Den Roadtrain gibt es schon in Europa, echte Monster teile sag ich dir

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Meinst du die Gigaliner?
-
sind die nicht in Australien unterwegs?
-
Oder heisen die Gigaliner kann sein hab einge gesehen in Frankreich
-
Gigaliner heißen die hier in Europa, die haben dann zwei große Hänger dran, die richtigen Roadtrains in Australien sind ja mit 3 oder sogar mehr unterwegs, gut zu sehen in der Serie Outback Truckers auf DMAX.
-
Richtg Marcel die Roadtrains könnten hier auch gar nicht fahren die kommen um keine Kurve hier
-
So ist es, das gäbe hier nen schönes Chaos, da ist es in Australien doch weitläufiger.
Ich sehe das ja sehr gerne, vorallem wie die sich da selber helfen müssen im Outback, das ist schon Wahnsinn. -
Stimmt die jugs sind schon gut drauf und kennen sich aus mit ihrem LKW
-
Politiker sind solche Weicheier und Zögerlinge, kein Arsch in der Hose!
Ohne Probleme könnten wir eine Impfung für alle anordnen,
hatten wir schon öfter in Deutschland!
Damit hat man z.b. die Poken ausgerottet!
Impfpflicht für nur Auserwählte finde ich nicht gut!
Die Pandemie geht uns alle an, das Gemeinwohl steht höher,
als das des Einzelnen!
Lt. Infektionsschutzgesetz wäre eine Impfpflicht möglich!
Politiker haben Angst vor einer Minderheit und wir können es
ausbaden! -
Ich sehe da keinen Widerspruch. Gerne ein Bonussystem in der gesetzl. KV. Entspricht aber nicht dem Gedanken der Solidargemeinschaft. Wer mehr hat, zahlt mehr. Aber wenn wir die Gesellschaft verkehren, dann bitte konsequent und sich nicht nur die Rosinen heraussuchen. Also daher wie in der privaten KV dann auch die gesetzl. KV umstrukturieren. Bin da voll Deiner Meinung.
Wieso sollte ich den Trotteln, welche ihr eigenes Leben bewusst aufs Spiel setzen, mit meinem sauer verdienten Geld unter die Arme greifen? Nee so weit geht mein Solidargedanke dann doch nicht. Kein Problem für Erkrankungen/Unfälle jeder Art, die einer nicht wirklich beeinflussen kann oder die einem in die Wiege gelegt wurden, aber sicher nicht für welche, die hätten kostenfrei und mit Verstand verhindert werden können. Bloß weil einer meint sein eigenes Süppchen zu kochen, muss ich ihn noch lange nicht unterstützten.
Und wieso Bonussystem für Vernünftige, damit sie noch mehr Arbeit haben ihr Geld zu bekommen? Nein Danke, Malussystem für die faulen und unvernünftigen, so wird ein Schuh draus! -
-
...das wird langsam homöopathisch Gerd.
-
-
-
Das muss noch besser
werden
-
Wir tun alles, aber keine Leute mehr da:
schildert Müller. "Uns fehlen schlichtweg viele Menschen, um noch schneller die Impfzentren ausbauen zu können."
https://www.n-tv.de/panorama/1…ote--article21626512.html
Wir haben eine Arbeitslosenquote von 9,2%, nach SGB III 2,4% und nach SGB II 6,7% in Berlin.
-
Wir tun alles, aber keine Leute mehr da:
schildert Müller. "Uns fehlen schlichtweg viele Menschen, um noch schneller die Impfzentren ausbauen zu können."
https://www.n-tv.de/panorama/1…ote--article21626512.html
Wir haben eine Arbeitslosenquote von 9,2%, nach SGB III 2,4% und nach SGB II 6,7% in Berlin.
Du möchtest dir ehrlich von ungeschultem Personal ne Nadel verpassen lassen? Alle Achtung, das bring net mal ich
-
Du möchtest dir ehrlich von ungeschultem Personal ne Nadel verpassen lassen? Alle Achtung, das bring net mal ich
nö, Berlin und Fachpersonal...
Du warst schon lange nicht mehr in Berlin.
In den geschlossenen Impfzentren waren Leute aus dem Gastrogewerbe beschäftigt. Also normal mit dem ungeschulten Personal. -
Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott
-
Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott
Aaaach, nen Wodka-Shot kriegen die doch auch hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!