eigentlich müssten doch damit auch die ganzen Symptomlosen gefunden werden.
Tatsache! Mit der Antikörperbestimmung erfahren viele das sie Corona hatten ohne was zu merken
eigentlich müssten doch damit auch die ganzen Symptomlosen gefunden werden.
Tatsache! Mit der Antikörperbestimmung erfahren viele das sie Corona hatten ohne was zu merken
und wenn man dann noch den Status genesen bekommen würde....
Oje erschreckend das Ergebnis. Ich habe nach 6 Monaten so gut wie keine Antikörper mehr. 59,1 der Wert.
Eine Dame von dort die im Juni ihre 2te Impfung hatte, deren Wert lag bei 300 irgendwas.
Da bin ich gespannt was mein Hausarzt morgen dazu sagt.
Stellt sich mir grad die Frage was dann bei unsern alten Leutchen los ist?
Also ich bin 2x geimpft.
Ich war von Anfang an kein Skeptiker, mein Onkel ist heuer an Covid gestorben.... Daher war für mich trotz aller Unkenrufen klar, dass ich mich impfen lasse.
Oje erschreckend das Ergebnis. Ich habe nach 6 Monaten so gut wie keine Antikörper mehr. 59,1 der Wert.
Eine Dame von dort die im Juni ihre 2te Impfung hatte, deren Wert lag bei 300 irgendwas.
Da bin ich gespannt was mein Hausarzt morgen dazu sagt.
Stellt sich mir grad die Frage was dann bei unsern alten Leutchen los ist?
Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht? Habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir aussieht? Habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.
Ich habe schon fleissig phoniert und mache mal einen Surrogat Neutralisationstest bevor ich die 3te Piekse nehme.
Kosten 60 Euro aber egal.
Wer dazu etwas lesen möchte:
https://www.imd-berlin.de/file…S-Neutralisationstest.pdf
Aber leider:
Wir weisen Sie darauf hin, dass nach der aktuellen Rechtsprechung immunologische Befunde, d.h. SARS-CoV-
2-Antikörper oder eine SARS-spezifische T-Zellantwort keinen Anspruch auf einen „Immunitätsnachweis“ darstellen, welcher Betroffene nach der aktuellen Rechtslage mit Geimpften oder Genesenen gleichstellt.
Jau, das is mir erstmal zweitrangig. Ich will wissen ob meine Immunisierung ausreichend is.
Jau, das is mir erstmal zweitrangig. Ich will wissen ob meine Immunisierung ausreichend is.
ja, das würde ich von mir auch gerne wissen.
ja, das würde ich von mir auch gerne wissen.
Den Status würden einige gerne wissen.
Ich habe schon fleissig phoniert und mache mal einen Surrogat Neutralisationstest bevor ich die 3te Piekse nehme.Kosten 60 Euro
aber egal.
Interessant, bitte berichte!
Ich habe schon fleissig phoniert und mache mal einen Surrogat Neutralisationstest bevor ich die 3te Piekse nehme.Kosten 60 Euro
aber egal.
Komme gerade vom Arzt. Mein Titer ist höher wie 250. Fazit, meine Impfung hat angeschlagen.
Männer halt.
sicherheitshalber am 22 Nov. Termin zur Auffrischung gemacht. Ist dann 2,5 Monate nach der 2.
Komme gerade vom Arzt. Mein Titer ist höher wie 250. Fazit, meine Impfung hat angeschlagen.
Na Schatzi wann war deine Impfung und wann war meine
Ich hab einen interessanten Artikel im Nature gelesen ich tu euch den mal übersetzt hier rein.
Bezüglich dem Abbau der Antikörper.
sicherheitshalber am 22 Nov. Termin zur Auffrischung gemacht. Ist dann 2,5 Monate nach der 2.
Da dürftest du Pech haben, gesetzliche Vorgabe sagt ab 80 oder Impfe länger her, mind 6 Monate.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat