was?du bist fremdgegangen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Ab 14 Uhr könnt ihr einen Tipo auf Kabeleins sichten
-
Bin gestern mal zum tanken und Bier kaufen nach Luxemburg Gefahren, hab es ja nicht so weit
, auf dem hin weg eine weiße Limo einen weißen HB, in Luxemburg selber einen weiteren weißen HB und auf dem Heimweg einen Silbernen Kombi überholt.
Hallo, wo wohnst du genau? Ich habe ja auch nur etwa 15km bis nach Remich...fahre fast nur dort tanken...
Mfg
Andi -
Ab 14 Uhr könnt ihr einen Tipo auf Kabeleins sichten
Habe es gestern schon auf "autoplenum.de" gesehen. War aber nicht viel informatives dabei...
Mfg
Andi -
Habe heute einen grauen Kombi in unsere Straße gesehen im letzten augenblick
-
Hallo, wo wohnst du genau? Ich habe ja auch nur etwa 15km bis nach Remich...fahre fast nur dort tanken...
Mfg
AndiKomme aus dem schönen Koblenz, also etwas weiter als du hab ich es
-
Habe heute einen grauen Kombi in unsere Straße gesehen im letzten augenblick
Manni bist Du sicher das deiner nicht geklaut wurde?
-
Heute bei dem schönen Wetter hatte ich Lust mit der alten Dame zu fahren.
Also Ralf, jetzt mal ehrlich, Du kannst Susi doch nicht eine alte Dame nennen... Dame ist bei Turbo-Susi so eine Sache, aber alt?
Gruß, Matze
-
ups Ralf da muss ich morgen mal nachsehen ob er noch da steht aber ich denke ja und wenn ich richtig gesehen habe war es auch ein S-DESIGN gewesen
-
Heutemorgen in Limeshain 2 Tipo's beim Gebrauchtwagen Händler gesichtet. Ich meine es waren HB in Rot und Weiß.
-
Gestern 2 Kombi gesehen. Bronze in Neulengbach,rot in St. Pölten.
Gestern längere Zeit hinter, dann kurz neben und noch kürzer vor einem silbernen Tipo 5-Türer Lounge mit St. Pöltener Kennzeichen auf der Autobahn Richtung Westen zwischen St. Pölten und irgenwo in Oberösterreich gefahren. Schönes Fahrzeug!
-
Hatte heut ein Fiat Treffen der Sonderklasse...
Kleiner Ort 2 Straßen und 4 Ortsschilder... Vor mir ein Bravo, hinter mir ein Fiat Transporter..
Entgegen kam mir ein 500...Und dahinter ein Tipo Kombi und der hat sogar zurück gegrüßt
Wäre fast ein Foto wert gewesen...
-
Heute in Stuttgart einen coloseo grauen HB gesehen mit Tübinger Kennzeichen. Sahs ein älteres Ehepaar drin.
-
Gestern innerhalb 1 Std. Weisser Kombi, grauer Kombi, roter Hb, silberner Hb, schwarzer Hb.
Im und um Leibnitz. -
Heute 2 Kombi ohne Farbe.
-
Gestern innerhalb 1 Std. Weisser Kombi, grauer Kombi, roter Hb, silberner Hb, schwarzer Hb.
Im und um Leibnitz.Respekt, oder bist Du immer wieder um den örtlichen FCA Händler gefahren.
-
hab am Wochenende in Kühlungsborn an der Ostsee einen weißen Kombi und einen weißen Hatchback gesehen. Ich weiß aber nicht, ob das Einheimische oder auch so Touris wie ich waren.
Auf der Fahrt von Berlin an die See habe ich einen grauen Kombi gesehen.
-
Heute 2 Kombi ohne Farbe.
Cinema-Schwarz oder Gelato-Weiss?
-
Im und um Leibnitz.Darauf gibts ein Butter-Keks!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!