Die kostenlosen Test werde ich auch nur im Notfall oder wenn es wirklich wichtig ist, in Anspruch nehmen. Wenn das jeder machen würde, könnte man kostenlose Tests anbieten, ohne die Kassen unnötig stark zu belasten.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Dem Virus ist es völlig schnurz was wir hier machen.
Weise Worte.
Auch die Veröffentlichung ständig neuer Infektions und Impfzahlen hier im Forum kümmert das Virus wenig.
Ich wollte mich auch nie poltisch äußeren, schon gar nicht in einem Auto-Forum. Aber die menschenverachtenden Kommentare (Ungeimpfte med. Versorgung verweigern, Ungeimpfte sollen aussterben usw.) hier haben mich dazu bewogen.Seit fast 2 Jahren weiß man, dass das Gesundheitssystem an seine Grenzen stoßen könnte. Doch statt Notspitäler zur Behandlung der Covid-Patienten einzurichten und medizinisches Personal auszubilden investiert man allein in Impfstoffe deren Erfolg nicht wirklich planbar ist.
Schlimmer noch, man suggeriert den Menschen zweimal geimpft bedeute sie könnten das Virus nicht mehr weiterreichen oder daran erkranken und belohnt die Impfbereitschaft mit einem 12 Monate "Freifahrschein" während die mit "24 Stunden Tagesschein" (aktueller Coronatest) beschimpft und ausgrenzt werden.
An diesem Mißstand können eine Hand voll Foristi leider nichts ändern. -
Doch statt Notspitäler zur Behandlung der Covid-Patienten einzurichten und medizinisches Personal auszubilden
Ich weiß nicht wie weltfremd du bist, es ist keiner da den man ausbilden könnte. Auch aus dem Ausland nicht, die wenigen die verfügbar sind, das sag ich dir jetzt aus Erfahrung ohne die Nazipeitsche zu schwingen, das sind Afghanen und sonstiger unfähiger Restmüll, die nach 2 Monaten Einarbeitung immernoch nüscht können. Geschweige denn deutsch sprechen oder sich von ner Frau was sagen lassen.......Tatsache!
Und um Intensiv zu arbeiten erfordert es eine mehrjährige Weiterbildung mit Diplom! Das geht nich ma eben fix so 30 Leute zu spezialisieren..... -
Ja, der Missstand ist vor Jahren gelegt worden.
-
Afghanen und sonstiger unfähiger Restmüll, ....
Facharbeiter, wenn ich bitten darf.
-
alles wird gut:
https://www.n-tv.de/panorama/1…ske--article21626512.html -
Schunkeln ohne Maske erlaubt....Gott sei Dank.
-
puh....dann ist ja gut.
-
also, ich meine es wirklich so, sperrt mich weg, ich bin ungeimpft.
-
sperrt mich weg, ich bin ungeimpft.
Her mit dem Schlüssel!
-
Mal was kurioses, die Prüfer hier bei der IHK scheinen weitgehend ungeimpft zu sein. Die sagen alle ab und nun müssen die Lehrlinge Prüfungsaufsicht machen weil die kein Bock auf PCR Testung haben. Pfft.
-
Gewisse Berufe brauchen eine
Impfpflicht
-
-
Also ich muss sagen, selbst wenn es 3G gibt und die Tests kostenlos gibt, werde ich trotzdem alle öffentlichen Innenveranstaltungen meiden. Solange ich ungeimpft bin, ist mir die Gefahr einfach zu hoch, mich zu Infizieren.
Auch als Geimpfter meide ich solche Veranstaltungen,
denn wir wissen, weiterreichen kann jeder!
Und mit Maske Bier trinken macht keinen Spaß! -
also, ich meine es wirklich so, sperrt mich weg, ich bin ungeimpft.
Du bist ja kein Leugner, nur ein noch Ungeimpfter, der sich an die Regeln hält!
Also lassen wir die Tür auf! -
Corona-Pandemie: Kann ich mich auch früher boostern lassen?
Corona-Pandemie: Kann ich mich auch früher boostern lassen? (msn.com) -
Habt ihr den Haufen Medikamente gesehen, die man täglich(!) bekommt, wenn man mit Corona auf Intensiv liegt ?
Jede Menge Langzeitnebenwirkungen inklusive, Herzstillstand, Nieren-/Leberschäden, etc....
...vielleicht doch lieber den Pieks nehmen...?
-
somit stellt sich mir nicht mehr die Frage,3. Impfung Ja/oder Nein
,leute das ist echt nicht mehr lustig
.Geht zum impfen und zur Auffrischung (Boostern)
-
-
Vielleicht bekommt Valneva bald die Zulassung für einen Totimpfstoff, das könnte sicher einige doch noch zu einer Impfung bewegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!