siehst,deshalb habe ich noch das 11er
![]()
Ich gurke noch mit dem 8er rum, 5 Jahre alt, läuft wie am ersten Tag. Der Rest der Familie ist moderner unterwegs
siehst,deshalb habe ich noch das 11er
![]()
Ich gurke noch mit dem 8er rum, 5 Jahre alt, läuft wie am ersten Tag. Der Rest der Familie ist moderner unterwegs
Ich bin der einzige in der Familie mit einem Androiden.
Meine Kids sind alle Äpfel Liebhaber.
Am 26.01.2022 gibts die 3. Impfung für mich
Wenn ich die Frau sehe könnte ich kotzen.....
Diese Dame gefällt sich sehr in ihrer Rolle, so wie der gesamte Verein!
Schaden durch Corona-Impfung? Über 1.200 Deutsche wollen Entschädigung
Schaden durch Corona-Impfung? Über 1.200 Deutsche wollen Entschädigung (msn.com)
Stiko empfiehlt Booster-Impfung gegen Corona ab 12 Jahren
Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt angesichts der rasanten Verbreitung der Omikron-Variante nun auch
allen Kindern und Jugendlichen ab zwölf Jahren eine Covid-19-Auffrischimpfung.
Die dritte Impfdosis mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer sollte in einem Mindestabstand von drei Monaten zur
vorangegangenen Impfung verabreicht werden, teilte die beim Robert-Koch-Institut angesiedelte Stiko am Donnerstag mit.
Der Schutz vor einer Corona-Infektionen durch die derzeit verfügbaren Impfstoffe nehme auch in der Altersgruppe der zwölf-
bis 17-Jährigen nach wenigen Monaten ab.
Bei der Omikron-Variante sei die Wirksamkeit der Impfung zudem deutlich geringer.
Bisher hatte die Stiko eine Booster-Impfung nur allen Erwachsenen ab 18 Jahren empfohlen.
[dpa]
EMA warnt vor zu häufigem Boostern
Corona-Impfung: EMA warnt vor zu häufigem Boostern - ZDFheute
Genau solche Meldungen verunsichern die Menschen noch mehr.
Ich bin wirklich nicht für Zensur jedoch so manchen Mist könnte man stecken lassen.
Genau solche Meldungen verunsichern die Menschen noch mehr.
Ich bin wirklich nicht für Zensur jedoch so manchen Mist könnte man stecken lassen.
Ist doch vernünftig geschrieben!
Denke, ich werde mir die 4. Impfung erst nehmen,
wenn der nächste Winter vor der Tür steht,
falls dann noch nötig!
die vierte ist doch noch gar nicht durch, ob und wann und muss steht doch gar nicht fest, die Medien müssen immer einen schritt weiter sein, jetzt zählt doch erst mal das wir alle die 3. Bekommen
naja...ich glaub die ersten Booster gab es doch schon vor über einem halben Jahr, die zählen doch gar nicht mehr, damit gilt du nicht als gebbostert wenn du in ein Restaurant oder die Eisdiele einkehren möchtest....da bist du bereits gezwungen eine 4. Dosis zu holen oder habe ich das falsch verstanden?
Also in Dänemark gibt es bald die 4. Impfung.
naja...ich glaub die ersten Booster gab es doch schon vor über einem halben Jahr, die zählen doch gar nicht mehr, damit gilt du nicht als gebbostert wenn du in ein Restaurant oder die Eisdiele einkehren möchtest....da bist du bereits gezwungen eine 4. Dosis zu holen oder habe ich das falsch verstanden?
Die 4. soll ab April mit dem Impfstoff Update zur Verfügung stehen!
ich glaub die ersten Booster gab es doch schon vor über einem halben Jahr,
Damit wurde doch erst später begonnen..., wenn ich mich recht entsinne...
Bei meiner Holden lagen exakt 9 Monate zwischen 2. und 3. Impfung (4.11.21)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat