Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Korrekt, Wasser und NaCl. Durch die Salzlösung herrscht ein ähnliches Millieu wie in den Zellen.
Inhaltsstoffe Biontech:Kaliumchlorid
Kaliumdihydrogenphosphat (Kaliumsalz der Phosphorsäure)
Natriumchlorid (Salz)
zweibasisches Natriumphosphat-Dihydrat
Saccharose (Zucker)Inhaltsstoffe Moderna:
Folgende Lipide: SM(sphyngomyelin)-102, Polyethylene glycol [PEG] 2000 dimyristoyl glycerol [DMG], 1,2-distearoyl-sn-glycero-3-phosphocholine [DSPC] und Cholesterol
Tromethamin (Puffersubstanz)
Tromethamin-Hydrochlorid
Essigsäure
Natriumacetat (Natriumsalz)
Saccharose (Zucker)Keine Lipide im Biontech ? Die sind wohl so nano, dass sie nicht aufgeführt werden müssen.
Und in Moderna ist Abführmittel, interessant. -
Führt noch einmal vor Augen das es nicht nur um Eigenverantwortung beim Thema Impfen geht sondern auch darum das ich eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber habe, insbesondere den schwächsten gegenüber.
-
Meine Lieblingsehefrau und ich waren wie schon erwähnt gestern bei der Feuerwehr in Frankfurt zur Auffrischimpfung. Das war eine Aktion des betriebsärztlichen Dienst Frankfurt für die Feuerwehren. Dort wurden die Bediensteten der Frankfurter Verwaltung ebenfalls eingeladen.. .. .. ..
Super Sache, auf dem Gelände gut ausgeschildert wo es lang geht, im Kantinengebäude angekommen wurde man freundlich empfangen und nach Überprüfung der bisherigen Impfungen bzw. Personalien durch die Stationen geleitet.
Nach gefühlten 5 Minuten war alles erledigt. Während der 15 min Wartephase bekam man seinen Impfausweis samt QR-Code wieder... ...Dank dem Ehrenamt. . . . . .
Na und was soll ich sagen: Meiner Lieblingsehefrau und mir geht´s noch gut. Keinerlei Problemchen bisher.. ..
-
Welche Suppe habt ihr bekommen?
-
Welche Suppe habt ihr bekommen?
Zur Auffrischung gab es Moderna. Erst- und Zweitimpfung waren Biontech. . . . .
-
Irgendwo hab ich gelesen es gibt von Moderna die halbe Dosis, weil das zum Auffrischen ausreicht, und damit sie mehr Impfungen vornehmen können.
Stimmt das ? -
Wir sind nun auch seit Samstag modernisiert oder sagt man ge-spikevaxt?
-
Irgendwo hab ich gelesen es gibt von Moderna die halbe Dosis, weil das zum Auffrischen ausreicht, und damit sie mehr Impfungen vornehmen können.
Stimmt das ?Hatte ich auch gelesen und auch gestern den Impfenden gefragt wieviel ich von dem Serum bekomme. Er antwortete: bei uns gibts die volle Dosis, damit Sie auch was von haben...
Ich habe es mal unter meiner Maske lächelnd zur Kenntnis genommen
-
Hatte ich auch gelesen und auch gestern den Impfenden gefragt wieviel ich von dem Serum bekomme. Er antwortete: bei uns gibts die volle Dosis, damit Sie auch was von haben...
Ich habe es mal unter meiner Maske lächelnd zur Kenntnis genommen
Na dann frage ich hier Mittwoch aus Neugier auch mal.
Wir sind nun auch seit Samstag modernisiert oder sagt man ge-spikevaxt?
Bedeutung:
Spike = Stachel
Vakzin = von der KuhAlso seid ihr jetzt von der Kuh gestochen.
-
Na dann frage ich hier Mittwoch aus Neugier auch mal.
Bedeutung:
Spike = Stachel
Vakzin = von der KuhAlso seid ihr jetzt von der Kuh gestochen.
Das fällt ja nun hier auch gar net mehr auf. Der Kuhstich
-
Hahnentritt.....Kuhstich..... nee, hast Recht.
-
-
Novavax: Wie wirksam ist der Totimpfstoff und lohnt das Warten bis zur Zulassung?
Novavax: Wie funktioniert der Corona-Impfstoff und wann wird er zugelassen? (rnd.de) -
Stimmt das ?Da steht was dazu:
Moderna: Booster-Impfung steigert Antikörper-Level gegen Omikron deutlich - WELT
Aber auch irgendwie nix halbes und nix ganzes -
Schon wieder was, was eigentlich gar nicht passieren darf, und momentan schonmal gar nicht
:
-
Schaut denn keiner der Eltern im Impfbuch nach, was verimpft wurde? Hätte man doch nach ersten Falschimpfung merken müssen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
So, seit heute Morgen halb zehn sind wir geboostert.
Bisher keinerlei Nebenwirkungen.
-
Gut gemacht Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!