ja, schöne neue Welt. Nach Nr. 4 lebt Nr.5 . Richtig toll und alles umsonst.
Wer nicht mitmacht, fliegt raus.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
mitgehangen,mitgefangen,Corona macht leider Keine
Kompromisse
-
ähm…ich bin nicht verwundert das ich über eure Verwunderung verwundert bin.
Das war doch klar das es ein Dauerimpfen wird ab dem Moment da sich zeigte das der Impfschutz abgebaut wird und nachläßt.Unabhängig von neuen Mutationen, auch ohne diese wäre eine 4…5….6….Impfung wohl wahrscheinlich gewesen.
-
Es war von Anfang an klar, dass die Impfung keine sterile Immunität à la Masern, Pocken bietet. Das ist auch der Dreh- und Angelpunkt einer ernsthaften Auseinandersetzung der präventiven Maßnahmen, bei der sicherlich auch eine Impfung für vulnerablen Gruppe gehören kann.
-
Verwundert? Das war ich noch nie, es war klar das es nicht nach 2 Impfungen zu ende ist
,egal der kleine piks macht mir nichts auch dann zum 4.
mal
-
Unabhängig von neuen Mutationen, auch ohne diese wäre eine 4…5….6….Impfung wohl wahrscheinlich gewesen.
Na ich weiß nicht, auch als Geimpfter kommst Du ja mit dem Virus früher oder später auch auf natürliche Weise in Kontakt und hältst die Abwehr damit auf Trab.
So wie ich meiner Kollegin im Büro direkt gegenübersitze, ich bin mir sicher, dass ich mich ungeimpft angesteckt hätte.
Sicher habe ich was abbekommen, aber der Impfschutz hat gehalten, d.h. mein Immunsystem hat sofort reagiert.
Das ist doch eigentlich auch sowas wie ne Auffrischung, oder nicht ? Anja ? -
Israel macht dann mal wieder den Anfang, dort wird mit der 2.Booster Impfung begonnen,
-
Das ist nice. Die vierte Impfung auf eine zweite Auffrischung runterbrechen. Dann kommt die erste angepasste Impfung, sprich die 5. Impfung. Genial.
-
Also ne 4te Impfung werde ich erstmal nicht in Anspruch nehmen. Sorry Leute, mein Immunsystem ist jetzt künstlich antrainiert und solange die Wissenschaft nicht genau weiß wie das Virus funktioniert und darauf basierend einen Impftoff baut der nicht im Labor hergestellt werden muss, sondern natürlich bebrütet wird auf Eiern wie Grippevakzine, solange nehm ich etzt den natürlichen Weg.
Der Totimpfstoff ist auch nur eine Farce, das ist künstlich hergestellte Laborpampe, keine entschärften Viren. Das trauen die sich noch gar nicht. -
https://www.medizin.uni-tuebin…nikum/pressemeldungen/437
DAS ist für mich ein großer Hoffnungsträger!
-
Wird bei CoVac-1 nur das Proteine verabreicht?
-
Nein andere Viruspartikel ebenfalls, wirksamer gegen evtl Mutationen. Und ganz wichtig hier gehts konkret auf die T-Zellen.
Bei den anderen Impfungen bin ich nicht mehr sooooooo überzeugt da nach knapp einem Jahr keiner eine vernünftige Auskunft geben kann über Titer, Wirksamkeitszeitspanne und die Antikörperzahl.
Alles nur von, bis-Werte. Nix aussagekräftiges.
Und jede Erkältung entsteht durch Corona-Viren, die Kreuzimmunisierung wurde ebenfalls noch nicht wirklich untersucht. -
Also ne 4te Impfung werde ich erstmal nicht in Anspruch nehmen.
Ich glaube du wirst früher oder später in deinem Job garnicht drumrum kommen.
-
Das seh ma dann Tobi
Bis dahin hat vielleicht jemand ne zündende Erkenntnis.
-
Bis dahin hat vielleicht jemand ne zündende Erkenntnis.
Wäre super!
-
Solange halten wir noch durch.
-
Und was Enzo letztens fragte warum immer nur dicke zu sehen sind auf den ITS, die haben das Pech das sich in der Unmenge Fettzellen wahnsinnig viele ACE2 Rezeptoren befinden die das Coronavirus zur Vermehrung braucht. Das bedeutet enorme Viruslast und fast immer schwerer Verlauf. Hat so deutlich auch noch niemand auf ner Pressekonferenz gesagt gell.
Das sind halt Info´s die ich vermisse in dem ganzen Blabla. Mit dieser Aussage kann sich der ein oder andere doch identifizieren und denkt sich, Mensch lieber impfen..... -
-
Am Sonntag erhöht sich die 71,1% um mindestens eine Person
Hatte heute Nacht schon Phantomschmerzen in der rechten Schulter
-
Ich stelle mir gerade die Frage, wie hoch der Schutz eines Neugeborenen ist, wenn die Mutter geboostert ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!