Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott
Kann ich da ein klitzekleines, so ganz kleines klitzekleines bischen Verständnis meiner Angst herauslesen.
Ach Herrjemineeeeee oh Gott oh Gott
Kann ich da ein klitzekleines, so ganz kleines klitzekleines bischen Verständnis meiner Angst herauslesen.
Nano!
menno
So eine Spritze ins Muskelgewebe drücken ist bestimmt kein großes Drama. Ich würde mir das auch selbst verabreichen.
Nano!
Anja, fahr mal mit der Spritze hin, dann erledigt sich das.
So eine Spritze ins Muskelgewebe drücken ist bestimmt kein großes Drama. Ich würde mir das auch selbst verabreichen.
nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden.
nein, eindeutig nein. Ich weiß nicht was schlimmer ist, meine Flugangst oder die Angst vor dieser Spritze. Und dann noch so ein Impfzentrum. Total anonym.... Das ist nicht gerade förderlich eine Phobie zu überwinden.
Da hab ich was für Dich.
Ungewöhnliche Flugroute: Pilot „zeichnet“ Impfspritze am Himmel über Deutschland (msn.com)
Stephan. Meine Tochter ist auch so eine Phobikerin. Wegen Blinddarmverdacht waren wir im Urlaub mal in der Notaufnahme und sind zu 4t auf se drauf damit jemand den ZVK legen konnte.
Impfen darf ich aber net, das darf eigentlich nur ein Arzt.
Ich könnte aber Händchen halten
Ich muss dazusagen Stephan, wenn ich Händchen halte biste mit der Spitze durch bevor unsere Finger sich berühren.
oh, wie schade, dann spüre ich zweimal nix?
oh, wie schade, das spüre ich zweimal nix?
Ich befürchte ja. Aber du wirst mir nich böse sein, ich bin voll nett. Du merkst gar nüscht
Ich befürchte ja. Aber du wirst mir nich böse sein, ich bin voll nett. Du merkst gar nüscht
![]()
sagen sie alle... voll nett... ich glaub Dir erst im nächsten Leben
Sieht so aus, als bekäme das Tipo-Forum sein eigenes Impfzentrum.
Aaaach, nen Wodka-Shot kriegen die doch auch hin.
Einen "Gespritzten" sollte doch der Barkeeper hinkriegen.
booster ist durch, zwei mal , aber nur wegen der ⚕️ Helferin
( Ironie off )
ne im Ernst , war auch erst ein Verfechter….. aber aber aber
, wollte die Woche die ich letzten Monat bei meiner Tochter in Köln war ihr nicht versauen ( abends weg gehen usw.) Punkt zwei ist, als Berufskraftfahrer
♂️, gibts Kunden, wo du ohne Impfung schon garnicht mehr aufs Gelände kommst, ohne geimpft zu sein
Alles anzeigenbooster ist durch, zwei mal
, aber nur wegen der ⚕️ Helferin
![]()
( Ironie off )
ne im Ernst
, war auch erst ein Verfechter….. aber aber aber
, wollte die Woche die ich letzten Monat bei meiner Tochter in Köln war ihr nicht versauen ( abends weg gehen usw.) Punkt zwei ist, als Berufskraftfahrer
♂️, gibts Kunden, wo du ohne Impfung schon garnicht mehr aufs Gelände kommst, ohne geimpft zu sein
Gut gemacht
Ich glaube jetzt doch wieder wir werden verascht mit Corona.
Der Berliner Senat hat das okay für volle Hütte beim Derby Hertha vs Union gegeben, darf vor ausverkauftem Haus stattfinden.
Da kann es mit Corona ja doch nicht so weit her sein…
Heute Abend im TV:
Krankenhaus München-Schwabing, 30 Intensivbetten belegt, davon 24 Ungeimpfte, davon wiederum 18 oder 19 (weiß nicht mehr genau) unter 30Jahre alt...
4 Betten übrig aber nicht frei, da kein Persomal mehr da ist.
20 (!) Intensiv-Pflegekräfte haben seit letztem Jahr hingeworfen, weil sie komplett ausgebrannt waren...fast alle waren über 40Jahre alt
LG
Andi
nö, Berlin und Fachpersonal...
![]()
![]()
![]()
Du warst schon lange nicht mehr in Berlin.In den geschlossenen Impfzentren waren Leute aus dem Gastrogewerbe beschäftigt. Also normal mit dem ungeschulten Personal.
Ungeschultes Personal?
In Berlin gibt es 30.000 Leute, die mit der Nadel umgehen können!
Ungeschultes Personal?In Berlin gibt es 30.000 Leute, die mit der Nadel umgehen können!
Aber ob es dann der richtige Impfstoff ist, der verabreicht wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat