verstehe, wird noch:
verstehe, wird noch:
Ich habe bei Youtube gerade ein deutsches Testvideo gefunden :
Geht zwar hauptsächlich um den Kombi, aber ansonsten ja das gleiche Auto.
Zum Tipo Cross kam heute auch noch ein weiteres deutsches Review hinzu:
Ich habe bei Youtube gerade ein deutsches Testvideo gefunden
:
Geht zwar hauptsächlich um den Kombi, aber ansonsten ja das gleiche Auto.
Ist schon ein geiles gerät kann da mal jemand die karre aus dem Video entfernen?? Mama Mia..
Ist schon ein geiles gerät
kann da mal jemand die karre aus dem Video entfernen?? Mama Mia..
Aufpassen, nicht das du wieder unter die Räder kommst.
Zum Tipo Cross kam heute auch noch ein weiteres deutsches Review hinzu:
Hausaufgaben schlecht gemacht.
Man sitzt 7cm höher 4 cm Fahrwerk und 3cm die Reifen.
Man sitzt 7cm höher 4 cm Fahrwerk und 3cm die Reifen.
und nach einer Tour im Cross durch Wald und Wiese sogar 9cm wegen 2cm Erde am Reifen
Ist schon ein geiles gerät
kann da mal jemand die karre aus dem Video entfernen?? Mama Mia..
Na, ziehts dir wieder die Schuhe aus
Tino auf zum Angriff. Schreibe Ihr was in die Kommentare das sie gar nicht anders kann.
Tino auf zum Angriff. Schreibe Ihr was in die Kommentare das sie gar nicht anders kann.
![]()
Ich kann und darf nicht mein guter. Aktuell.. Wie es der Teufel so will.. Führt mich mein weg immer mal nach Dresden.. Tipo Fahrerin.. ich glaub die sollte sich hier mal anmelden.
Warum habe ich das gefühl das der neue Tipo oft schon fast schlechtgeredet wird in solchen Reviews? Irgendwie ist immer ein negativer unterton dabei
Warum habe ich das gefühl das der neue Tipo oft schon fast schlechtgeredet wird in solchen Reviews? Irgendwie ist immer ein negativer unterton dabei
Ich erinnere mich an die ersten Berichte des neuen Tipos vor einigen Jahren.
Da klopfte der erste "Tester" mit dem Fingerknöchel auf das Dashboard und
meinte billiges hartes Plastik.
Danach haben die nächsten Tester auch alle drauf geklopft!
Hoffentlich hat sich dabei keiner verletzt!
Je schlechter ein Fiat geredet wird, desto besser ist er
Denn er ist dann eine Gefahr für die anderen
beisse nie die Hand, die dich füttert. Bestes Beispiel "Auto Bild". Zähle einfach die Inserate des VW-Konzerns in jeder Ausgabe und dann frage dich, warum VW, Seat, Skoda, Audi & Co mit oft schwer nachvollziehbaren Bewertungen Vergleichstests gewinnen.
Und irgendwelche selbsternannten Youtube-Tester folgen dem Vorgekauten brav nach.
Mir ist auch schon mehrmals aufgefallen, dass neu erschienene nicht-deutsche Modelle (egal welche Marke) in der "Auto Bild" völlig anders bewertet werden als in der relativ fairen "Alles Auto". Der Tipo war 2016 so ein Fall. "Auto Bild" hat ihn quasi als Ramsch hingestellt, "Alles Auto" hat von einem solides Alltagsauto mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis geschrieben.
Der "Alles Auto"-Bericht von damals ist sogar noch online.
https://www.allesauto.at/neue-schon-gefahren-fiat-tipo/
Auf die Berichte dieser Autoseiten gebe ich schon lange nix mehr, ich lese mich in den entsprechenden Foren zu dem jeweiligen Modell schlau oder auch Videos von normalen Leuten bei YouTube.
Zum Tipo Kombi gab es z.B. ein gutes Video auf YouTube von einer Frau welche normalerweise eine Art Mamiblog schreibt.
Die hatten den Tipo Kombi als Urlaubsauto gemietet und haben ihre persönlichen guten Erfahrungen dann geteilt, das hat mir damals bei der Entscheidung auch gut geholfen.
Ich habe bei Youtube gerade ein deutsches Testvideo gefunden
:
Geht zwar hauptsächlich um den Kombi, aber ansonsten ja das gleiche Auto
Jup, Der wurde gerade per Fiat bei mir angeliefert...
Aber mit Macke an der Felge vorne Rechts....
Soll ich ein eigenes Thema eröffnen , oder hier weiter drunter schreiben?
Fakt ist :
Auf den ersten Blick von von Vorne, wird er dem Passat immer ähnlicher..
Mäh,doppelpost
Auf den ersten Blick von von Vorne, wird er dem Passat immer ähnlicher..
na soooo hässlich ist das Facelift-Gesicht auch wieder nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat