Diesen hier (während der laaaangen Wartezeit) nach einem Vorbild aus 1918 von mir aus lauter Verzweiflung designten Kaffee-Humpen nehme ich natürlich auch gleich mit!
![]()
Den Aufkleber habe ich nun auf dem Dach.....kommt gut.
Diesen hier (während der laaaangen Wartezeit) nach einem Vorbild aus 1918 von mir aus lauter Verzweiflung designten Kaffee-Humpen nehme ich natürlich auch gleich mit!
![]()
Am besten bleibt er auch dort bevor Du den Lack mit abziehst.
Das Jörg irgendwann keine Farbe mehr am Tipo hat war mir eigentlich klar.
Dachte aber eher das das vom wegpolieren kommt...
Na dann habt Ihr ja dann die gleiche Farbe....
LG Thomas
Schöne Patina.
Gibts da ein Bild davon? Eventuell von einem Turbienchen (aka "Drohne") aufgenommen?
Wusste garnicht das Andi´s Tipo fliegen kann
![]()
![]()
Mit genügen Dynamit bestimmt... aber nur einmal
Spaß Andi, keine Sorge, wir verpassen Deinem Tipo in Ravensburg schon ein paar Flügel und gelbe und schwarze Streifen, passend zum Namen
Gruß, Matze
![]()
![]()
Doch doch, er hat selber gesagt, dass Turbiechen ein "er" ist!
Spaß Andi, keine Sorge, wir verpassen Deinem Tipo in Ravensburg schon ein paar Flügel und gelbe und schwarze Streifen, passend zum Namen
Gruß, Matze
Wäre auf jedenfall ein Blickfang
Also doch ein "Willy" Wenn er nur nicht der Faule ist...
Oder ist das nen transformer. Ala "bumblebee"
Also doch ein "Willy"
Wenn er nur nicht der Faule ist...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Um es jetzt für alle mal klarzustellen: Er bleibt ein "TurBienchen".
Jetzt wo ich die Medikamente runtergefahren habe, kommen auch keine Alpträume mehr bezüglich einer Namensänderung auf "Willi".
Wenn so gekommen wäre, wäre es eh "Willi der Große" geworden...
Mfg
Andi
Habe mal wieder ein paar Tipo's gesichtet heute. Auf der A661 heute morgen ein Weiser HB mit Frankfurter Kennzeichen. In Hammersbach wieder ein Weiser HB auch mit Frankfurter Kennzeichen. Dann noch in Ronneburg ein Mediterraneo Blauer Kombi mit MKK Kennzeichen
Heute in Mettlach ist ein schwarzer HB an mir vorbeigerauscht (an einer Kreuzung) Könnte ein Lounge gewesen sein, denn er hatte 17" drauf.
Kennzeichen LU-LA-xxxx (Ludwigshafen).
Elke konnte ihm länger hinterherschauen und meinte die Nummer wäre LU-IA-xxxx...
Mfg
Andi
Ich muss sagen nach meinem Trip nach Köln muss ich ehrlich gestehen verstehe ich zum ersten mal den Thread. Die Tipos auf knapp 2000km Fahrt - rar gesät.
Ich sehe tagtäglich am Weg zur Arbeit / FH mehrere Tipos auch Limousinen in regelmäßigen Abständen.
Auf der Autobahnfahrt wäre mir in Deutschland kein einziger aufgefallen.
Auch nicht beim Abstecher nach Holland.
Schade eigentlich...
Tja normalerweise müsste man mehr sehen......
vielleicht verstecken die sich auch nur.....
LG Thomas
Ick will ja nicht meckern - aber verstößt dieser Thread nicht gegen die DSGVO ?
Habt ihr die schriftliche Einverständniserklärung der Fahrzeughalter- und fahrer, daß ihr sie hier registrieren dürft ?
.
.
.
Nicht wundern, bin im DSGVO-Fieber, da ick für unseren Verein wochenlang darüber brüten durfte
Grauenhaftes Bürokratiemonster ..........
Gute Frage, wie ist das mit unseren Gruppenbildern.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat