Wir sollten bei der Auswahl eines Ortes auch über bezahlbare Unterkünfte für manche auch die Möglichkeit zum Camping und evtl. über die Möglichkeit zu grillen etc. nachdenken.
Oder gibt es generell andere Pläne?

Ideen Tipo-Treffen
Partner:
-
-
Guter Vorschlag ist Ralf.
-
ich denke doch, das wir einen passenden Platz finden werden. Wir sind doch felixbel, denke ich.
-
Das denke ich auch.
-
Wir sollten bei der Auswahl eines Ortes auch über bezahlbare Unterkünfte für manche auch die Möglichkeit zum Camping und evtl. über die Möglichkeit zu grillen etc. nachdenken.
Oder gibt es generell andere Pläne?Camping im Tipo
-
@'Mahatma1961:
Da du ja das Thema, Tipo Treffen 2017 in deine Hand genommen hast,
möchte ich es auch in deiner Hand belassen. Danke für deine Initiative
Du könntest jetzt schon mit der Abfrage der Terminierung starten.Mein Vorschlag, die Abfrage nach KW zu starten, damit wir sehen,
in welchen Wochen wir den meisten Zuspruch erhalten.
Es könnte auch eine Negativabfrage sein, z.B. KW29, KW30, KW31 auf nein,
weil zu dieser Zeit der User Urlaub hat usw.
Eventuell auch den Namen des Usern anzeigen lassen.... -
Ich möchte nicht zu weit vorpreschen. Jedoch wäre es wichtig zu wissen was sich die Mehrheit der "Teilnehmer" unter dem Treffen vorstellt. 20 Tipos vor dem McDonalds ?
Oder ein Wochenende mit gemeinsamen Ausfahrten gemütlichem Beisammensein mit Grillen, Lagerfeuer usw.
Je nachdem was da organisiert werden soll wäre es vielleicht sinnvoll wenn sich ein paar Leute zusammen darum kümmern so das nicht alles an einem hängen bleibt.Gut wäre auch wenn sie aus einer Region kommen und das Treffen dann auch dort stattfindet. Ich würde auch verbindliche Anmeldungen vorschlagen mit Vorabüberweisung der Kosten an die Organisatoren. Sonst besteht die Gefahr das viel eingekauft und organisiert wird und die Hälfte dann doch nicht kommt. -
Das erste Treffen sollte man einfach halten, wie du schon vorgeschlagen hast einfach mal unkompliziert auf einem Parkplatz beim Mc Donalds oder ähnliches.
-
Wir hatten ja schon einige kleinere örtliche Treffen.
Wenn man ein größeres Treffen organisieren will,
ist die Anreise für einige schon recht weit,
da sollte man schon einen 2. Tag einplanen. -
Sehe ich auch so.
-
Ein Tipo Treffen vor dem Mc Donalds? Nach Teen-Bitches, Pappfraß und lauter Umgebung ist mir aber nicht! Ich fahr doch nicht Golf oder gar Opel!
Da es ja ein forenübergreifendes Tipo-Treffen werden soll, würde ich mir da schon eine andere Location wünschen. Grillen? Gemeinsame Ausfahrt? Lagerfeuer? GENAU DAS klingt verdammt gut! Wenn man weis, wo man das Treffen abhält, kann man ja mal eine Ausfahrt planen, mit gemeinsamen Mittagessen! Abends gemütlich Grillen, Quatschen, Fotos machen. Es muss kein gigantisches Event sein, sollte aber schon eine gewissen Qualität haben. Einzig müsste man schauen, wenn wir ein Zweitages-Treffen daraus machen, ob wir in einer Herberge übernachten oder Campen. Wichtig ist, dass alle Tipo-Driver die Möglichkeit haben, erfolgreich ihren Ballast "abzuwerfen". Im Wald muss ja nicht sein
-
In Ronneburg und Umgebung kenne ich mich sehr gut aus, da ich für UPS dort öfters Pakete ausfahre. Auch der Altstadt von Büdingen ist ein Besuch wert
-
servus, also mir ist es auch eigentlich wurst wo wir uns treffen, würde auch nach Köln oder Nüburgring fahren alles kein Thema. Wie willst denn FCA mit ins Boot nehmen?
-
Sobald wir den groben Rahmen haben, Datum und Ort, einfach mal die Pressestelle in Frankfurt anschreiben,
oder anrufen. -
Moin. Nur kurz, da ich heute unsere fiebrige Tochter pflege.
Habe Kontakte zum Hedquarter in Frankfurt. Zwar Salesleute, aber die kennen auch die Marketing-/Merchandisingabteilung. Bin nächste Woche beruflich dort und kann bei Bedarf mal vorfühlen.
Ansonsten bin ich für zwei Tage (Samstag/Sonntag), und wie gesagt sollte Campen & Pension möglich sein, etwas Schönes zum Besichtigen, eine Rundfahrt, Kombifahrer können ein oder zwei Grills mitbringen, Bierchen und Weine aus verschiedenen Regionen Deutschlands usw.
Die Urlaubszeiten der Bundesländer schaue ich mir mal an und mache dann mal Zeitvorschläge. Entweder 2-3 Wochen vor den Sommerferien oder 2-3 Wochen nach den Sommerferien (Spätsommer).
-
Kombifahrer können ein oder zwei Grills mitbringen,
Halllooooo in den HB passen auch ein zwei Grills bitte schön.
Zu den Terminen (nur mal so geschrieben) ich kann nicht in den ersten beiden Juliwochen, da wird meine Küche neu gemacht.
-
Danke Mahatma für die Info!
Steck dich nicht bei deiner Tochter an -
Zu den Terminen (nur mal so geschrieben) ich kann nicht in den ersten beiden Juliwochen, da wird meine Küche neu gemacht.Ja, ich weiß....Tisch-/Raclettegrills......
-
Ja, ich weiß....Tisch-/Raclettegrills......
Neeeeee echte pfffff
-
Zu den Terminen (nur mal so geschrieben) ich kann nicht in den ersten beiden Juliwochen, da wird meine Küche neu gemacht.Die Limo hat doch einen richtigen Kofferraum, da würde sogar mein Webergrill reinpassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!