Außerdem gewinne ich immer mehr den Eindruck meine Landsleute sind mit das dümmste was auf dieser Erdkugel unterwegs ist. Ein Volk aus Minderbemittelten und Querulanten.
Grundsatz und oberste Priorität.
"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Moment... Erdkugel... niemals. Ist eine Scheibe.
-
"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.Dann ist das Impfverbot vielleicht tatsächlich der Ausweg.
-
-
Außerdem gewinne ich immer mehr den Eindruck meine Landsleute sind mit das dümmste was auf dieser Erdkugel unterwegs ist. Ein Volk aus Minderbemittelten und Querulanten.
"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.Ralf es gibt eine Auswertung, die besagt, da wo Deutsch gesprochen wird,
ist die Impfquote geringer.
Deutschland, Österreich, Teile der Schweiz, Teile von Belgien, Teile von Luxemburg
und Teile der USA! -
So, frisch geboostert mit Moderna
Ralf, du sprichst mir aus der Seele...
-
Ralf es gibt eine Auswertung, die besagt, da wo Deutsch gesprochen wird,ist die Impfquote geringer.
Deutschland, Österreich, Teile der Schweiz, Teile von Belgien, Teile von Luxemburg
und Teile der USA!Dachte ich es mir doch Gerd. Da ist genetisch etwas schief gelaufen.
War das schon immer so oder ist das erst seit wir die andere Hälfte mit Bananen hinter der Mauer hervor gelockt haben?
-
Was die Deutschen angeht erlaube ich mir Napoleon Bonaparte (1769-1821) zu zitieren:
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.
Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.
Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.” -
Dachte ich es mir doch Gerd. Da ist genetisch etwas schief gelaufen.
War das schon immer so oder ist das erst seit wir die andere Hälfte mit Bananen hinter der Mauer hervor gelockt haben?
2/3 von drüben
1/3 aus Bayern, Hintertupfingen Isotherikzeug! -
"Ich bin dagegen!" Egal um was es geht. Das beschreibt Deutschland in drei Worten.TATORT haste vergessen
-
Hätten wir, die andere Hälfte, gewußt, das zu den Bananen die ganzen Pflücker mitkommen, die chinesische Mauer wär an Schissdreck gegen das dann errichtete monströse Bauwerk
-
Punkt für Dich.
-
Hätten wir, die andere Hälfte, gewußt, das zu den Bananen die ganzen Pflücker mitkommen, die chinesische Mauer wär an Schissdreck gegen das dann errichtete monströse Bauwerk
Wie geil ist das denn?
-
Ralf es gibt eine Auswertung, die besagt, da wo Deutsch gesprochen wird,ist die Impfquote geringer.
und Teile der USA!Dachte ich es mir doch Gerd. Da ist genetisch etwas schief gelaufen.
2/3 von drüben1/3 aus Bayern, Hintertupfingen Isotherikzeug!
Richtig
Südtirol nicht zu vergessen
-
-
Will mich da ja eigentlich raus halten, schaffe es ja auch halbwegs, manchmal ist es aber echt schwer.
Sehe ich auch so.
Etwas weniger über Politik, Religion und Corona wäre wirklich erfrischend. -
-
-
Habe gerade eben einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen. Meine Booster-Impfung bekomme ich schon am 18.1. statt dem 26.1.!
Dann kommt der Onkel Doc sogar wieder bei mir ins Haus...LG
Andi -
Habe gerade eben einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen. Meine Booster-Impfung bekomme ich schon am 18.1. statt dem 26.1.!
Dann kommt der Onkel Doc sogar wieder bei mir ins Haus...LG
AndiEr verdient noch die Bezeichnung "Hausarzt"!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!