Super Patrick, von dir 100dollar,von mir die Grillwurst mit Brötchen und eine Flasche Schwarzbier!
Perfekt!
Da geht noch was
Super Patrick, von dir 100dollar,von mir die Grillwurst mit Brötchen und eine Flasche Schwarzbier!
Perfekt!
Da geht noch was
o.k. mit Senf!
Kommt schon....net so knauserig....ich kann euch auch kurz vor Schotten den Superspreeder machen in Hessen....liegt ganz bei euch....
Superspreader, da bin ich raus. Werde zweimal die Woche getestet
Lambda-Variante weist mögliche Resistenz gegen Impfstoffe auf!
Coronavirus-Mutation: Ist die Lambda-Variante gegen Corona-Impfstoffe resistent? - DER SPIEGEL
shit
Die Probleme rücken schneller nach, als wir abarbeiten können.
Die Probleme rücken schneller nach, als wir abarbeiten können.
Je langsamer wir beim Impfen weltweit sind,
um so öfter wird mutiert!
Je langsamer wir beim Impfen weltweit sind,um so öfter wird mutiert!
Ich denke auch, wir sollten langsam anfangen, die Sicherheitskonzepte weiterzuentwickeln. Wir waren letztes Jahr schon auf einem guten Weg, was z.B. auch die Gastronomien betrifft
Corona: 3. Impfung bald für diese Menschen möglich!
Corona: 3. Impfung bald für diese Menschen möglich (msn.com)
Italien hat mit der Impfquote von 56%, für vollständig Geimpfte, Deutschland mit 53% rasant überholt!
Die neue Impfstrategie in Italien scheint zu greifen!
Aktuell sind Italien und Deutschland weit vor der USA!
Die niedrigste Impfquote gibt es den Trump Bundesländern, hier steigen die Infektionszahlen drastisch an,
die Krankenhäuser füllen sich wieder, die Sterbezahlen steigen wieder!
USA will in Zukunft nur noch vollständig Geimpfte einreisen lassen!
Das sollten alle Länder so machen!
Bin früher in Indien nur mit speziellem Impfschutz ins Land gekommen. Das war selbstverständlich....
Bin früher in Indien nur mit speziellem Impfschutz ins Land gekommen. Das war selbstverständlich....
Mein Arbeitgeber hat immer die Impfungen bezahlt,
wenn ich nach Hongkong, Taiwan und China musste.
Nicht nur Asien, auch für Afrika oder Südamerika waren und sind "Zwangsimpfungen"! vorgeschrieben.
Aber das hat Anja ja schon mal thematisiert, da hat auch noch nie einer gesagt: "ne, das will ich nicht, das ist eine Verschwörung von Bill Gates und der Bundesregierungent", oder Hinterfragt ob der Impfstoff sicher ist, Wirkungsweise, Vector/Mnra/..., Forschungs- und Entwicklungsdauer......das Zeug brauchtest du, also hast es dir Injizieren lassen, fertig, die Ärzte wissen schon was sie tuen.
Jetzt im August startet die Studie zur 3. Impfung mit dem angepassten Vakzin. Erste Charge in Mainz schon hergestellt.
Das Vakzin enthält das komplette Spikeprotein der Deltavariante. Präklinische Labordaten sind im Nature veröffentlicht.
Das läuft wie ich schon mal gesagt habe über Titer-Bestimmung.
Sobald FDA und EMA die Daten freigeben machts pieks. Zumindest bei mir.
Die 6 Monate Schutz sind rum.
Jetzt im August startet die Studie zur 3. Impfung mit dem angepassten Vakzin. Erste Charge in Mainz schon hergestellt.
Das Vakzin enthält das komplette Spikeprotein der Deltavariante. Präklinische Labordaten sind im Nature veröffentlicht.
Das läuft wie ich schon mal gesagt habe über Titer-Bestimmung.
Sobald FDA und EMA die Daten freigeben machts pieks. Zumindest bei mir.
Die 6 Monate Schutz sind rum.
Im Dezember sind bei uns 6 Monate um, eventuell gibt es dann ja schon mit Lambda Update!
Okay...dann warte ich halt auch noch bis Dezember....wenn das so weiter geht und es richtig scheiße für mich läuft ist Corona bereits Geschichte bevor ich meine erste Impfung habe.
Mir gehen langsam die Ausreden aus, mittlerweile kannst du hier fast jederzeit irgendwo terminlos zum Impfen, ich habe nur so keinen Bock...in der Zeit übe ich viel lieber auf der Arbeit ein paar neue Riffs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat