimpft,
sie haben nur vergessen den Haken zu ändern! -
Danke für die Info.
-
In Deutschland sind 60% geimpft, eindeutig zu wenig!
Impfstoff gibt es im Überfluss! -
Mal sehen wie die 40% durch die 4. Welle kommen, wobei wir ja die Kinder und Jugendlichen aussen vor lassen sollten.
-
Mal sehen wie die 40% durch die 4. Welle kommen, wobei wir ja die Kinder und Jugendlichen aussen vor lassen sollten.
Na ich hoffe doch glimpflich.
Wir wünschen niemandem was böses.
Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen. Das für und wieder muss jeder für sich selbst entscheiden, vielleicht noch zusammen mit dem Hausarzt.
-
Richtig, um Kinder zu schützen, brauchen wir mehr geimpfte Erwachsene!
-
Brandenburg startet nach den Ferien, wie vor den Ferien.
Mit Maske und 2x testen pro Woche.
-
Wir wünschen wirklich niemanden etwas schlechtes auch wenn Dummheit eigentlich bestraft gehört.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!