Mist dann habe ich zuviele Autos.
Aber niemals, Ralf. Eigentlich kann man nie zuviele haben. Drei entsprechen den Mindestanforderungen eines Autonarren. Du bist schon ganz gut dabei!
Weiter so!
KH
Mist dann habe ich zuviele Autos.
Aber niemals, Ralf. Eigentlich kann man nie zuviele haben. Drei entsprechen den Mindestanforderungen eines Autonarren. Du bist schon ganz gut dabei!
Weiter so!
KH
Ach Karl-Heinz deine Worte beruhigen mich.
Nicht das ich dich noch überholen mit der anzahl der Autos , Ralf
Aber niemals, Ralf. Eigentlich kann man nie zuviele haben. Drei entsprechen den Mindestanforderungen eines Autonarren. Du bist schon ganz gut dabei!Weiter so!
KH
Mag sein, aber wofür benötige ich für 2 Pers. (M/W) zur gleichen Zeit:
MINI Cooper
BMW SUV
Porsche
Ferrari
Maserati
(alle nagelnew)
Hat mein kleiner Bruder, der macht seit vielen Jahren erfolgreich in Immobilien. Mehr als einen zur Zeit kann er doch nicht fahren,
naja ich bin wohl schuld der durfte immer bei mir im GT mitfahren.
Haha..
Ist doch ein schönes Hobby
Ich habe ja auch mehr als ein paar Schuhe obwohl ich nur eins anziehen kann
Echt jetzt Frank.....das hätte ich aber von Dir jetzt nicht erwartet.....
LG Thomas
Ist doch ein schönes Hobby
![]()
Ich habe ja auch mehr als ein paar Schuhe obwohl ich nur eins anziehen kann
Ich lach mich toooot^^, der hat genau den gleichen Vornamen wie du auch!
Nicht das ich dich noch überholen mit der anzahl der Autos , Ralf
![]()
![]()
![]()
![]()
Das darfst Du Manni. Ich gönne es Dir.
Naja wenn ich platz hätte wäre es kein Problem aber so? ne eher nicht
Naja wenn ich platz hätte
Es gibt doch so viele leerstehenden ehemalige Gewerbehallen. Eine genügt. Nennen wir sie "Little Italy". Es gibt doch einige Exponate aus dem Forum, die man dort ein- und ausstellen könnte. Jeden Freitag Clubabend. Benzin, Rotwein und Pasta. Ital. Nächte..............
Leuchtreklame auf dem Dach, "Manni's".
Ideen hätte ich schon. Sponsoren gesucht.
Es gibt doch so viele leerstehenden ehemalige Gewerbehallen. Eine genügt. Nennen wir sie "Little Italy". Es gibt doch einige Exponate aus dem Forum, die man dort ein- und ausstellen könnte. Jeden Freitag Clubabend. Benzin, Rotwein und Pasta. Ital. Nächte..............Leuchtreklame auf dem Dach, "Manni's".
Oh mein Gott wenn ich eine Halle hätte.
Es gibt doch so viele leerstehenden ehemalige Gewerbehallen. Eine genügt. Nennen wir sie "Little Italy". Es gibt doch einige Exponate aus dem Forum, die man dort ein- und ausstellen könnte. Jeden Freitag Clubabend. Benzin, Rotwein und Pasta. Ital. Nächte..............Leuchtreklame auf dem Dach, "Manni's".
gute idee Karl - Heinz das wäre mal ein gutes Forumsprojekt aber ohne sponsor geht das leider nicht , ach wäre zu schön wenn es das geben würde
ups falscher fred..
Hallo @Hajö,
erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir einen Fiat Tipo Cross zu kaufen. Ich finde das Design super, und die Größe würde für mich perfekt passen.
Deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen, wie zufrieden du mit dem Auto bist, und ob du es mir empfehlen würdest.
LG
Hallo @Hajö,
erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir einen Fiat Tipo Cross zu kaufen. Ich finde das Design super, und die Größe würde für mich perfekt passen.
Deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen, wie zufrieden du mit dem Auto bist, und ob du es mir empfehlen würdest.
LG
Ich kann mich ja irren.., aber ich glaube hajö hat garkeinen Cross
Hat Hajö überhaupt einen Fiat??
Ich weiß nicht mal ob er ein Auto hat.
Macht er nicht gerade den Führerschein
Baby Führerschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat