Und der "Chefgriller" von Weber dazu.

Ideen Tipo-Treffen
Partner:
-
-
Na so lange ihr Axel Schulz mit seinem Fackelmann Grillzeug zu Hause lasst ist alles ok
-
Und der "Chefgriller" von Weber dazu.
Habe schon einige Grillkurse bei der Weber Academy absolviert
Bekomme nicht nur eine Grillwurst schwarz
-
hallo Leute ja toll um Frankfurt herum ist auch für mich ne strecke als Gegenvorschlag hätte ich Ravensburg anzubieten wäre auch nicht schlecht da ist die tolle Stadt Möglichkeiten zum übernachten jede menge der Bodensee als ausflugsziel ist auch gleich vor der Haustüre und ne Burg gibt's auch wäre jetzt mal ein alternativ Vorschlag und Autobahn Anschluss ja A96,A81,A8 dann B30.lg aus oberschwaben.
-
Hi! Sicherlich eine schöne Strecke, aber schau einmal auf unsere Mitgliederkarte, an welcher Stelle die größte Schnittmenge zu erwarten ist. Ich fände es besser wenn 30 Leute 50 - 300 Kilometer fahren müssen, als wenn 15 - 20 500 Kilometer und mehr haben. Aber wie gesagt, wir sind im Ergebnis-offenen Stadium, sammeln Vorschläge und dann wird abgestimmt. Also haben wir mittlerweile die drei Erstvorschläge von mir, Frankfurt-nah vom "Inselfahrer" und nun Ravensburg von "bravina".
Einverstanden?!
-
Ja ist nur ein Vorschlag wir sind aber auch weit gestreut und Deutschland ist nicht klein.lg
-
@'Mahatma1961:
Da du ja das Thema, Tipo Treffen 2017 in deine Hand genommen hast,
möchte ich es auch in deiner Hand belassen. Danke für deine Initiative
Du könntest jetzt schon mit der Abfrage der Terminierung starten.Mein Vorschlag, die Abfrage nach KW zu starten, damit wir sehen,
in welchen Wochen wir den meisten Zuspruch erhalten.
Es könnte auch eine Negativabfrage sein, z.B. KW29, KW30, KW31 auf nein,
weil zu dieser Zeit der User Urlaub hat usw.
Eventuell auch den Namen des Usern anzeigen lassen....Das erinnert mich an die Elternabende meiner Tochter. Die Lehrerin "Wer möchte Protokoll führen?". Ich einmal ja gesagt, und seitdem "sitze ich in der Falle".....
O.k., mache unter Treffen eine neue Umfrage - dort auch mehr Gedanken zu meinen Überlegungen.
-
Vielen Dank Mahatma, du bist nun unser Protokollführer in unsere Tipo Familie
...und immer daran denken, man darf und muss auch Aufgabe delegieren,
du bist ja nicht alleine -
.. keine Sorge, Ihr meckert aber rechtzeitig wenn ich zuviel delegiere......
dann bitte zurück delegieren.....
-
Also hier bei uns im Hanauer Frankfurter aschaffenburger Bereich gibt es viele Möglichkeiten das alles umzusetzen was hier schon angesprochen worden ist...
-
Als Einstimmung für das Nürburgringtreffen in 2018 – Anschnallen und genießen:
-
Als Einstimmung für das Nürburgringtreffen in 2018 – Anschnallen und genießen:
Naja, ganz so wird das mit dem Tipo nicht aussehen, da fehlen dann doch ein paar hundert PS
Gruß, Matze
-
Ich möchte den Ring geniessen und nicht nachher um meinen Tipo trauern müssen.
-
Dito......das ist mir zu schnell......will doch meine Rente in 8 Jahren noch erleben......
LG Thomas
-
Dito......das ist mir zu schnell......will doch meine Rente in 8 Jahren noch erleben......
LG Thomas
Richtig, wer schneller fährt kommt schneller ans Ziel, aber nicht an die Rente
-
So ist es......
LG Thomas
-
Aber Moppet fahren können die zwei Respekt ich hätte die Lederhose voll
-
Aber Moppet fahren können die zwei Respekt ich hätte die Lederhose voll
So fahren kann man nur wenn man völlig schmerz- und hirnfrei ist... oder zumindest das Hirn ausschaltet beim fahren, ein kleiner Schlenker bei dem Tempo und die können nur noch Reste irgendwo abkratzen...
Gruß, Matze
-
Wenn die so fahren auf der Rennstrecke ist das ok nur nicht im öffentlichen verkehr das ist viel gefährlicher für die beiden und wenn man die Maschine beherrscht ist das ok und wie man sieht fahren die Autos alle schön rechts , denn es gibt auch Regel auf der Nordschleife .
-
Das Problem ist nur, dass Hinz und Kunz – mit viel Hirn und mit kaum Hirn – dort gleichzeitig unterwegs ist. Ich bin mit dem Bike auch schon oftmals dort gewesen und oft zusammengezuckt, wenn Kamikazefahrer und Könner aus dem Nichts kommend haarscharf an Dir vorbeizwiebeln.... auf YouTube siehst Du genügend Crashs.... und Tote gibt es auch regelmäßig.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!