Nix da...Nur der Kaffee ist das wahre....

Ideen Tipo-Treffen
Partner:
-
-
Wenn das so weiter geht dann komme ich mit dem Tipo nicht mehr aus dann brauche ich einen Ducato wird dann umgebaut zur Kaffee und Teebar und abends dann Bier und Lambrusco.
-
Wenn das so weiter geht dann komme ich mit dem Tipo nicht mehr aus dann brauche ich einen Ducato wird dann umgebaut zur Kaffee und Teebar und abends dann Bier und Lambrusco.
o.k., Wunschfarbe des Ducato orange
-
Genau so kann man ihn schon von weiten sehen und die Kundschaft kommt dann in strömen zu mir .
-
So dann schweife ich auch mal mit ab:
wie sagte mal jemand im Dschungelcamp "ohne Kaffee morgens kann ich nicht kacken..."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
DITO
!!!
Mfg
Andi -
Ihr habt Probleme.....
LG Thomas
-
Ohne Kaffee am Morgen habt ihr mit mir große Sorgen...
Wenn ich Tee trinke bin ich entweder krank oder es ist Arsch kalt draußen
Gruß, Matze
-
Doch, abends nach dem Abendbrot gibt es jetzt öfters wieder mal einen guten und richtig schön heissen Pfefferminztee aus dem Teebeutel...
, ein wenig Zucker rein...und dann...einfach mal den Tag ruhig ausklingen lassen...
Hat mir die letzten Tage gutgetan...
!
Mfg
Andi -
Doch, abends nach dem Abendbrot gibt es jetzt öfters wieder mal einen guten und richtig schön heissen Pfefferminztee aus dem Teebeutel...
, ein wenig Zucker rein...und dann...einfach mal den Tag ruhig ausklingen lassen...
Hat mir die letzten Tage gutgetan...
!
Mfg
AndiWenn der Darm zu rege ist
kann ich dir nur Kamillentee und im Wechsel Brennesseltee empfehlen
-
Bei mir ist es folgendermaßen: Kaffee ist Lebenselixier und Wachmacher.
Tee ist zur Entspannung dazu haben wir einen extra Schrank mit ganz vielen Sorten und der "Hardware "zum Tee zubereiten. -
Tee nur, wenn nichts anderes mehr zum trinken da ist, oder ich "krank" werde....
-
Also wenn ich krank bin, steht ne Buddel voll Rum herum...
-
Also wenn ich krank bin, steht ne Buddel voll Rum herum...
Jo, so ein ordentlicher steifer Grog ist auch eine gute Lösung bei Erkältung
Gruß, Matze
-
Ich verstehe
von innen desinfizieren
.
-
ALSO Kaffee am morgen ist wichtig, brauch ich sonst läuft nichts
-
-
Jo, so ein ordentlicher steifer Grog ist auch eine gute Lösung bei Erkältung
Gruß, MatzeNöö, Akahol schwächt den Körper bei Erkältung und sonstigen Krankheiten.
-
Das bischen Rum macht dann auch nichts mehr finde ich, schläft man besser.
-
Das bischen Rum macht dann auch nichts mehr finde ich, schläft man besser.
k.o. Tropfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!