Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Manchmal einfach die Klappe halten wäre wohl die bessere Option.
    Gilt für Span und uns alle. Selbst für mich. :whistling:

Wir sind alle Menschen Ralf, kann immer mal passieren. :D
    Aber der Blödmann da wird für den Mist den er erzählt und entscheidet bezahlt, das macht es schlimm. X(

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Das ist richtig Stella. Das Problem ist scheinbar eine "Berufskrankheit".
    Sie erzählen leider alle Mist und es kommt nichts vernünftiges dabei heraus. ;)

Dann lass uns froh sein, dass wir was anderes (also sinnvolles) machen. :D

• Das ist richtig Stella. Das Problem ist scheinbar eine "Berufskrankheit".
    Sie erzählen leider alle Mist und es kommt nichts vernünftiges dabei heraus. ;)

Das ist der Grund warum es mir dieses Jahr bei der Bundestagswahl ziemlich schwer fiel irgendwas vernünftiges zu wählen. Eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Da kann ich es auch gut verstehen, dass etliche Leute die AfD wählen.
    Die erzählen zwar auch nur Bullshit, aber genau den Bullshit, den die Leute hören wollen. Wie bei Adolf damals, nur waren es da noch ein paar Leute mehr.

• Bevor hier wieder alle und jeder über unsere Politiker herfallen, und ja, auch ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, sei gesagt, es geht noch viel schlimmer :D . Ob Südamerika, England oder sonstwo auf der Welt, sind wir bei weitem nicht das schlimmst betroffene Land. Hätten wir nicht diese verdammt dämlichen Impfverweigerer, wären wir wohl, mit den selben Politikern, durch für diesen Winter und müssten uns nicht jetzt wieder die Schädel einrennen. Das mal nur so am Rande, denn ich bemerke viele von den Verweigerern die besonders laut meckern statt mal vor der eigenen Haustür anzufangen Problem abzustellen. Aber das fällt dem kleinen Deutschen besonders schwer die eigene Nase zu finden......

Autos
    Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi, Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , verflossen 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Manche haben eben keine andre Wahl, es ist für außenstehende wahrscheinlich schwer nach zu empfinden, aber es ist auch nicht einfach immer perfekt zu sein, alles zu Wissen und zu können, das ist auf Dauer auch sehr belastend, ich spreche da aus Erfahrung (Stichwort Mobbing). Da bleiben einem halt nur die Fehler anderer... :whistling:

• Bevor hier wieder alle und jeder über unsere Politiker herfallen, und ja, auch ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden, sei gesagt, es geht noch viel schlimmer :D . Ob Südamerika, England oder sonstwo auf der Welt, sind wir bei weitem nicht das schlimmst betroffene Land. Hätten wir nicht diese verdammt dämlichen Impfverweigerer, wären wir wohl, mit den selben Politikern, durch für diesen Winter und müssten uns nicht jetzt wieder die Schädel einrennen. Das mal nur so am Rande, denn ich bemerke viele von den Verweigerern die besonders laut meckern statt mal vor der eigenen Haustür anzufangen Problem abzustellen. Aber das fällt dem kleinen Deutschen besonders schwer die eigene Nase

Das trifft den Nagel auf den Kopf..

• Ich war heute trotz freiem Tag kurz in der Firma um ein paar Unterlagen aus meinem Postfach zu holen. Da ich nun eben schon dort war wollte ich noch meinen Impfnachweis vorlegen da dies in einer Email vom Arbeitgeber gefordert wurde.
    Dabei kam ich mitten hinein in die Meute welche sich nun täglich testen lassen muss vor Dienstantritt.
    Ich bin erschrocken wer hier alles nicht geimpft ist. Genau diese Kollegen trifft man ständig ohne Maske in unseren Sozialräumen an.
    Ich hatte einige schon mehrfach auf die generelle Maskenpflicht in Diensträumen hingewiesen .
    Wie konnte es anders sein kamen doch gleich die ersten auf mich zu und fingen an mit den üblichen abgedroschenen Argumenten mir ein Gespräch drücken zu wollen. Impfzwang durch die Hintertür und es wird Zeit auf die Straße zu gehen und diese müssen brennen.
    Ich habe versucht tief durchzuatmen und bin einfach gegangen und habe sie stehen lassen.
    Sonst wäre ich wahrscheinlich unkontrolliert explodiert.
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
    Auf der einen Seite sich über jegliche Maßnahmen und Einschränkungen aufregen welche diese Pandemie mit sich bring und auf der anderen nicht im geringsten dazu bereit ein kleines bisschen dafür zu tun damit es irgendwann endet.
    Ich glaube ich muss einfach lernen damit umzugehen sonst drehe ich irgendwann durch. ;(

• So sieht's leider aus, auch in unserer Firma ist es <X genauso, wen es nach mir ginge :thumbup: Impfpflicht, war heute mal schnell bei meiner =O Werkstatt, die sind in unterbesetzung da corona-ausbruch bei den ungeimpften Mechaniker,wahnsinn was gerade abgeht. <X <X

• Manchmal einfach die Klappe halten wäre wohl die bessere Option.
    Gilt für Span und uns alle. Selbst für mich. :whistling:

Es kommt darauf was man sagt und wie, leider bei diesem Thema ist das maß voll." ich warte noch"," muss mich noch informieren"," will noch mehr über den Impfstoff wissen" Hallo??? Was gibt's da noch zu überlegen =O ,impfen ist derzeit der einzige wirksame Schutz gegen den Dreck von Corona. :thumbup: !!

• Explodieren würde denen grade in den Kram passen, durchatmen und stehenlassen passt, die Worte sind alle gesprochen, mit jedem weiteren schadest Du Dir selbst. :1f609:

Ich finde diese Spaltung ganz schrecklich, es gibt nur noch "wir" und "die" und eigentlich wollen alle das Gleiche. :S
    Ich hätte niemals gedacht, dass unsere "zivilisierte" Gesellschaft soooo schnell auseinanderdriftet bei der ersten echten existenziellen Krise seit knapp 80 Jahren. ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!