Das der weiße Hatchback, von dem ich geschrieben habe

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Alwin, beim Fotografieren nicht Dein Kranlenkrad verreissen, sonst fallen die umliegenden Häuser.....
Ist bestimmt ein Kran in "Lounge" Ausführung mit Frontradar und automatischer Bremse - kann also nix passieren!
-
Ist schon eine Weile her
Meine letzte Tipo Sichtung war tatsächlich am 5.6. bei der Raststation Wörthersee / A 2, anlässlich Urlaubsrückfahrt Ein grauer Kombi Lounge (wie meiner) mit A Kennzeichen. Seither nichts derartiges gesehen. Da bei mir bin ich ein Exot damit.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Tipo Tag... Zwei weiße kombis ein Firmenwagen vom Förch, einer mit ner Mama von der Schule... Eine Limo.... Und nochmal ein schwarzer Kombi aus HN....
Langsam wirds....
-
Otto dann bist du der Tipo Botschafter in Lichtenstein.
-
Ist schon eine Weile her
Meine letzte Tipo Sichtung war tatsächlich am 5.6. bei der Raststation Wörthersee / A 2, anlässlich Urlaubsrückfahrt Ein grauer Kombi Lounge (wie meiner) mit A Kennzeichen. Seither nichts derartiges gesehen. Da bei mir bin ich ein Exot damit.Freu Dich auf Ravensburg, da gibt es dann die volle Tipo-Dröhnung
Gruß, Matze
-
Ich habe heute vom Wartezimmer meines Doktors aus eine schwarze Tipo Limousine gesichtet.
-
Alwin ist unser Luftbildexperte.
-
Da ist ja unser Achim wieder......alles klar bei Dir......
LG Thomas
-
Bin doch schon ein paar Tage zurück Thomas. Danke der Nachfrage, wird immer besser, aber bis es wieder gut ist, dauert noch ein bisschen, damit kann ich gut leben.
-
Das sind ja gute Nachrichten......das freut mich Achim......
LG Thomas
-
Danke sehr Thomas.
-
Heut im Rückspiegel auf dem Motorrad ne weiße limo gesehen
hab extra nicht überholt um sie mir weiter ansehen zu können
-
Gestern auf L119 ein entgegenkommender grauer HB.
-
Heute auf dem Weg zum Frisör 1 Tipo HB in Mahatmarot und einen weißen Kombi gesichtet.
...und einen weißen Spider! -
Bei mir steht täglich der hier.
Meiner hehe. -
Hab gestern paar schöne exoten aus den Häusern Fiat (abarth) und Alfa gesehen.
Es waren noch paar andere Fiat und Alfa dort aber des dauert zu lang zu posten hehe.
Und der Pickup is kein Fiat oder Alfa.
Der Ferrari war der einzige dort. -
Heute gegen 11:30 Uhr zwischen Leichlingen und Solingen einen schwarzen Tipo mit Kennzeichen SG gesehen.
Und ich hoffe, dass der Fahrer dort nicht mehr lange alleine ist und mein Auto auch bald kommt
-
Gestern in Freiburg bin ich von einem weißen Kombi mit Karlsruher Kennzeichen verfolgt worden.
-
Hab gestern paar schöne exoten aus den Häusern Fiat (abarth) und Alfa gesehen.
Es waren noch paar andere Fiat und Alfa dort aber des dauert zu lang zu posten hehe.
Und der Pickup is kein Fiat oder Alfa.
Der Ferrari war der einzige dort.Tolle Autos!!!
Der PickUp müsste ein GMC-Truck aus den 1950er sein.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!